Es+7 Übelkeit

Huhu
Ich habe eine Frage. Ich weis, dass es eigentlich nicht möglich ist so früh „Symptome“ zu haben, aber die sind ja bei jedem individuell.
Ich bin heute ca es + 7 und seit 3 Tage geht’s mir sehr schlecht. Ein Tag erhöhte Temperatur gehabt fast 38 und danach hatte ich das Gefühl krank zu werden, das bricht aber nicht aus. Und das schlimmste ist- ich habe sehr starke Übelkeit und Müdigkeit.
Wie gesagt, mir ist klar, dass es fast unwahrscheinlich so früh Symptome zu haben, aber vlt habe ich mich mit dem es verrechnet.
Hatte sonst jemand auch so früh Anzeichen und wurde tatsächlich schwanger? In meiner erste ss hatte ich schon 2 Tage vor nmt Übelkeit und dachte, dass es unmöglich ist.
Ich freue mich über eure Erfahrungen 🤗

1

Hey, ich kann nur von mir sprechen, habe den ES nicht bestimmt. Habe aber 7 Tage vor meiner Periode getestet, weil mir so schlecht war. Bin jetzt 6+3. Es kann sein, muss aber nicht 🫣😅 ich drücke die Daumen 🍀. Aber vielleicht bist du auch schon weiter 🤗

2

Hey)) danke für deine Antwort😊 ich habe ausgerechnet diesen Zyklus es auch nicht bestimmt und der war viel früher😅 ich habe heute getestet, noch negativ. Bin gespannt ))

3

Was hattest du den? Auch Übelkeit?

weitere Kommentare laden
13

Hey, wie sieht es mittlerweile aus? 🤗

14

Leider kein positives Test bis jetzt(( vlt (was ich hoffe) habe ich mich mit es verrechnet, wäre dann heute bei es+10. Mal schauen

15

Ich drücke weiter die Daumen 😊 ist die Übelkeit denn besser geworden?

weitere Kommentare laden