Hallo meine lieben 🫶🏼
Habe heute bei einer Amerikanerin gelesen, das ihr Mucinex geholfen hat schwanger zu werden da es ein Schleimlösendes Mittel ist und dadurch der Zervix flüssiger wird
Finde das aber bei und nirgends zu kaufen..
gibts in DE oder Ö etwas vergleichbares zu kaufen?
Oder hat jemand Erfahrung mit Schleimlöser zum schwanger werden, wann soll man anfangen und wie lange??
Bin gespannt obs bei jemandem von euch geklappt hat
Danke 🤩
Hilft Hustensaft bei Kinderwunsch?
Ist auch ein altes Hausmittelchen bei uns im deutschsprachigen Raum. Einfach die klassischen Hustensäfte probieren, Spitzwegerich Sirup ist mir bekannt, alles Schleimlösende soll helfen.
Ich kenne zwar niemanden, bei dem das jetzt gerade das entscheidende im Glückszyklus war, aber was nicht hilft schadet nicht, ausprobieren kannst ja immer!
Okey habe nämlich auch gelesen das nur Mittel mit dem Wirkstoff Guaifenesin helfen sollen🧐
Muss ich wohl morgen gleich zur Apotheke - werds auf jedenfall versuchen da ich am Eisprungtag eher wenig bis garkeinen fruchtbaren ZS merke..
Der ist aber auch nicht unbedingt notwendig, viele Frauen haben keinen bis kaum einen wahrnehmbaren Zervix. Am Muttermund ist meist genug und zur richtigen Zeit vorhanden, keine Sorge. Aber wie gesagt, probier es ruhig aus. Dass da nur ein bestimmter Wirkstoff helfen soll, wäre mir neu. Der Tipp mit Hustensaft und Zervix stammt aus der Zeit unserer Großeltern.
Ich habe davon gehört das es welche mit ACC probieren.
Hab’s noch nicht getestet :)
Versucht doch mal ein Kinderwunsch Gel wie Ritex.
Hab ich schon bestellt, müsste heute ankommen😄
Ich habe diesen Zyklus das Nahrungsmittel NAC 800 genommen. Das ist ebenfalls schleimlösend und entgiftend. Man nimmt durchgehend jeden Tag eine Tablette. Ich habe direkt einen unterschied gemerkt und hatte soo schönen fruchtbaren Zervixschleim. Ob es geklappt hat, kann ich noch nicht sagen aber selbst wenn nicht, kann ich es jetzt schon empfehlen und werde es weiter nehmen :)