Kann jemand was zu diesem spermiogram sagen? Ist es denn sehr sehr schlecht und hoffnungslos?? Wir haben vom Urologen einfach dieses ergebnis per Email bekommen, und hatten kein Gespräch zum Ergebnis ... wir werden jetzt morgen anrufen und fragen was wir jetzt tun können..:: was sagt ihr dazu?
Spermiogram sehr sehr schlecht?
Hi 🙋🏼♀️,
Also ich kenn mich da gar nicht aus, aber würde den Beitrag auch zusätzlich bei Unterstützer KIWU posten 🤗!
Lg und alles gute euch 🍀
Guten Morgen,
Also sehr sehr schlecht ist für mich unfruchtbar. Oder tese machen lassen.
Es ist aber auch nicht gut. Man kann sicherlich natürlich damit SS werden aber die Chance ist verschwindend gering.
Mein Mann hat ein ähnliches, sogar noch etwas besser aber wir versuchen es seid fünf Jahren natürlich ohne Erfolg.
Mit diesem SG geht ihr in eine kiwu, die werden deinem Mann mit Sicherheit in drei Monaten ein weiteres SG abverlangen um zu sehen ob das da ein Ausrutscher war oder eher grundsätzlich so ist. Wobei sich Spermien idr alle drei Monate mal erneuert haben und es bleibt nicht gleich gut oder schlecht.
Kopf hoch und kiwu Klinik anrufen. Außerdem schon mal in Google belesen was die Spermien Qualität beeinträchtigt.
Lg
Guten Morgen! Danke für deine antwort. Ist es denn möglich dass sich die spermien so krass verändern innerhalb von 4 Jahren?
Ende 2021 kam nämlich meine tochter auf die welt, wir haben nur einen üz gebraucht... und jetzt 4 jahre später so ein schlechtes sg ?
Unsere Tochter ist sechs und sie kam im ersten Versuch.... Also sitzen wir da im gleichen Boot.