ES+12/13 starker Unterleibsschmerz ES11, Test negativ

Hallo, ich bin heute ca. ES+12/13. Den habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Ich hatte in der Nacht von ES+10 auf 11 eine sehr starkes, mensartiges Unterleibsziehen. Das hielt so 45 min an. Meine Spritze ist seit ca. 5 Tage nicht mehr Nachweisbar. Auch heute morgen haben drei unterschiedliche Tests negativ angezeigt. Ist es möglich das es ein Einnistungsschmerz war und des Test noch positiv werden könnte? Oder kann ich die Sache quasi schon abhaken?

Danke für eure Antworten :)

1

solange keine Mens da ist, würde ich noch nichts abhaken NMT wäre dann 1.11 oder ?

jetzt mal Hypothetisch, am 18/19.10 war dein ES, nach theoretischer Befruchtung dauert es 5 Tage bis es an seinem Platz ist und dann nochmal die Tage bis die Einnistung fertig ist

Also ich würde noch nichts aufgeben
aber es kann natürlich auch PMS sein

das kann man leider auch nicht ausschließen

ich drück die Daumen das du noch einen Dicken Test bekommst 🍀

Bearbeitet von nudelbibi
2

Hey, danke dir für deine Antwort, das baut mich etwas auf. Das so viele Frauen schon bei Es+10 oder 11 positiv testen, verunsichert mich manchmal schon etwas. Normalerweise habe ich nie irgendwas von PMS, aber schauen wir mal, sowas kann sich ja immer ändern. Genau NMT ist der 1.11

3

ja ich weiß, das macht einen dann selber total Irre

aber was lustiges, meine Freundin hat damals an NMT negativ, 1 Woche danach negativ
erst nach der 6 ssw war ihr Test positiv und die "kleine" ist heute 15j 😅

ich drück ganz dolle die Daumen das die Mens wegbleibt und du dafür Positiv Testest

Drücker 🍀😘

weiteren Kommentar laden