Hallo zusammen,
ich hatte Anfang September einen Abgang und dies ist jetzt mein erster Zyklus der so halbwegs normal verläuft bis gestern, als ich leichte Blutspuren im Zervix hatte. Heute auch. Eigentlich stände mein ES bald an (bin gerade ZT14), alles war auch gut, der Schleim wurde mehr, etwas spinnbar, aber seit gestern ist er nur mehr cremig und hat leichte Blutspuren drinnen - was bedeutet dass???
Ist das nochmal eine Zwischenblutung nach der FG - wobei ich schon so viele Blutungen hatte, dass es mal langsam aufhören könnte. Oder kann es noch Blut sein, dass aus der Gebärmutter kommt weil der Muttermund sich wieder öffnet?
Ovus sind bis jetzt auch alle negativ gewesen.
Mach mich da ein wenig verrückt, weil ich so Hoffnung auf einen normalen Zyklus hatte aber jetzt sieht das wieder so komisch aus.
Hat da wer Erfahrungen und kann mir Mut machen?
Danke 🫶
ZT 14 und Blut im Zervix - was kann das bedeuten???
Ich hatte das auch 1x zum ES.
Es gibt ja auch die Ovulations Blutung.
Sind deine Ovus evt zu hoch das sie den Anstieg nicht erfassen ?
Hy,
da ich ja die Basaltemperatur messe müsste ich ja den ES mitbekommen, aber die Tempi ist weiterhin unten und der Zervix ist ganz komisch - naja, so cremig halt. Vor 2 Tagen war er schon mal gut spinnbar, nicht mega aber so dass ich dachte ok, das kommt jetzt die Tage noch heftiger. Und seit gestern Flaute mit ZS und die Ovus sind auch negativ.
Denke, die Ovus sind ok, hab 25ger und 10er. Ich bin zwar kein Ovu Experte, aber einmal hab ich damit schon meinen ES bestätigt bekommen und zwar in dem Zyklus vor meiner FG, also als ich schwanger wurde.
Naja, das heißt mal abwarten - leider macht die Warterei das ganze nicht unbedingt besser.
Wie läuft es bei dir? Wo bist du gerade im Zyklus?
Hmm komisch bei dir.
Ich befinde mich gerade wohl bei Es + 10
Hab seid 3 Tagen totales UL ziehen wenn ich ruhig sitze und immer mal wieder flaues Gefühl im Magen. So wie seid gestern mega druck empfindliche Brüste. Bh geht gar nicht.
Bin gespannt obs PMS ist.