Guten Morgen,
meine Kurve hat gestern einen kleinen Absacker gehabt, was mich schon traurig gestimmt hat. Heute ist der zumindest nicht noch weiter runtergerutscht, hatte ich nämlich im letzten Zyklus.
An Symptomen hab ich nur immer mal wieder ein Ziehen rechts auf höhe der Leiste, gestern abend hab ich auch plötzlich extrem gefroren. Sonst auch seit gestern wieder vermehrt ZS, kann also auch wieder kurz vor der Mens sein 🤷🏽♀️. SSTs, ich weiß noch früh, aber hab sehr viele Tests zu Hause 🙈, waren gestern und heut negativ.
Guten Morgen,
Bei mir geht es jetzt langsam in die heiße Phase, ich dürfte irgendwo bei ES+8-10 sein. Hat eine von euch eine Meinung dazu?
Ich überlege, ob ich diesmal erst ab Sonntag teste oder gleich auf die Mens warte. Meine Hoffnung ist gerade nicht so groß, dass es vor der ersten IUI noch klappt...
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich weiß nicht, was für eine Art Mensch du bist. Ich persönlich bin super enttäuscht bei diesen weißen Tests. Daher habe ich das Testen irgendwann aufgehört vor NMT. Aber es juckt mich dennoch irgendwie unter den Nägeln wenn es dann soweit ist. Andererseits ist es natürlich auch gut zu wissen woran man ist.
Lass den Kopf nicht hängen, egal ob du bei ES 8 oder 10 bist, die Temperatur ist über der CL. Es ist also alles noch drin 🍀
Danke dir. Die Temperatur ist es auch tatsächlich gar nicht, die mich stresst. Es ist eher der schon so lange anhaltende Kinderwunsch, und mit jedem Monat wird auch einfach der Altersabstand zu unserem ersten Kind größer, wobei ich mich langsam auch damit abfinden sollte dass es mit dem von mir ursprünglich gewünschten kleinen Altersabstand eh nichts mehr wird. 😔
Guten Morgen Zusammen,
wünsche Euch einen guten Morgen und einen (hoffentlich) letzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende ☺️
Ich bin frustriert..Normal freut man sich ja auf den ES, ich bin froh, wenn das endlich vorbei ist. Habe diese Phase dieses Mal als sehr anstrengend empfunden, vor allem, da ich seit 3 Monaten beim ES mehr Schmerzen habe, als bei der Mens 🙄 das ist fast schon Psychoterror!
Zusätzlich bin ich verwirrt, weil der ES noch nicht durch ist bzw laut Temperatur keine Anzeichen?!
Der Ovu war an ZT19 morgens negativ, abends positiv. Haben dann direkt ❤️ gesetzt. An ZT20 morgens dann auch positiv, abends nochmal ❤️. Heute morgen ZT21 war er negativ. Aber die Temperatur bleibt bei +|- 63,5…zusätzlich hatte ich noch die 2 „Ausrutscher“ (ZT14 war Frustsaufen mit meiner Mama, da die nächste im Freundeskreis schwanger ist 😅🫣). Vielleicht könnt ihr mein Blatt mal anschauen…extremer Mittelschmerz die letzten 2-3 Tage, seit heute, zumindest bis jetzt, weg.
Wünsche Euch ein entspanntes Gemüt! 😅🙏
Es hilft für die Auswertung des Zyklusblattes, wenn man den ZS sauber einträgt. War es gestern noch S+ oder ist der ZS um geschwungen? Die Tempi kann auch erst Tage nach dem ES steigen. Es kann aber auch sein, dass dein ES erst noch kommt. Bei so hälftigen Mittelschmerzen, wie du es beschreibst, würde ich das ärztlich abklären lassen. Aber auch damit lässt sich der ES nicht genau bestimmen.
Danke für Deine Antwort und Meinung!
Ich dachte, wenn die Temperatur steigt, dass das dann automatisch bedeutet, dass 1 Tag davor der ES war 🤔 puh, das macht ja alles noch komplizierter. Ich hab manchmal Schwierigkeiten den ZV einzuschätzen. Vorgestern war es eindeutig spinnbar und durchsichtig. Gestern aber war kaum was zu sehen, mal minimal milchig, mal durchsichtig, aber viel zu wenig um spinnbar zu sein. Wenn ich das so eintrage, sagt NFP automatisch trotzdem S+ (was sich irgendwie falsch anfühlt, weil es so so wenig war).
