Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏

Guten Morgen 🌅

Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht. Ich sag erstmal gar nix zum Thema schlafen. Es kommen die nächsten zähne und Luisa war die ganze Nacht an der Brust

Aber was soll's, gehört halt dazu.

Versüßt mir den Tag mit schönen Kurven und 2 🟰 auf den Tests

1

Guten Morgen

Ich hoffe auf bessere Nächte für dich 🙏🏼🍀
Bei mir bleibt die Temperatur unten … schlechtes Ei ? Kein ES? Ich weiß es nicht 🤷🏼‍♀️

Wir wollten es bis Ende des Jahres probieren und danach wäre Schluss … Werden beide Anfang 2025 - 43 und 41 … AMH vor 1 Jahr bereits nur 0,2 … von daher war es eh eine geringe Chance für uns.

Meine Gehaltsverhandlung lief gestern sehr gut für mich 👌🏼👌🏼 30% mehr herausgeholt 🙋‍♀️
Ich glaube das ist mein „Zeichen“ für Plan B.

Wünsche allen anderen aber tolle Kurven und hoffentlich kräftige Positive Tests.

2

Oh ich weiss wie es dir geht. Wir haben damals auch gesagt jetzt ist es vorbei. War in dem Zyklus wo es klappte beim FA und hab mir Termin für Spirale ausgemacht🤣 ja die Uhr tickt leider bei uns Frauen. Is eh gemein. Ein Mann kann so lange Kinder zeugen und wir....

28

Ja genau , überleg auch gerade mir bei der nächsten Mens die Spirale wieder einsetzen zu lassen ☺️ obwohl ich ja eigentlich glaube das es unnötig ist … mein Mann sagt er möchte dann eine Vasektomie aber wenn ich einen Termin vereinbaren möchte, schiebt er es immer auf und möchte auch nicht verhüten in Zukunft 🥴 glaube er hofft insgeheim noch auf das Wunder … 😕

weitere Kommentare laden
3

Mein Schlaf wird etwas besser jetzt wo das Progesteron fällt 😅 bei mir ist der Mann krank, hoffe ich stecke mich nicht an 🙄

4

Guten Morgen ihr Lieben 💕,

Ohjeee Meli, ich drücke ebenso die Daumen für ruhigere Nächte 🥹🫶.

Bei mir ist die BT hoch gegangen, ES müsste dann gestern Morgen/Vormittag gewesen sein. Nachmittags war ZS schon nicht mehr eiweißartig. Hoffe die ❤️ (insbesondere ZT13&14)haben diesmal gereicht. Nach über einem Jahr Üben klammert man sich an jeden Strohhalm.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ✨🍁. Und viele positive Tests.

6

Die Herzen sind doch dann gut gesetzt, jetzt wird es spannend ✊🏽☺️

7

Guten Morgen ☺️
Die Kurve ist durch das Progesteron recht unspektakulär.
Heute wage ich nochmal einen Test, hab ich allerdings seit Samstag schon gemacht (viel zu früh natürlich) und die waren alle weiß (klar 😃). Deshalb erwarte ich für heute aber auch ehrlicherweise nichts.
Bei mir hat sich auf den Husten von letzter Woche seit Montag jetzt ne leichte Erkältung gesetzt, die aber irgendwie nicht durch kommt 🙈
Und ich interpretiere grade wirklich jedes zwicken 😃

10

Die Kurve sieht dafür aber sehr vielversprechend aus 💕. Drücke die Daumen, dass der Test positiv ist ✨.

8

Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞

Nach einer kleinen Pause und dem Chaos zyklus von letzten Monat auf in einen neuen Versuch 🙈
Dieses mal habe ich nicht ausgelöst...

Heute es+5 und einen leichten absacker...
Noch alles unspektakulär

Tja melli das kenne ich zu gut mit den Zähnen
Mein enkel ist grade auch mit Zahnen dran, hoffe für euch das es gut voran geht 🍀🧸

Wünsche allen einen schönen Wochenmitte 💝

20

Ach Jasmin, ich hoffe so für dich, dass sich dein Wunsch noch erfüllt. Bei mir hat es ja auch noch geklappt. Es kommt manchmal unverhofft.

