Es+8 oder es+9

Hallo,
Was würdet ihr sagen ?Bin ich laut Tempi schon es+9 oder eher es+8?Für ein Test zu früh,oder?
Sieht die Kurve soweit gut aus?
Viele Fragen🤦‍♀️,aber ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lieben Dank und liebe Grüße

1

Hey, also ich habe heute getestet und ich glaub wir sind ähnlich weit ;-)
Schau mal. Wenn Du testest, sag mal Bescheid. Ich muss wegen Medikamenten früh testen, aber glücklicher macht es mich nicht :-D
ist bei SST und Ovualtionstests :-)
Liebe Grüße und berichte mal, fallls Du testen willst. Deine Temp ist auf jeden fall schön oben. Aber wenn Du es aushälst, würde ich bis Do warten, aber:
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen,
LG Ella :-)

3

Was kam bei deinem Test raus?

5

Ich sehe einen 2. Strich, aber ob es was wird, werden wir die Tage sehen....

2

So wie es dasteht ES+8. Vorher warst ja sehr deutlich noch in Tieflage.
Im Grunde ist +9 testen auch noch recht früh und wenn was erscheint, eher ein raten ob es was sein könnte.

4

Selbst mit Zervix + Temperatur kannst du den ES nur auf ein Zeitfenster von meistens etwa 3 Tagen eingrenzen. Daher wird dir niemand sagen können wann dein ES exakt war. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich bei dir ES+8 sagen.

6

Dein ES kann sowohl am Tag vor der Hochlage als auch an dem Tag der ersten hohen Messung selbst gewesen sein, ich glaube sogar gelesen zu haben dass er sogar 2 Tage davor gewesen sein kann.

Mach dir selber keinen Stress und Teste frühestens in 4 Tagen

7

Wenn die Tempi wie bei mir immer steigt, dass sie erst 2 Tage nach ES steigt dann war dein ES am 20.10.