Guten Morgen 😊
Ich bin SandyLiesa, 36 Jahre jung, habe einen Sohn (3 Jahre im Dezember), und ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Ich fahre den Bus seit September, da saß ich selbst mit drin als Hibblerin, und durfte genau in dem Zyklus positiv testen 💕
Mir wurde gesagt es liegt ganz viel Baby-Staub auf dem Fahrersitz, das war wohl auch so 😊
Letzte Fahrt vor der Endstation am Dienstag den 05.11.2024. Bis dahin werden alle Ihren NMT erreicht haben, ich hoffe auf viele positive Tests 🤞 🍀 💕
Heute darf ich meinem Krümel zum zweiten Mal im US sehen, und hoffe, dass alles korrekt entwickelt ist. Mein Mann kommt mit, wenns schlechte Nachrichten gibt will ich nicht wieder alleine da sein…Ich bin total aufgeregt und halte euch danach auf dem Laufenden 😁 🤞 💕
Allen die schon positiv testen durften, wünsche ich von Herzen, dass alles gut gehen wird und die Krümel sich so richtig schön fest beißen 🤞 💕
❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Leute 😉 Wir haben jemanden gefunden der sich der Übernahme des Busses annimmt, zum Glück, ich hatte sooo Angst dass sich keiner traut 😁
Einige von euch kennen Sie bereits, die Liebe hilal0806 war selbst schon in einigem Bussen unterwegs und kennt sich also aus. Bitte begrüßt Sie mit offenen Armen, Ihr Weg war auch nicht leicht bisher…Sie wird heute im Laufe des Tages den Novemberbus für euch starten 😁
Ich fahr noch bis zur Endstation mit diesem Bus, und dann gebe ich das Steuer ganz ab. Aber aufgepasst liebe hilal, es liegt ganz schön viel Baby-Staub hier überall rum 😉
Ich werde bestimmt noch paar Mal hier reinschauen und meinen Senf dazugeben und drücke allen die in einen neuen Zyklus starten mussten sehr die Daumen dass es hoffentlich der letzte sein wird 🤞💕
❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Solange ich darf, schmeiße ich weiterhin alles an Viren und Staub was ich kann durch den ganzen Bus, damit auch alle schön was abkriegen davon 🍀 🤞 💕
20 Mädels haben bereits Ihren NMT erreicht, wie sieht es denn bei euch aus ? Man darf hoffentlich gratulieren ? 😁
Die Stehplätze sind auch sehr beliebt, das behalten wir dann mal bei, wenn‘s bei so viel Andrang bleibt 😉
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, habe ich einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (bitte im gleichen Format) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? (freiwillig)
🤍 2 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 02 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 51 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 12 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 01 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹
🎗🍁 02.10. 🍁🎗
🤔 Ibis41 / 41 Jahre / 3. ÜZ / 2 Kinder / LH Tests (Clearblue und Wondfo bzw Easyhome)
🩸 hannah88 / 36 jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🩸 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
💞 FeeSophie / 29 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ (05.07.24) / L-Tyroxin (Hashimoto und Unterfunktion seit meinem 14 Lebensjahr), Folsäure, Ovus & Babytraum-Tee
🩸 DaniBlue / 41 Jahre / 4. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
💞 milka710 / 34 Jahre / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Folsäure, Clavella
🎗🍁 03.10. 🍁🎗
🩸 Larsen19 / 28 Jahre / 3. ÜZ nach Fehlgeburt / ⭐️1 / Folsäure, Vitamin D, Selen, Omega 3
💞 Xuxu / 34 / 7 ÜZ / ein Kind, fast 3 / ⭐️ eins sehr früh (Abgang ZT 32) / Selene, Folat, Zink, Omega3, CoQ10, Vitamin D, Magnesium (pimp my eggs) / seit zwei Zyklen machen ich Ovus
🎗🍁 04.10. 🍁🎗