31

Guten Morgen mawiwala 🫂🥰

Das ist total lieb von dir 🤗 ich fände es auch mega wenn wir nochmals ein Wunder bekämen, aber mein alter nimmt die Hoffnung natürlich etwas 🙈

9

Guten Morgen in die Runde!🙃

Meine Temperatur sinkt so schnell wieder, wie sie auch gestiegen ist.😔
Gestern beim FA hat er sehr viel Flüssigkeit im Bauchraum und eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich hatte die letzten zwei Tage auch soo extreme Schmerzen und starkes Ziehen im UL. Laut ihm, hat das aber nichts mit einer Einnistung zu tun. Somit hat er mir auch den letzten Funken Hoffnung genommen…

Ich hoffe für euch auf ganz tolle, steigende Kurven und womöglich auch positive Tests?🥰

13

Guten Morgen :)

hoffentlich wird der Tag dann für dich entspannter!

Ich mache das erste mal eine Tempi Kurve und bin gespannt!

Sieht auf jeden Fall anders als bei anderen aus :/

Bearbeitet von Nathalie98
15

Wie .misst du denn? Gerade bei der ersten Kurve kann es sein, dass sie so unruhig ist, weil man nicht optimal misst

14

Hallo zusammen,
Ich habe hier schon länger keine Kurve mehr gepostet, da oftmals die Herzchen nicht gepasst haben und ich dann nach der Auswertung der Kurve direkt aufgehört habe zu messen. Den letzten Zyklus sah es endlich mal wieder gut aus, aber auch da habe ich dann nach der Auswertung aufgehört zu messen und als ich kurz vor NMT wieder angefangen habe, war die Tempi schon unten. Nach fast 2,5 Jahren basteln für K2 habe ich es eigentlich auch schon aufgehört zu glauben, dass es noch was wird. K1 hat allerdings auch vom ersten Versuchen bis zur Geburt 5 Jahre gebraucht.
Naja, diesen Zyklus passen die Herzchen auch wieder. Eigentlich mache ich mir etwas Hoffnung, aber ich finde meine Kurve diesmal komisch. Gerade weil die Tempi sonst eher sprungartig steigt und nach der ehM weiter hoch geht. Und ich habe zu spät angefangen zu messen und somit für die 6 niedrigen Werte einen am Anfang dazu gemogelt. Ovus habe ich diesen Zyklus auch gemacht, obwohl ich eigentlich nichts davon halte, die passen auch zu ehM gestern. Bleibt nur abzuwarten, was die Messung morgen sagt.

16

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die BT oben bleibt und sogar eine Glückskurve wird 🫶.
Mir gibt es immer ein bisschen Hoffnung, wenn Frauen,die länger gebraucht haben um schwanger zu werden ihre Story teilen und am Ende alles gut geworden ist. Da meine Freundinnen alle ohne Probleme schnell schwanger wurden, habe ich das Gefühl iwie zu wenig dafür zu tun 😄.

18

Danke. Die Geschichte war aber auch etwas komplizierter als ich es jetzt geschrieben hatte. Nachdem mein Ex Mitten in der Bewerbung zur Adoption nicht mehr wollte, kam es zur Trennung. Meinen neuen Partner habe ich etwas mehr als ein Jahr später kennengelernt und wir haben es relativ schnell versucht und ich war dann im 3. gemeinsamen ÜZ schwanger. Weswegen ich dann auch nicht gedacht hatte, dass es mit K2 so lange dauern würde. Aber gut inzwischen bin ich auch 39. Aber es gibt auch Menschen in meinem Umfeld, die nicht denken, dass ich Probleme mit dem schwanger werden habe.

17

Guten Morgen

Meine Kurve ist mehr als mysteriös 🙈, war mal wieder krank wahrscheinlich die mykoplasmen Infektion - mein großer hatte die auch (er lag 2 Wochen flach und mich hat es fast 4 Wochen gebeutelt) ...
Aber dank Antibiose sind wir wieder gesund geworden.

Naja ich warte einfach mal wann der #drache landet und dann geht's in den nächsten Zyklus 😁 ... Die 3 Tage SB sind wahrscheinlich der Antibiose geschuldet, habe ich sonst nie ...

Ich drücke euch allen fest die Daumen das ihr das bekommt was ihr euch wünscht.

LG mausi111980

Bearbeitet von mausi111980