Periode ausgeblieben?

Hallo zusammen,

da ich langsam nicht mehr weiter weiß, würde ich mich wirklich über jede Antwort freuen.

Am 30.09. hatte ich an ZT 21 einen positiven Ovulationstest mit deutlichem Mittelschmerz. Die Periode blieb anschließend aus aber eine Schwangerschaft wurde auch vom Frauenarzt durch einen Test an NMT+10 ausgeschlossen. Er konnte nur sehen, dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. Mittlerweile bin ich aber bei ZT51 und keine Periode in Sicht. Mache seit gestern aus Jucks wieder Ovulationstests und heute morgen hat der Clear Blue Ovu einen blinkenden Smiley gezeigt, also Östrogenanstieg.

Ich hatte im August eine frühe FG und seitdem ist das mein zweites Zyklus. Meine vorherigen Zyklen waren imm höchstens 35 Tage lang.

Was soll ich nun davon halten? Meint ihr es kommt bald wieder ein Eisprung trotz fehlender Periode?

Über jede Meinung dankbar 😊

1

hast du denn zu Hause auch einen ss Test gemacht ?

Also einen 10ner

vielleicht war dein Es auch 1-2 Tage später erst

so früh kann der Fa auch nicht wirklich was sehen

2

Ja, ich hatte ein paar Tage vor dem Besuch beim FA schon Zuhause getestet. Der Frauenarzt hat auch einen Urintest gemacht. Vielleicht mache ich noch mal einen aber der hätte 19 Tage nach dem letzten GV ja schon etwas anzeigen müssen. ☹️

3

ja eigentlich schon, aber bekanntlich ist ja alles möglich

ich würde nochmals daheim Testen und wenn bis nächste Woche immer noch keine Mens in Sicht ist
nochmals beim Fa vorstellig werden

4

Es kann sein, dass das Ei trotz positiven Ovu doch nicht springt. Das kann dir der Ovu leider nicht sagen, das schaffen nur Ultraschall und Tempikurve.
Manchmal springt das Ei trotz LH Anstiegs doch nicht, oft dann etwas später oder gar nicht mehr. Dann kann sich sogar ne Zyste bilden, das hatte ich einmal.
Eventuell kommt ja auch jetzt dein Eisprung erst. Aber wie gesagt, ohne Ultraschall oder Zyklusblatt ist das jetzt leider reine Glaskugelleserei, sry🫤

5

Wäre ja schön, wenn der Eisprung noch kommen würde. Würde mich aber auch auf die Mens freuen, alles besser als das ungewisse Warten. ☹️ Eine Zyste hätte die Frauenärztin bei der Untersuchung sehen müssen oder? Sie hat mit Ultraschall Gebärmutter und Eileiter angeschaut.

6

An welchem ZT warst denn dort und hat sie sagen können, in welcher ZyklusHälfte du bist?
An sich ja, müsste sie das sehen.