Guten Morgen, ich habe am ES 10 leicht positiv getestet . Die Striche sind leider nicht viel stärker geworden. ES 13 also gestern war ich beim Blut abnehmen. HCG 19,7 😥
Morgen bei ES 15 habe ich einen erneuten Termin .
Leider hatte ich schon 2 biochemische, 1 Windei und einmal MA 8. Woche ohne Herzschlag.
Zahlreiche Untersuchungen wurden gemacht, Genetik , Zyklusmonitoring , Gebärmutterspieglung , Killerzellen und Plasmazellen usw alles unauffällig.
Schwanger werden ist nicht das Problem aber es hält einfach nicht ?
Habt ihr noch Tipps?
Zu niedriges HCG
Heey! Das tut mir sehr leid! Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung, wie sehen denn deine Tests heute aus ?
Ich drück dir die Daumen, dass das HCG doch steigt!
Ich kann dir nur von mir berichten, hatte in den letzten 19 Zyklen 5 biochemische Schwangerschaften, bei mir kam raus, dass ich ein sehr erhöhtes Lipoprotein A sowie eine Faktor 8 Erhöhung habe, was für Thromboembolien und Thrombosen spricht.. der Gerinnungsarzt hat es nicht für nötig empfunden, Clexane oder Heparin zu beginnen ..
Naja, diesen Zyklus sollte es wkeder klappen, ab positivem Test bin ich sofort zum Gyn und er hat mir Heparin gegeben.. heute bin ich bei 5 +3, so weit bin ich nie gekommen, mein HCG liegt sicher über 3000 .. morgen habe ich meinen ersten Ultraschall..
Ist bei mir genau so. Innerhalb von 5 Zyklen 4 Biochemische Schwangerschaften.
Ich habe auch erhöhtes Lipotrotein A und eine leichte Gerinnungsstörung Faktor 13.
Mir hat schon Ass100 geholfen.
Komme morgen in die 11. Woche
ASS hatte ich auf eigene Faust genommen und zusätzlich noch OPC, hatte bei mir leider nichts verändert..
Wie hoch ist dein Wert ?
Meine liegt bei 133. Die Grenze ist bei <75 ...
Wow, die 11. Super 😍
Eine schöne Kugelzeit