Hllo zusammen. Ich weiß am ende kann es mir nur der ss test sagen, aber hatte das schonmal jemand von euch und war dann ss? Ich hab Unterleibschmerzen fast so als ob die Mens kommt (wäre aber definitiv zu früh hab immer so zwischen es+ 14-16 meine mens). Meine temperatur ist tatsächlich auch gestern und heute auf dem gleichen niveau gewesen. aber niedriger als mit der auswertung. Kann mir jemand vielleicht hoffnung machen`?
es+6-8 und unterleibschmerzen
Letzten Monate hatte ich ab es+8 auch starke mensartige UL Schmerzen was für mich auch zu früh war, aber leider nicht schwanger. Jetzt hatte ich nur vorgestern an es+5 diese Schmerzen und das war’s. Ich drücke die Daumen 🤞🏻
Huhu,
Also ich habe oder hatte immer viel pms und regelmäßig eine Woche vorher schon mensartige schmerzen. War dann nie schwanger.
Vg
Ich kenne es so halt nicht.
Das hat leider nicht zu sagen. Körper verändern sich, Zyklen verändern sich. Das wird einfach vom Progesteron kommen. Für Ziehen, das auf eine Schwangerschaft zurückzuführen ist, ist es zu früh.
Hier nochmal meine Kurve
Hey,also ich hatte ich auch immer pms aber nie so früh.
Habe diesmal auch früh,ab es+8 ul ziehen gehabt , schmerzende Brüste und konnte an Es+11 dann positiv testen ☺️
Drücke dir die Daumen !!
Aber wie hier auch schon viele schreiben,es ist bei allen immer unterschiedlich.