Wer hibbelt mit?!

Guten Morgen ☀️
Nach einem frühen Abgang im August hoffe ich nun auf eine erneute Schwangerschaft. Ich bin vermutlich heute ES+3/4.
Durch Ovus, Ausfluss und Symptomatik ganz ich den Zeitraum begrenzen und ich kenne meinen Zyklus sehr gut. Allerdings kann natürlich alles etwas durcheinander geraten sein. Mein Zyklus im September direkt nach dem Abgang war auch völlig wirr. 🤷🏼‍♀️
Naja.. wer hibbelt mit?
Wie weit seit ihr?
Ich merke seit gestern ein verstärktes Brustspannen. Ein leichtes habe ich zum ES und zur Mens immer, aber dann schwächt es ab. Deswegen habe schon ein bisschen Hoffnung das es ein gutes Zeichen ist, da es sich jetzt eher verstärkt.
Wie geht’s euch?
Liebe Grüße, ich freue mich auf einen Austausch!

1

Guten Morgen 🍀
Wir sind beim ersten ÜZ für unser 1. Kind.

Ich hibbel auch mit, vermute aber dass ich diesen Zyklus abschließen kann...
Bin ES+11 und es tut sich nix auf dem Test. Schneeweiß😔

Als Symptome habe ich wahrscheinlich eher die Ankündigung für meine Periode.
Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib und zum Bauchnabel hin. Das geht aber schon seit Anfang letzter Woche. Ich hatte extrem schmerzhafte Nippel, die nun aber nicht mehr weh tun.

Da ich meine Pille 8 Jahre genommen hab und diesen Monat am 04.10 abgesetzt habe, weiß ich leider nicht genau wann meine periode kommt. Meinen Eisprung hatte ich aber ganz normal (Ovus nebenbei genutzt, Peak am ZT11).

Jetzt heißt es abwarten🙈 Ich denke testen werde ich nicht mehr. ÜZ 2 wird hoffentlich besser.

Drücke dir aber ganz fest die Daumen 🙏🍀

2

Guten Morgen ☀️
Ich hibbel auch mit, wir sind im 1. ÜZ fürs erste Kind und vermutlich auch ES+3. Ich messe ebenfalls mit Ovus und Basaltemperatur, um den Zyklus besser einzugrenzen.

Seit gestern bin ich total müde – heute Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen! 😅 Außerdem habe ich extremen Heißhunger auf alles Mögliche und heftige Stimmungsschwankungen.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist! 😊
Liebe Grüße 🌸

3

Huhu;)
Ich hibbel auch mit. Ich glaube ich bin es+7, wie sind in 5. ÜZ nach einem Missed Abort.
Keine Ahnung ob es diesen Zyklus klappen wird, ich habe das Gefühl krank zu werden und mir ist seit 3 übel und es wird jeden Tag schlimmer. In dem Zyklus wo ist schwanger wurde hatte ich nix außer starken Blähbauch

4

Ich bin auch schon hibbelig, heute ist bei mir es+8. Da meine 2.Zh sowieso maximal 10 Tage geht, warte ich jetzt noch sehnsüchtig auf nmt am Freitag. Falls da die Periode nicht kommen sollte, teste ich am Wochenende. Ich habe die üblichen PMS Symptome und versuche da auch garnichts mehr zu interpretieren.

5

Hey 🥰

Das mit deinem frühen Abgang tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀

Ich hibbel mit und bin genauso weit wie du. Heute ES+4
Bisher merke ich noch nichts aber noch kann ja auch keine Einnistung stattgefunden haben. Ich denke in ein paar Tagen wird man wieder jedes Ziepen irgendwo merken 😄
Wann testest du denn? Wartest du bis Nmt?

Liebe Grüße

7

Vielen lieben Dank!
Es sollte leider nicht so sein.
Ich befürchte ich hatte mit auch mit dem ES vertan ich schätze er war doch nochmal ein bisschen später. Aber wer weiß das schon genau. Ich teste denke ich frühestens an ES+8. erfahrungsgemäß konnte ich ab dann immer ein bisschen was sehen. Und ich erhoffe mir es auch in ein paar Tagen zu merken.
Hibbelt ihr fürs erste Kind?

Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt 🍀

8

Oh okey ja manchmal verschiebt sich alles das ist dann immer blöd 🙈
Wir hibbeln fürs erste Kind. Samstag bin ich es+8 und auch schon am überlegen ob ich dann mal testen soll obwohl ich weiß dass es wahrscheinlich zu früh ist 🙈

6

Ich hibbel mit im ersten „ÜZ“ - wobei wir es mehr drauf ankommen lassen , keine Ovus, keine Temperatur! 😀✊🏼

Es wäre das zweite Kind 🫶🏼

Laut App bin ich ES+4 - aber Klar, Apps sind nicht genau :) ich lasse mich überraschen :)