Hi ihr Lieben 😊
Ich hibbel um ES 5/6 herum und hab täglich das Gefühl, als würde meine Periode einsetzen. Das Progesteron arbeitet ordentlich.. geht's jemanden genau so? Werden diese Unterleibschmerzen jemals besser und gewöhnt sich der Körper dran? 🥴
ES 5/6, 1. Zyklus mit Progesteron
Ich habe auch immer mal ein Ziehen und bin super alle
Echt fies.. Ja bin auch extrem müde 😖 Blähbauch.. und "spüre" meinen Körper nicht wie in den vorherigen Zyklen. Hoffe, dass es mit der Zeit besser wird 🍀
Hey ☺️
Ich bin bei ES+10 und nehme auch den ersten Zyklus Progesteron.
Seit dem Wochenende also ES+6/7 habe ich auch ein Druckgefühl im Unterleib. Mir fällt es super schwer zu glauben, dass das nur vom Progesteron kommt 🙈
Heey 😊 Danke für deine Antwort. Schön, dass ich nicht alleine bin 🤭
Ja ich bild mir auch schon alles Mögliche.. und die Tage vergehen einfach nicht😅
Wirst du bald testen? Drück dir die Daumen!! 🍀🙏
Ich teste tatsächlich bereits seit ein paar Tagen und habe grade einen Hauch von Linie auf meinem Test gehabt. Kanns gar nicht glauben und bin ganz gespannt auf die Tests die nächsten Tage 🥹
Hallo 🙋🏼♀️
Ich bin auch Es+5 habe letzte Woche Mittwoch abends ausgelöst mit Ovitrell.
Mache aktuell eine Testreihe und das Ovitrell ist fast raus. Ich kann es gar nicht mehr erwarten ob es geklappt hat… wir probieren es jetzt schon über ein Jahr und ich bin immer wieder einfach nur enttäuscht. Ich wünsch es mir so sehr ein zweites Kind zu bekommen ❤️
Ich drück euch die Daumen und wünsch uns ganz viele positiv Tests die nächste Woche 🥺🥺❤️🩹
Heey! Danke für deine Antwort 😊
Dann geht's uns beiden wohl ähnlich. 😔Versuchen es auch schon bald 1 Jahr mit dem zweiten Kind.. hatte leider zwei 🌟 inzwischen und nun eben das Progesteron.
Aber wir werden die Nächsten sein!! Drück dir die Daumen und hoffe, dass wir beide bald einen zweiten dicken Strich sehen 🍀🍀
Wie alt ist euer erstes Kind wenn ich fragen darf?
Unser Sohn ist fünf und ganz natürlich im 4.ÜZ entstanden… bei mir ist das große Problem meine gmsh die sich einfach nicht hoch aufbauen will… und ich bin ziemlich sicher dass es an der Hormonspirale lag, die ich lange hatte… naja.
Wir stimulieren im Moment im 2. Zyklus und ich habe mit Ovitrell ja ausgelöst und nehme jetzt auch 2x200mg utrogest. Naja, ich weiß es nicht. Habe einen Tag mal ein gutes Gefühl. Mal kein Gefühl und joar… Echt nicht einfach. Auch wenn man schon ein Kind hat… der Wunsch ist so groß 💫
Einen zweiten Strich seh ich seit zwei Zyklen durch das ovitrell 🥺😂 aber ist ja leider nicht mein eigenes hcg. Naja Sonntag weiß ich mehr 🙈