🩸 anouk99 / 25 Jahre alt / 2. ÜZ nach ELSS / 5 ⭐ / Leteozol, Progynova, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, L-Thyroxin und Nems
🎗🍁 05.10. 🍁🎗
🩸 Coco8826 / 33 / 2. ÜZ / keine Kinder
🩸 bliblablumenduft / 30 / ÜZ 9 / ⭐ / NFP, Folsäure, Vitamin D, Zyklustee
🩸 Mari / 34 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder/ 5 🌟 / das erste Mal allerhand Helferlein 😜
🩸 Manirost / 36 Jahre / 11 ÜZ / 💙14 j. 💜 9 j. / Folio
🩸 frankiee / 33 Jahre (bald 34) / 1. ÜZ / 1 💜 (3 Jahre) / keine Helferlein
🤔 SaraSahara / 13. ÜZ / 2 Kinder / Folsäure, Ovus, Kindlein Komm Tee und Mönchspfeffer
🎗🍁 06.10. 🍁🎗
🩸 Mara. / 31 Jahre / 3. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Ovus und Folsäure
🩸 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus
🎗🍁 07.10. 🍁🎗
🩸 Steeli / 30 J / 4 ÜZ nach MA / keine Kinder / ⭐ / Folsäure + Vitamine, Ovu's, Tempi
💞 Clau.dia / 29 Jahre / 2. ÜZ / Folsäure
🤔 princess06 / offiziell der 2 ÜZ / bin 38 Jahre / 2 Kinder (schon fast erwachsen) 🩷🩵 / Clomifen, Ovus, Folsäure, Bryophyllum und Kinderwunsch Gleitgel
🤔 Ella.007 / 38 Jahre / 4. ÜZ / 2 ⭐ / Mönchspfeffer, Byro, Inositol und Tees in der 1. und 2. ZH
🎗🍁 08.10. 🍁🎗
🩸 honic / 34 jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Himbeerblättertee/Frauenmanteltee/Folsäure
🩸 ladydila88 / 35 Jahre / 21. ÜZ und 3. ÜZ nach Fehlgeburt / Kinder 💙💙🩷 / 2 Sternchen (14 SSW + 6 SSW) / Folio Basic und Mumu abtasten
🩸 Jessi2522 / 33 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind / 1 ⭐ / Folsäure
🩸 Hopfen / 33 / ÜZ 6 / 1 Kind (2021 💙) / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Ovus, Fertile+
🎗🍁 09.10. 🍁🎗
🩸 kxdhs321 / 29 Jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Ovus, BT und Myo Inositol
🩸 Lennie / 31 Jahre / 2. ÜZ / 3 ⭐️ (2010 💙,2011 💜,2012 💜, alle drei im 2. Trimester) / Folsäure
🩸 Gugus5 / 31 Jahre / 9. ÜZ / 1 💜 2 Jahre / Tempi messen
🎗🍁 10.10. 🍁🎗
🩸 isi.88 / 36 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter’16 / keine Helferlein
🎗🍁 11.10. 🍁🎗
🩸 Joshi29 / 29 Jahre / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus und Babytraumtee
🩸 Sina1511 / 28 Jahre / 6. ÜZ / keine Kinder / Folsäure
💞 Isabelle93 / 30 J. / 2. ÜZ / 1 💜 10 Monate / ⭐️ 11/2022 / L- Thyroxin, Folio, Ovus
🩸 Zzzz9 / 25 J. / 5 ÜZ / 0 Kinder / 1⭐ / Femibion, Trackle, Myoinositol, VitD, Omega 3
🩸 Schuang / 31 / 3. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Folsäure, Klapperstorchtee
🤔 AnniSel1990 / 33 Jahre / 2. ÜZ / 1 Tochter/ Ovus benutzt / lesbische Beziehung also Samenspende ☺️
🤔 Maria17 / Progesteroon
🎗🍁 12.10. 🍁🎗
🤔 Cbolino / 31 / 1. ÜZ / keine Kinder / Ovus, Femibion
🩸 xRonjax / 25 / 20. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen ⭐ / 1. IUI Zyklus (mit Letrozol und Ovitrelle), Metformin
🎗🍁 13.10. 🍁🎗
🩸 Herzchen / 32 Jahre alt / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (14 Monate) / keine ⭐ / Ovus & Tempi
🎗🍁 14.10. 🍁🎗
🩸 Kilea / 30 J. / 12. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / BT, Ovus, Progesteron ab ES, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🩸 Kristina1989 / 35 Jahre / 1. Übungszyklus / 2 Kinder 💙🩷 / 0 Sternchen ⭐ / Ovus, Schwangerschaftsvitamine, Babytee
💞 Melek98 / 26 j / 2. ÜZ / 1 Kind / Benutze noch keine Helfer
🎗🍁 15.10. 🍁🎗
🩸 Planlos / 33 Jahre / 17 ÜZ / keine Kinder / Femibion, Mönchspfeffer, Ovus
💞 Sonnenblume1/ 31 / 4. ÜZ / 1 Kind / L-Thyroxin, Folsäure, Vitamine/Mineralien, Ovulationstests
🎗🍁 16.10. 🍁🎗
🩸 Yvana11 / 30J / 2 Kinder 🩷🩵 / Ovus & Folsäure
🩸 Jacky.3 / 28 Jahre / 1. ÜZ / 🩷🩷 / Folsäure und Ovus
🩸 Franzileinxx / 35 Jahre / 1. ÜZ nach Endo Sanierung / Hormonen, L-Thyroxin und Folsäure
🩸 Anne121987 / 36 J. / 7. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen / BT, Babytraum-Tee, Folio Basic 1