Was den Mittelschmerz angeht, ich hab im Januar die Pille abgesetzt, hatte regelmäßige Zyklen, aber keinerlei Anzeichen für irgendwas. Dann blieb die Periode aus, dann Diagnose PCO, dann Mönchspfeffer und jetzt seit 3 Monaten wieder regelmäßige Zyklen, meine auch Eisprung und ordentliche Anzeichen, auch Progesteron, weil ich gefühlt ab ES ständig irgendwelche „Anzeichen“ habe 🙄
Guten Morgen und einen schönen Feiertag,
bei mir geht’s immer noch geradeaus. So hoch war ich in der 1. ZH nie…Wohin soll die Tempi denn nach dem ES steigen? 🧐
Ich erwarte meinen ES am WE. Mal gucken, ob wir herzeln können…
Ich wünsche allen einen tollen gruseligen Donnerstag 👻
Guten Morgen 😊
Feiertag klingt super! Das hätte ich auch gern 😅 Ich arbeite im Home Office gerade und mein Arbeitsort hat leider diese Woche gar keinen Feiertag, der Wohnort aber schon.
Nachdem ich letzte Woche lange auf die Mens gewartet habe ging der Zyklus mit 35 Tagen doch noch zuende 🙏🏻 Heute ZT 7 im neuen Versuch 🥳
Die Warterei geht weiter 😂 jetzt auf den ES.
Ich kämpfe aktuell mit Hautunreinheiten und Pickeln, keine schöne Angelegenheit…
Schönen Feiertag bzw. kleinen Freitag heute 😉
LG Anne
Geht mir genau wie dir in Sachen Feiertage. 😅 Zufällig auch Berlin-Brandenburg bei dir? 😊
Haha 😅 Teilweise richtig. Es ist Berlin - Bayern. Hab leider eine gute Strecke zum Pendeln. Bin auch mal gespannt wie das mit Behandlungen in der KiWu kombinierbar wird, ohne mit meinem Chef vorher reden zu müssen 🫣
Guten Morgen,
Ich bin jetzt auch wieder am start und die Hibbel-Zeit fängt schon wieder an 🙈
So sieht aktuell meine Kurve aus.
Ich bin nur nicht sicher wann mein ES war. Dienstag oder gestern? 🤔 oder kommt mein ES noch?
Dienstag waren meine BW sehr empfindlich. Aber seit gestern schmerzen die BW. >.<
LG
Guten Morgen und Happy Halloween 🎃
Meine Temperatur ist zwar nicht schlecht, aber der Sst von heute morgen war leider negativ. Bin heute bei ES+10 (ich weiß, es ist eigentlich noch alles offen und auch relativ früh um einen Test zu wagen..)
Langsam verliere ich allerdings echt die Hoffnung..
Guten Morgen, 😊
gutes Durchhalten, hoffe der Kaffee hilft Dir dabei. 👍🏻
Heute ist unser Erstgespräch in der Kiwu. Bin schon aufgeregt.
Anbei noch meine Kurve. Temperatur in Ordnung würde ich sagen.
Progesteron war heute nicht mehr ganz so hoch laut Inne, war der letzte Strip zum Messen in diesem Zyklus. Mal sehen ob das jetzt dann den Temperaturabfall einleiten könnte oder ob sich das Progesteron fangen wird, kann ich jetzt nicht mehr verfolgen, da hilft nur abwarten.
Allen einen schönen Tag. ☀️
Hallo ihr lieben,
ich hatte heute morgen einen Routine-Check bei meiner FÄ und wurde etwas überrascht, da sie im Ultraschall wohl einen stattgefundenen Eisprung einschätzen konnte (Flüssigkeit im Douglas-Raum, kein großes Follikel mehr und aufgebaute Schleimhaut) 🙆🏼♀️
LH peakt noch nicht und die Ovus sind noch schwach.
War sehr überrascht als sie mir das gezeigt hat. Wäre ein früher ES, normalerweise immer erst ab ZT17, meine Zykluslänge ist normalerweise immer 32-34 Tage mit langer zweiter Zyklushälfte.
GV hatten wir vor 3 Tagen - ich hoffe sehr dass es reicht ☺️ Sind grade im 3. ÜZ und ich bin jetzt gespannt ob die Tempi morgen früh steigt 😬
Was sagt ihr dazu? 🌷
Zeigt mal wieder, das Ovus leider nicht so genau sind. Vor 3 Tagen GV klingt doch gut, wenn der ES jetzt durch ist. Spricht aber auch nichts dagegen heute noch nachzulegen, wenn es bei euch passt.
Die Tempi hat auch etwas Zeit zu steigen.