ZT 14 schon wieder Periode?

Hallo ihr Lieben,

Hatte das schon mal jemand, dass man an zt 14 schon wieder die Periode hat?
Die Ärztin sagt, das kann nicht sein, aber ich blute. Was soll es sonst sein?

Die Kurve sagt zwar, dass es die Periode nicht ist, aber wie gesagt es kann ja nichts anderes sein.
Hatte das schon mal jemand?

1

Die Periode setzt einen Eisprung voraus.
Dies ist nach 14 Tagen nicht möglich, also nein keine Periode!

Man kann auch Bluten ohne Eisprung. Dies nennt sich Zwischenblutung oder Abbruchblutung oder oder oder.
Würde ich abklären lassen, vor allem weil sich auch ernstere Krankheiten in Blutungen äußern können.

Bearbeitet von Steffiwalti
3

War am Montag an ZT 14 schon beim Arzt. Sie sagt, dass ich duphaston nehmen soll und damit hört die Blutung auf. Ist bei mir aber nicht so. Blutung ist frisch und stark.

Eisprung war laut Temperatur schon.

5

Wann soll der Eisprung denn gewesen sein?

weitere Kommentare laden
2

Ich erlebe gerade das gleiche - an Tag 17 und bin gespannt auf Antworten!

4

Wenigstens bin ich nicht alleine damit

21

Ich hatte allerdings keinen Einsprung glaube ich..bin aber auch maximal verwirrt, dass statt Eisprung Blutung kommt. Genauso stark wie die Periode und heute auch schon 3 Tage lang. Super komisch alles..

8

Klingt nach Ovulationsblutung

10

Dafür ist es aber zu stark. Es ist eine richtige Sturzblutung mit frischem Blut. Also wie die Periode von der Stärke her. U d das noch immer an Tag 3

13

War bei mir nie so schwach wie man online liest.

weiteren Kommentar laden
22

Bei mir genauso. Sollte morgen kommen zur Frauenärztin. Aber da es soviel Blut ist schäme.ixh mich schon und soll auf jeden Fall Montag kommen.
Kann dir ja dann mal ein Feedback geben was meine sagt.
Find es auch sehr komisch starke Blutung jedoch keine schmerzen zudem nach 15 tagen wieder und mein Eisprung war auch schon. Seit der Geburt meines Sohnes der bald 2 wird merke ich ihn ganz schön.

23

Bei mir ist seit der künstlichen Befruchtung, die negativ war alles durch einander. So bekomme ich nie ein Kind.