Basaltemperatur

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier, und habe diesen Monat mit dem Temperaturmessen angefangen. Meint ihr mein Eisprung war bereits? Schicke noch ein foto

1

Ich finde das sieht ganz danach aus. Denke am 25.
Aber um es sicher zu wissen, müsstest du am besten andere Sachen noch abchecken :) Ich gucke immer nach Lage des Muttermunds, Zervixschleim und mache Ovulationstests. Hast du davon was gemacht?

2

Ovulationstests habe ich gemacht, die waren aber diesen Monat nicht so dunkel wie sonst. Ich denke das es auch möglich ist das ich kein Eisprung hatte diesen Monat:(Der Zervixschleim war auch nur ganz kurz da.

3

Huhu,
also Cervixschleim hast du immer, den ganzen Zyklus lang. Dieser verändert sich nur im laufe des Zykluses immer mal wieder und das musst du beobachten und notieren. Deine Kurve sieht aus als hättest du schon einen ES gehabt. Wenn du schwanger werden willst musst du diesen jeden Tag tracken + Temperatur. Die Temperatur steigt bei den allermeisten erst nach dem ES. Deshalb am besten davor Herzen setzen!!
Viel Erfolg 🍀

4

Du hast 3 erhöhte Temperaturwerte nach einer Tieflage. Die App zeigt es dir hier richtig an. Der ES wird zwischen dem 25-27. gewesen sein. Dein Ovu spricht hier auch dafür.

Bearbeitet von Klafko