Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🌈

Guten Morgen

Unsere Nacht war semi. Luisa hatte gestern Abend riesen Hunger bzw konnte sie nicht in den Schlaf finden und da muss dauernuckeln her. Tja Madame hat sich dann so verschluckt das sie mich bin oben bis unten vollge🤮hat. Mama nochmal duschen und baby auch.

So wünsche euch einen schönen Tag mit tollen Kurven und positiven tests

1

Guten Morgen ✨. Der Montag ist schon mal geschafft 💪🏻😄.
Meli, dir drücke ich die Daumen, dass wenigstens etwas Ruhe einkehrt und du noch was von den Ferien hast ☺️.

Ich dachte gestern wäre ES gewesen. Hat mit ZS und Mittelschmerz (denke ich) gepasst. Heute BT noch mal runter. Hab aus Wut keinen Ovu mehr gemacht 😅. Haben die letzten beiden Tage Herzchen gesetzt, das muss reichen. Heute kommen wir nicht dazu 🥲.

2

Ist vielleicht der Dipp für den ES und die Tempi geht morgen hoch ✊🏽

4

❤️haben sicher gepasst. Morgen wird die Tempi dann 🚀

3

Guten Morgen ☺️

Ohje, beim ins Bett bringen komplett vollgespuckt zu werden - lieben wir 😫

Mich wundert irgendwie, dass ich so gar keine Anzeichen habe. Ab und zu piekst es mal im Unterleib, aber das war’s. Bei unserer ersten Tochter hab ich die zweite Woche nach dem ES nur geweint, hatte total empfindliche Brüste, konnte bereits vieles nicht riechen und mir war schwindelig. Klar, alles vom Progesteron. Aber das nehme ich ja jetzt sogar zusätzlich ein. Hab Fragezeichen im Kopf 😃

5

Jede Schwangerschaft ist anders. Bei Klara damals hatte ich null Beschwerden bis auf echt Hammer schmerzende Brüste und Brustwarzen. Und bei Luisa jetzt war mir übel bis zur 22. Woche, Schwindel, Kreislauf, schwitzen, immense Zunahme . Brüste taten auch weh aber weit nicht so wie damals.

6

Leider war ich noch nicht schwanger, aber ich denke auch, dass jede SS anders ist ☺️. Beschwerden können ja auch noch kommen 🙈.

weiteren Kommentar laden
7

Morgen! Davon träume ich noch 😅

Bei mir kommt heute die Mens 😕
Naja traumhafter 28/29 Tage Zyklus , dann Spar ich mir die Ovus diesen Zyklus 😅
Aber schon krass 1-2 Tage vorher ♥️ und es hat nicht geklappt, was wurde uns da früher als Jugendliche immer erzählt wie einfach es wäre 😅

13

Die Frage stellt man sich wirklich oft 😫
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🏽✊🏽

19

haha das hab ich selbst gesagt... mann kann ja so schnell schwanger werden... ja 5tage im züklus und das auch nicht so schnell :D

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen,

oh man so ein Erlebnis hatten wir auch schon 🤮
Mama, Kind und Bett alles voll.

Hoffe es kehrt bei dir jetzt nich etwas Ruhe ein 😉

Mein Zwerg hat mich heute dank Zeitumstellung wieder um 5.15 geweckt 🙈

Habe dann gleich den übrigen Presense und einen CB digital gemacht.....also der CB sagt auch positiv 🥹

Hoffentlich beißt sich der Krümel richtig fest.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und natürlich auch schöne Kurven und bald positive Tests 🍀

11

Das sieht gut aus, beiß dich schön fest 🥹🍀

12

Alles Gute. Wie schön 😀✨🍀

9

Guten Morgen ☀️

Ohje du arme, ich hoffe es kommen noch ein paar Stressfreie Tage auf dich zu 🍀🙏🏼

Meine ist Tempi heute richtig abgestürzt ☹️
Da ich Progesteron Mangel habe sollte ich in der 2. Zyklushälfte zusätzlich Famenita einnehmen. Bin mir unsicher ob ich damit heute anfangen soll 🫣 hatte ich überhaupt einen ES?

