Guten Morgen 🌻☕
Erstmal einen Liter Kaffee😜Es ist wirklich erstaunlich wie der Körper das aushält ohne viel Schlaf. Ich denke ja das sind die Hormone 🤣
Morgen ist Feiertag und da freu ich mich das mein Mann daheim ist Heute steht noch putzen und einkaufen auf dem Plan💩lieben wir
Hoffe auf tolle Kurven und positive tests
Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️🌈🌄
Guten Morgen
Ich habe den „Pseudowert“ an ZT 2 wieder gelöscht, da war mit Sicherheit kein ES und ich stelle mich wieder auf so nen ewigen Zyklus wie letzten Monat ein 😕 verstehe nur nicht warum es immer einen Anstieg von 2-3 Tagen gibt ohne ES … dann soll die Tempi doch einfach unten bleiben.
Solange bei mir nichts ungewöhnliches passiert werde ich auch nicht mehr an der Runde teilnehmen.
Echt komisch. Hoffe dennoch das wir dich bald wieder sehen hier🍀
Du hast nur 5 niedrige Messungen, deswegen kann es deinen Eisprung nicht auswerten, es braucht 6 Werte... Setz mal bei Zt 8 noch einen gleichen Wert wie Zt 9+10 und dann wird es dir Zt 11 den Eisprung setzen (denke ich 🫣)
Guten Morgen ☀️
Ich bin total aufgeregt 😭
Gestern morgen habe ich den einen One Step SSt gemacht - negativ.
Dann kamen über den Tag ganz üble Kopfschmerzen, die bei mir immer die Mens ankündigen.
Abends vorm duschen habe ich mir gedacht, dass ein weiterer Test ja nicht schaden kann - und da: ein Hauch von Linie 🥹 das hatte ich bei allen Tests bisher nicht und ich hab leider schon viel zu früh angefangen zu testen.
Heute morgen hat meine Kurve jetzt einen kleinen Absacker gemacht trotz Progesteron und ich bin sofort aus dem Bett gesprungen zum Testen.
Auf dem One Step der gleiche Hauch, easy@Home zeigt heute auch einen leichten Strich und der David ist komplett weiß.
Bin total besorgt, dass die ss biochemisch ist und meine mens heute kommt 😫
Was ein Krimi 🥹. Aber ich drücke dir weiter fest die Daumen, dass er stärker wird 💕. Ich bin mir sicher, da muss was sein 🫶. Deine BT ist ja trotzdem weiter hoch, wenn ich mit Progesteron.
Danke 🥹
Guten Morgen ihr Lieben ✨👻. Happy Halloween.
Bei mir ist es noch unspektakulär, aber immerhin geht die BT weiter hoch.
Der Eisprung wird bald bestätigt sein 🍀
Das sieht doch so aus als wäre der Eisprung jetzt gewesen ✊🏽
Endlich langes Wochenende und Happy Halloween
Ich bin wieder in der langen Phase des Wartens.
Wenn das mit dem aufwachen morgens so weiter geht nach der Uhrenimstellung, muss ich mir bald einen wecker nachts stellen zum messen, ich bezweifle dass die Temperatur von heute so stimmt. 🤣
Das Warten ist das schlimmste
Guten Morgen ihr Lieben
Ich befinde mich in einem absoluten Chaoszyklus. Normalerweise habe ich einen sehr regelmässigen. Laut FA sollte mein ES an ZT 16/17 sein (war zuvor da). Tempi sagt aber was völlig anderes. Wann könnte nun mein ES tatsächlich gewesen sein?? Meine Hoffnung auf diesen Zyklus ist sehr sehr klein🙁
Für mich schaut es so aus, dass er an ZT18 war. 😊
Das kann man nur mit der Tempi nicht auf den Tag genau sagen und die Kurve kann schon zu einen ES wie der FA sagt passen. Da die BT auch erst 4 Tage nach dem ES steigen kann. Wenn du den ZS oder MuMu beobachtest kann man es etwas besser eingrenzen. Aber die BT sagt nur dass da einer war und nicht genau wann
Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞
Beim Kaffee greife ich gerne zu🥰
Meine Nacht war auch total unruhig paar mal wach geworden und meine kleine Maus ist auch krank 🤦♀️
Lasse sie heute besser zu Hause, in der Kita gerade Viren- tempel 🙈
Heute es+6 und Tempi zu gestern wieder gestiegen
Habe immer wieder so ein komisches stechen im unterleib keine Ahnung was das ist...
