Hallo ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert von 3-9 zxklustag. Am 14 Zyklustag 21.10 hatte ich einen Termin beim Frauenarzt zum Ultraschall und hatte einen 24mm großen Follikel. Den positiven ovulationstest hatte ich dann am 22.10. Mein Eisprung müsste also dann den 23 oder 24.10 gewesen sein aber ich denke eher der 23.10 weil ich da auch ziemliche unterleibsschmerzen hatte. Heute müsste ich also Eisprung+11 sein aber der test ist negativ. Besteht noch Hoffnung? Ich habe nur ab und zu ein ziehen im unterleib habe auch zwischendurch mal ein ovulationstest gemacht der soll ja wohl auch bei einer schwangerschaft positiv anschlagen aber er ist negativ die Linie ist auch sehr schwach.
Wann habt ihr positiv getestet?
3x an ES+9 wobei ich 10er Tests genutzt habe und mit dem Eisprung sehr sicher war (LH Tests + Basaltemperatur). Bei Einnistung um ca ES+5 herum, ist es auch gut möglich an ES+9 positiv zu testen.
Kann ich denn noch hoffen? Bin heute ca Es+10/11 test war heute negativ
Wenn du dich ggf um 1 Tag vertan hast, dann schon.
Es gibt viele positive Stories über spät positiv getestete, wo alles gut ging. Man muss allerdings sagen, dass eine späte Einnistung auch mit erhöhtem Risiko für Abgang assoziiert ist. Das heißt nicht, dass es dann immer so ist. Daher glaube ich, dass bei diesen positiven Geschichten ggf der Eisprung noch nicht so genau gewusst wurde und/oder dass man halt mal mit sehr verdünntem Urin und vielleicht weniger sensiblen Test getestet hat.
Meiner Laien-Meinung nach ist ein negatives Ergebnis bei ES+11/12 schon ziemlich eindeutig, wenn der Eisprung wirklich genau bekannt ist! Aber wie gesagt, auch wenn mal nach ES12 positiv getestet wird, kann doch alles gut gehen, aber das Risiko für einen Abgang ist erhöht.
Also kurz: es besteht für morgen / übermorgen noch Hoffnung :)
Wie sicher bist du dir mit dem Es
Heeey! Wir sind in etwa gleich weit. Hast du heute nochmals getestet?
Hatte heute einen negativen 10er, aber das war mit Mittagsurin. Ich dreh noch durch!!! Bei meiner Tochter war er ES+12 positiv, hatte aber vorher nicht getestet. Ich drück uns die Daumen 🙏🏻
Ja ich hatte heute noch einen test gemacht der sieht aber negativ aus morgen ist Es+14 ich stelle mich auf meine periode ein.
Hast du nochmal getestet? Viele testen ja schon recht früh positiv aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich man weiss ja auch nie wann die einnistung stattgefunden hat