Hi Mädels
So ich weiß nicht wann mein ES war und da mein letzter Zyklus nur 26 Tage war weiß ich jetzt auch nicht wann mein Zyklus fertig ist? Normalerweise ist mein Zyklus so 28-31 Tage.
Zyklustag 26 Zerfix leicht beige mit Mini Mini Blut 🩸 Schlieren dachte das wäre es gewesen das Blut kommt.
Könnte das eine Einnistblutung gewesen sein ??
Zyklustag 22 ein SST gemacht negativ
Zyklustag 27-30(heute nichts in Sicht)
Morgen ist Zyklustag 31 ab dort wird es dann spannend. Könnte ja schon testen aber ich hab Angst vor dem wahrscheinlich negativem Ergebnis 😢. Dachte ich wart bis 4.11 dann sollte bei einem 31 Tage Zyklus meine mens vorbei sein was würdet ihr machen es macht mich total fertig😔. Dazu kommt noch das ich null PMS Symptome habe.
Hippeln bis 3.11 meint ihr es gibt Hoffnung
1
Ich habe dieses Zyklus um den ES (letzte Woche) auch kleine Blutung gehabt und bist jetzt auch keine PMS Symptome…. Nur ganz schön erhöhte Körpertemperatur und Müdigkeit
2
Müde bin ich immer 🤣 wäre kein Anzeichen.
Körpertemperatur weiß ich nicht. Die Wartezeit macht mich bekloppt. Test machen Trau ich mich auch nicht. 😥 wann testest du??
3
Ich verstehe dich… Ich habe heute schon getestet. Entweder bilde ich mir was ein oder da kommt wirklich etwas raus. Weis ich nicht 🤷🏻♀️
War’s du schon schwanger? Da ist ne andere Müdigkeit😂