Kommt die Periode oder schwanger ? Erfahrungen…

Hallo ihr lieben, ich habe immer einen recht langen Zyklus zwischen 35-40 Tage aber sehr unterschiedlich.. auf jedenfall müsste ich um den 16-19 meinen Eisprung gehabt haben, habe seit einer Woche unterleibschmerzen, naja heute hatte ich hell rosa Schleim am Toilettenpapier.. ich denke es wird die Periode sein oder ? Die jetzt in den nächsten Tagen kommen wird ?
Eine Freundin meinte das könnte die einnistungsblutung sein, ich glaube es eher nicht heute Morgen hatte ich einen Test gemacht der war negativ…

1

Wo bist du denn heute? Also ES+X? Ich bin heute bei ES+5/6 und hatte auch eine rosa farbig im WC und am Toilettenpapier.. zusätzlich mieses ziehen im unteren Rücken..

4

Das weiß ich nicht genau, Eisprung müsste zwischen 16.10-18.10 gewesen sein.. deswegen bin ich mir unsicher und denke eher an die Periode… wäre es sonst nicht viel zu spät für eine Einnistung ?

2

Wenn du das heute hattest, dann zeigt noch kein Test positiv an.
Die Eizelle beißt sich ja jetzt erst fest. Dann wird hoch produziert und das ist erst Tage später im Urin nachweisbar. Ein Test zum jetzigen Zeitpunkt bringt wirklich gar nichts. Warte noch 5-6 Tage, erst dann ist ein Test eventuell deutbar.

3

Ich bin mir unsicher weil wie gesagt iwas zwischen den 16.10-18.10 müsste der Eisprung gewesen sein.. wäre das nicht etwas zu spät jetzt ?

5

Einnistung kann bis zu 10 Tage nach ES stattfinden. Musst du temp oder hast sonst eine Kurve?