🩸 Minarella / 32 / ÜZ 14 / 0 Kinder / 2 Sternchen / bisher unregelmäßig Ovus, aber ich will jetzt den Clearblue Monitor kaufen
🎗🍁 17.10. 🍁🎗
🩸 Nudelsalat93 / 31 Jahre / 1 Übungszyklus / 1 Kind (2 Jahre)
🩸 FrFlausch / 27 J. / 5. ÜZ / keine Kinder / Sternchen / NFP
🎗🍁 18.10. 🍁🎗
🎗🍁 19.10. 🍁🎗
🤔 Mrs.Sunnshine / 4. ÜZ / 1 Kind ❤️ (11 Jahre) / 1 ⭐️
🎗🍁 20.10. 🍁🎗
🩸 Victoria1311 / 28 Jahre / 2. ÜZ / 0 / 2 ⭐ / Ovarifert, Femibaby, Omega3, Himbeerblätter/Frauenmanteltee, Clearblue Advanced Monitor
🩸 MrsVia / 38 J / 1. ÜZ nach Elss / 2 🩷 🩷 / 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️ / Ovus, Folsäure, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee
🤔 mia.d / 38 Jahre / ÜZ 2 / 2 Kinder ( 8 & fast 2 Jahre) / Folio & Ovus
🩸 Sonnenbluemche / 30 Jahre alt / 3. ÜZ / keine Kinder / Folio 1, Basaltemperatur, Schleimauswertung, Ovus
🎗🍁 21.10. 🍁🎗
😫 Zimtschnecke35 / 35 Jahre / 2. ÜZ / 1 Sohn (2 Jahre) / Tempimessung
🤔 tina-ri/ 33 J / ÜZ 5/ Kinder keine/ MöPf, Inositol, VitD, Goldene Milch, wahrsch. diese Woche noch Progesteron
🩸 sania123 / 39 Jahre / 3. ÜZ / Ovus, Pimp my eggs, Kinderwunschgel
🎗🍁 22.10. 🍁🎗
🩸 DA-NA-LE- / 42 / 2.ÜZ / 1♀️(3 J.) / kein ⭐/ Femibion 0, Zyklustracker, Ovuly
🩸 Anne992 / 32 Jahre / ÜZ 8 / keine Kids / Ovu, BT, L-Thyroxin, Folsäure
💞 Momofcatalina / 26 / 2.ÜZ / 1 🩷 (4 Jahre)
🎗🍁 23.10. 🍁🎗
🩸 luna8326 / 41 Jahre / ÜZ 6 / keine Kinder / L-Thyroxin, Ovu, BT, Omega 3, Folio
😫 Mixia / 28 J / 7. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Letrozol, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol
🤔 tessa34 / 34 Jahre / 5 Übungszyklus / 2 Kinder / 0 Sternchen ⭐
🩸 Moonlightflower / 28 / 1.ÜZ / keine Kinder / Folsäure & Tempi
🩸 Bobele1990 / 33 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaluationstests
🎗🍁 24.10. 🍁🎗
💞 Soilein / 29 J. / 5. ÜZ / Ovus, Folio, L-Thyroxin, Omega 3
🤔 Bibilea / 34 J. / ⭐️
🕯️ Noblisse / 25 / 2. ÜZ / 1 ⭐️ / Femibion, Zyklustee, Vous
🩸 LuckyCat / 35 / ÜZ 8 / keine Kinder / keine ⭐ / Helferlein Ovus, Folsäure+Eisen
🎗🍁 25.10. 🍁🎗
🤔 DaniBlue / 41 Jahre / 5. ÜZ nach Windei / 1 Kind genau 2 Jahre / 1 ⭐️/ NEM und Frauenmanteltee
🩸 paperfleur / 28 / 5. ÜZ / 0 Kinder / Folsäure, Babytraumtee, Ovus, Tempi
🤔 Hilde2006 / 31 / 15. ÜZ / keine Kinder / 1 ⭐ / 6 Monate Clomifen & Letrozol Therapie, 4 Monate Spritzentherapie Ovaleap, Folsäure, Vitamin E, Estrifam, Utrogest. 1. ICSI im November
🎗🍁 26.10. 🍁🎗
🩸 truebeli / 35 / 4. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum & Zyklustee
🎗🍁 27.10. 🍁🎗
🩸 Dancarina / 28 Jahre / 4. ÜZ / ⭐ Mona / Temperatur, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum
🤔 Brina864 / 38 Jahre / 1. ÜZ / Mama von zwei 🩷🩵 Pubertiere
🎗🍁 28.10. 🍁🎗
💞 Steffi8822 / 36 😌 / Übungszyklus 2 / 1 Kind / kein Sternchen ⭐ / Helferlein Folsäure
🤔 Zin-H / 14. ÜZ / Keine Kinder / L-thyroxin 50
🎗🍁 29.10. 🍁🎗
🤔 Micki / 33 J / 11. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi, Folsäure (Babyforte), MöPf
🤔 Levi07 / 34 / 4. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Femibion
🤔 hannah88 / 36 jahre / 2. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovus
🤔 sonnenmaedchen- / 34 Jahre / 1. ÜZ / 1 Kind 🩷 (2 Jahre) / 2🌟🌟 / Ass100, Vitamin D, Folsäure
🎗🍁 30.10. 🍁🎗
💞 Schokocookie91 / 33 Jahre alt / 4. ÜZ nach MA in der 11. SSW / 1 Kind / 6 ⭐ / Folsäure, Ovus, Tempi, Progesteron
🎗🍁 31.10. 🍁🎗
🤍 Butterfly-29 / 31 / 3 Kinder 🩵🩷🩵 / Ovus
🤍 Simo9494 / 31 / 8. ÜZ / Clavella, Vitamine, OmniBiotic Woman, Clomifen, Progesteron
🎗🍁 Hibbelbus Oktober 2024 – Stand 29.10.2024 🍁🎗
Morgen,
Ich freue mich so sehr für dich und vielen Dank hilal0806, dass die den Bus übernimmt.