Heute Abend steht ein Gespräch mit meinem Chef an 🤩 bezgl. Gehaltsanpassung … bin gespannt 😄

22

Bei Dir ist es aber auch immer aufregend. Ich denke, das Dein ES war. Die Temperatur wird morgen wieder hochschießen. Mit Progesteron kenne ich mich nicht aus…

Aber für das Gehaltsgespräch wünsche ich Dir maximale Erfolge ☺️👍🏼

23

Ja warum auch langweilig 🥴
Danke dir 🙌🏻

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen,

oh je gleich am Morgen vollge🤮 werden ist nicht so schön. Hoffe, dass der Tag für euch noch besser wird!

Meine Kurve hat heute nochmal nen Sprung gemacht. Hoffe die Temperatur bleibt auf diesem Niveau oder klettert weiter hoch. 🙏🏽 An Symptomen habe ich nichts, was ich nicht von PMS kenne, deswegen auch gar kein Bauchgefühl, ob es geklappt hat oder nicht.

LG und einen guten Start in den Tag

27

Kurve sieht toll aus

15

Guten Morgen,
ich befinde mich in der 1. ZH, aber meine Temperatur ist zu hoch. Normalerweise bin ich vor ES bei 36,5, max. 36,6.
Clearblue Ovu zeigt den blinkenden Smiley. Ich denke in den nächsten Tagen kommt der ES, aber die hohe Temperatur nervt.
Ich hoffe, sie stürzt noch ab.

Habt einen schönen Dienstag

17

Ich hatte das auch mal ne Zeit lang, da war die erste ZH recht hoch und zackig. Der Gyn meinte, solange die 2. ZH dann höher liegt, ist das kein Problem. Vllt hat es einfach mit der Wetterumstellung zu tun 🤔.

18

Ok, das hört sich plausibel an. Da hoffe ich einfach drauf, das die 2. ZH dann höher liegt 😊
Danke ☺️

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!
Ich hab durch Zufall die Runde hier gefunden. Vielleicht hab ihr ja einen Tipp: ich verstehe meine Kurve nicht. Eigentlich müsste die Coverline gezogen werden, aber Urbia macht das nicht. Ich hab sogar schon einen Wert ausgeklammert, damit es klappt. Trotzdem nichts zu sehen.

Wir hoffen aufs 3. Baby und da ich noch stille, sind die Nächte unruhig.

Der Ovu war übrigens am 23.10 positiv und gefühlt war kurz danach aus es. Aber die Temperatur steigt nur sehr langsam und nicht wie sonst an.

Habt ihr eine Idee?

Hm, irgendwie klappt die Bilder Upload nicht... Ich probiere mal das zu lösen 😅

Bearbeitet von valencia40
20

ohmann das ist ärgerlich, wir hatten das glücklicherweise nur 1x bisher... sind also noch verschont geblieben... ich hoffe sehr, dass du deine freien tage noch etwas geniessen kannst...

meine kurve ist heute wieder hoch... da ich oral messe ist sie leider nie ganz ruhig... abr naja mal schauen...
am samstag wäre nmt. ich kann es aber so garnicht abschätzen... mein unterbauch zieht immer mal ein wenig, da ich progesteron nehme kann es aber genausogut davon sein... naja.. heisst wohl abwarten bis nmt... leider...

ich nehme mir zumindestens vor erst am samstag zu testen.

29

Ui du bist tapfer. Hätte heute sicher schonmal einen gemacht. Natürlich nur um vl auszuschließen 😜

31

haha ja so binich sonst auch aber da ich vor kurzem eine biochemische schwangerschaft hatte, möchte ich nun nicht mehr so früh testen... weil bis zumnmt kann noch so einiges passieren