ES+7/8 ziehen und drücken im unterleib

Hallo Mädels,
Ich hatte vor 7 oder 8 Tagen meinen Eisprung und seid 2 Tagen hab ich jetzt ein ziehen und ein druck im unterleib.
Ich versuche mich nicht zu stressen, aber ich hab normal erst 5 Tage vor mens PMS, aber nicht so früh.

Mir ist klar, dass es alles oder nichts sein kann, aber hat jemand Erfahrungen gemacht mit solchen Symptomen und war am Ende schwanger?

1

Hallöchen,
ob das eindeutige Zeichen für eine Schwangerschaft sein könnten, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aber ich bin heute bei ungefähr ES+4 und bilde mir auch ein, mich anders zu fühlen, als sonst.
Ich bin müde, meine Beine sind schwer und es piekst abundan im unterleib. Dazu hab ich heute Kopfschmerzen? Ich hab wirklich selten Kopfschmerzen.
Bei PMS fangen die Symptome bei mir auch eigentlich erst viel später an. Kurz vor NMT halt erst.. 2-3 Tage vorher.
Drück Dir die Daumen!!🍀❤️

Bearbeitet von Jeanny17
2

Hallo Sandra,

Mir geht es genauso wie dir. Hab seit ES+6 unterleibsziehen und heute einen leichten zweiten Strich auf dem SS-Test. Bin gespannt ob er sich die Tage verstärkt und drücke für uns beide die Daumen. (Und für euch anderen die gerade Hibbeln natürlich auch) 🍀🍀

3

Hey! Das ist ja schön! Wie weit bist du denn gerade, dass der Test schon haucht? :)

5

Hab heute früh getestet- bin ES+8 also noch ziemlich früh. ☺️

weitere Kommentare laden
6

Auch ich bin heute ES+7 und "bilde" mir seit gestern ein mich anders zu fühlen. Hab auch seit gestern Abend immer mal wieder unterleibsziehen und das Gefühl das demnächst die Mens einsetz. Das hatte ich irgendwie die letzten Zyklen nicht.

Natürlich hab ich heute Morgen und Mittag einen Test gemacht, auf dem auch logischer weiße nichts zu sehen ist...

Abwarten ☕️