Hab meine 🩸 bekommen, daher war der 14. Üz wieder erfolglos.
Vielen Dank liebe SandyLiesa für die positiven Vibes 🥰 ich hoffe ich kann die Aufgabe mit Erfolg wuppen😅
Um wie viel Uhr hast du deinen Termin? Bin ganz gespannt 😍 berichte gerne, ich drücke dir gaanz fest die Daumen 🍀🍀
Danke du Liebe 🥰
Der Termin ist um 11h30, ich werde danach berichten wie es aussieht 🙏🏼🍀
NMT 29.10.
Micki - Periode ist jetzt da (auf den Tag genau) 🥲
Vielen lieben Dank für das Busfahren und ich wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft 😊
NMT 31.10.
Test ist negativ und ich glaube meine Periode geht heute schon los, bin deshalb für diesen Monat leider raus. 😊
Leute !!!
Ich wollte einmal kurz bescheid sagen, komme gerade von der FÄ und es ist, wieder erwarten, alles super, zeitgerecht un kräftiger Herzschlag 😁🙏🏼
Glaube wirklich so langsam dass da unser kleiner 🌈 auf dem Weg zu uns ist 🥰🥰
Ich nutze diese Gelegenheit um nochmal frischen Baby-Dust rum zu schmeißen und drück allen die noch hibbeln ganz fest die Daumen !! ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
Sehr schön, ich freue mich für dich ♥️
Danke nochmal 😊
Oh wie schön, das klingt doch richtig gut 🥰
Guten Morgen,
ich warte noch auf meine Periode. Sst von heute morgen ist negativ. Temperatur erhöht, Unterleibsschmerzen. Ich bin einfach nur noch gereizt. Obwohl ich im Urlaub bin, denke ich nur an Blut, Pipibecher, die Zeit die noch bleibt bis man eine Klinik aufsuchen sollte und Temperaturkurven. Natürlich lese ich jetzt noch alle negativen Produkt Rezensionen vom Sst um mir noch ein paar Stunden einbilden zu können, dass es eventuell doch geklappt hat. Natürlich.
Hätte mir vor 6 Monaten jemand gesagt, dass ich so durchdrehe, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Rational weiß ich, dass das im 5.ÜZ eher lächerlich ist aber der Frust musste mal raus.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und alles Gute.
NMT 29.10.
Bin raus 🩸
Hey Leute,
Ich wollte einmal kurz daran erinnern dass morgen die Endstation des Oktoberbusses ist, und wir haben leider 16 Mädels bon denen ich keine Rückmeldung bis jetzt erhalten hab...😖
Alle haben Ihren NMT jetzt erreicht und ich hoffe natürlich dass es nur positive Nachrichten gibt !! ✊🏼🍀💕
Hier einmal kurz alle die sich laut der Liste noch nicht gemeldet haben, vielleicht ist es ja echt nur ein Versehen 🙏🏼🤗
🤔 Ibis41
🤔 SaraSahara
🤔 princess06
🤔 AnniSel1990
🤔 Maria17
🤔 Cbolino
🤔 Mrs.Sunnshine
🤔 mia.d
🤔 tina
🤔 tessa34
🤔 Bibilea
🤔 DaniBlue
🤔 Hilde2006
🤔 Brina864
🤔 hannah88
🤔 sonnenmaedchen-
Vielen Dank fürs Mitmachen im Oktoberbus, Ihr seid alle echt toll und ich wünsche alle sehr bald positive Tests 🙏🏼🥰🍀