Symptome vor dem positiven SST wie es bei mir ist /war nach/vor positiven Test

Alle suchen nach Anzeichen vor nmt ob man schwanger ist. Und man findet wenig Erfahrungsberichte dazu. Also schreib ich mal. So da ich jetzt freudig mitteilen kann das mein Test gestern positiv war und der Kontrolltest (ob es auch wirklich stimmt 🫣) heute war auch positiv. Kann ich berichten wie es war vor Nmt war.

Also ich weiß mein ES nicht. Es war nix berechnet geplant oder sonstiges einfach nur entspannt 😎 genossen🐝.

So zu dem wichtigsten „die Symptome“:

- Brust spannen/stechen zwar stärker aber sehr ähnlich wie bei meinen PMS -Verwechslungen Gefahr

- ein paar Tage extrem Müdigkeit - bei mir keine PMS aber kommt mal vor- also unsicheres Anzeichen

- Zervix an Zyklustag 26 mit Blutschlieren !nix am Klopapier! Zervix am Muttermund abgenommen- eventuell Einnistung leicht zu übersehen da auch nur an dem Tag dann wieder weiß

- meine typischen PMS ca zwei Tage vor Periode Durchfall artigen Stuhlgang- das war dann der verdächtige Moment weil mein Stuhlgang hat sich nicht verändert.

- Zetvix Weiß cremig und wie immer

Jetzt nach positivem Test ab und an leichtes ziehen picksen im UL/Bauch.

So jetzt nächste Woche ein Fa Termin machen und schauen ob es wirklich stimmt.
Man hofft so auf ein positives Ergebnis und jetzt hab ich eins und da ist es so unwirklich so fremd und nicht greifbar das man glaubt man träumt und es passiert garnicht wirklich das es nur ein schlechter Scherz ist.Als ob es der Nachbarin passiert und nicht einem selbst.