Kinderwunsch / Fruchtbare Tage

Hallo an alle.

Ich verfolge schon öfters eure Beiträge und heute habe ich mich hier endlich mal angemeldet.

Kurz zu mir..
Ich bin 28 Jahre alt und habe fast 6 Jährige Tochter.
Seit März haben wir ein sehr starkes Wunsch. Ach zweiten Wunder :)

Leider bis jetzt hat es nicht geklappt. Ich war schon beim Arzt und meine Werte sind alle super.
Ich leide seit Kind auf an einer Schildrüssenuntrrfunktion und muss jeden Monat L-Thyroxin 100 ml zu mit nehmen.

Wir befinden uns gerade in der „Herzchen“ Phase und suche nach Frauen die evtl. sich auch in dem phsee befinden.
Mein Einsprung laut Kalender musste an diesem Freitag statt finden.
Bis jetzt habe ich noch keine Ovus oder sonst was ausprobiert.

Aber vllt möchte sich trotzdem hier mit mir mal austauschen und uns gegenseitig Daumen drücken. :)

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Ich wäre dankbar für eine liebe Aufnahme :)
Habt einen tollen Mittwoch :)
Lg Victoria

1

Hey)) ich hatte letzte Woche mein ES, wir können uns aber gerne auch austauschen😊

2

Hey,
Ja cool sehr gerne.
Würde mich freuen.
Wie geht’s dir denn ?

3

Irgendwie nicht gut. Ich habe keine PMS Symptome aber seit paar Tage hab das Gefühl krank zu werden, kommt aber nichts… bin sehr sehr schwach und hab erhöhte Körpertemperatur 37,8-9, für meine 2. Zyklusphase ist das zu hoch.
Ah ja ich bin hundemüde. Heute ca es+8
Und dir ?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich bin 24 und habe 2 Jungs im alter von 4 & 6 Jahren.
Wir versuchen grade kind nr 3.
ich denke ich hatte gestern meinen Eisprung. Laut App passt es (ich weis darauf kann man sich nicht verlassen) aber der Zs passte auch.
Wir sind auch fleißig am Herzeln 😇
Wir sind grade im 3 Üz.
Lg

6

Hi :)

Oh schön :)

Ja ich will mich nicht ganz verrückt machen mit den Ovus und Tempi messen und direkt ab ES+7 anfangen zu testen deshalb gehe ich das relativ locker an dennoch macht man sich ständig Gedanken

Ich habe zwei Apps und alle beiden sagen das gleiche.