Hallo in die Runde.. Bin mal wieder da und bin diesen Monat etwas ratlos, wann mein ES gewesen sein könnte... Hatte neue Ovus und dachte, die werden halt Einfach nicht richtig positiv, also gleichstark waren sie, 2x, erst an ZT 12 und dann an ZT 15, was beides zu meinem Zyklus von durchschnittlich 28 Tage gepasst hätte... aber nie stärker
Aber die Tempi ging auch nicht hoch und ZS blieb immer viel aber cremig..
Aber dann, plötzlich an ZT 18, wieder spinnbaren ZS und ich hab n ovu gemacht und zack, superduper positiv,an ZT 19 nochmal gleichstark
An ZT 20 war der ZS dann cremig und seit ZT 21 ist der ZS völlig klumpig und weiss
Bin ich nun heute ES 3, wie von nfp Angezeigt?
Ich hab teilweise auch zyklen, wo der ovu erst am Tag des es oder am Tag danach positiv war...
Bin völlig verwirrt
Hatte letzten Monat eine biochemische SS mal wieder und vielleicht ist es deswegen alles etwas durcheinander
Bin gespannt was ihr so sagt
Schönen Sonntag euch allen ❤️
An die ZB Experten, wann war mein ES wohl?
Hallo, es tut mir leid dass es letzten Zyklus dann doch eine biochemische SS war... Ich war ja der Meinung etwas auf deinem Test zu sehen...
Bei deiner aktuellen Kurve sieht für mich alles passend aus und ich würde dem ES+3 zustimmen...
Wie man sich manchmal von zu viel Nachdenken selber verunsichern kann ob wohl man es eigentlich besser weiß 🥴
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Danke dir meine liebe
Ja die waren auch definitiv positiv, an ES+11 und 12
Und ab ES+13 dann wieder negativ und an ES+18 oder 19 kam dann die blutung
Und da es jetzt schon sooft so war, und meine mama eine gerinnungsstörung hat, sind wir jetzt den weg in die diagnostik dahingehend gegangen.
Mal sehen was wir für ein ergebnis bekommen 🙏🏻
Vielleicht ist es ja eure Lösung... Ihr könnt dann etwas dagegen tun und es klappt endlich 🙏🏼
Ich finde der knallige ovus passt zu der Kurve somit es am zt18/19 und dann der Anstieg.