Hoffe nicht schon PMS 😬🤷♀️
Mal abwarten was die nächsten Tage so bringen..
Wünsche ein schönen halloween 🎃 🕷
Guten Morgen🙋🏻♀️
Ich stoße nach einer längeren Pause wieder zu euch.
Meine Kurve sieht aktuell erstaunlich entspannt aus…passt eigentlich so gar nicht😅und kenne ich auch nicht von mir.
Die Zeit wird langsam knapp mit einem Geschwisterchen,die 40 klopft in 14 Tagen an🤞🏼🫶
Ich fieber jetzt mal mit euch mit und vielleicht mit ganz viel Glück bekomme ich dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk☺️
Kurve sieht supi aus🍀
Dankeschön😌würden schöne Kurven doch auch nur schwanger machen.
Guten Morgen,
Genau so erstaunlich wie man ohne Schlaf klar kommt, finde ich es auch immer wieder erstaunlich wie schlecht man in die kurz Schlafphasen wieder reinkommt, wenn das Kind eine Zeit super geschlafen hat.
Meine Tempi ist ausgewertet, ok nur weil ich am Anfang einen Temperaturwert dazu gedichtet habe. Aber das passt schon gut mit der ehM zum ZS. Jetzt muss ich mir bis heute Abend überlegen, ob ich weiter messe oder erstmal Pause bis zum Zyklusende mache und dann ein paar Tage vor NMT wieder anfange mit messen. Ich bin noch unschlüssig.
Kannst du ja auch einfach spontan entscheiden, je nachdem wie dir ist. Zum auswerten hilft es dir ja nix mehr ab jetzt.
Entscheiden muss ich das schon bis heute Abend. Aber es bringt nichts wirkliches, ich mache mich aber auch nicht über die Tempi verrückt und es wäre etwas Abwechslung zu anderen Themen, die gerade in meinem Kopf sind. Sonst würde ich auch gar nicht überlegen weiter zu messen.
Guten Morgen liebe Meli,
Guten Morgen alle anderen, ☕
Ich hänge mal mein ZB ran und die Tests seit Montag.
Beim ZB finde ich lustig, dass Urbia sagt heute sei mein NMT, weil ich weiss, dass der erst Samstag oder Sonntag ist, aber gut....
Die Temp ist etwas abgesackt, aber ich finde nicht dramatisch.
Ich bin mir noch unsicher, aber wir halten fest:
Der unterste ist von gestern Abend, darüber der von gestern morgen, etc..
Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen und Meinungen...🫶🏻🤗
Wir lassen mal unkommentiert, dass ich gestern Abend dachte: Nee, teste mal erst übermorgen, alles andere ist ja quatsch und jetzt schon wieder mein linkes Auge hektisch zuckt und meine Beine mich zum Rossmann führen wollen....🙈
Ich habe etwas UL ziehen, sonst nichts. Kein Brust-Alarm, keine Anzeichen, nur gestern sehr arge "Regelschmerzen", was ich immer als Vorboten der Mens werte, ebenso meinen Heisshunger auf süss...
Euch allen einen tollen Tag und Happy Halloween 🎃 für alle die heute loszuppeln...
und an Meli: Danke für den Post trotz Schlafmangel und bevorstehendem Putzwahn ❤️
Also ich seh was auf dem 2. (obwohl ich echt schlecht sehe ) und der Unterste ist ja eindeutig 🤗 wenn du schon zu Rossmann düst, würde ich gleich mal einen digitalen mit einpacken 🫣 immerhin ist morgen Feiertag und man kann nicht mehr kaufen 😃 ich drück die Daumen!
Das ist absolut eindeutig positiv, finde ich! Hoffentlich beißt es sich fest 😊