Durchfall ein SS - Anzeichen ?!

Hey ihr Lieben!
Gibt es hier welche die Durchfall als SS - Anzeichen hatten und wirklich schwanger waren, wenn ja wann ? (ES+?)
Vielen dank für eure Antworten!💞
Lg

1

Ich hörte eher das Gegenteil das eher Verstopfungen darauf hindeuten und die hab ich die ganze Schwangerschaft hindurch.😅

2

Hier, ich!
Ich habe in dem Zyklus nicht meinen Eisprung bestimmt, aber es war genau eine Woche nach dem GV (es hatte zeitlich alles gegen uns gesprochen in dem Monat 😂).

Den einen Tag war es auch einfach richtig schlimm, ich kam kaum aus dem Badezimmer. Danach war alles wieder gut 🙏🏼

5

Okey krass vielen dank für deine Erfahrung!😱
Ich weiss leider auch nicht wann genau und ob mein ES schon wirklich war.. habe vor kurzem abgestillt und bin echt gespannt ob wir tatsächlich den ersten ES erwischt haben mit einem Volltreffer.. 😂🤷🏻‍♀️
Ich kenne das von mir garnicht, habe sonst oft Verstopfung aber dieser Durchfall seit ein paar Tagen ist echt komisch 🤷🏻‍♀️

3

Hi, ich hatte das ganz lange in der Früh-SS also ab ES+13 ca. bis in die 10. Woche ungefähr 🙈 hatte auch immer Panik, weil es heißt Verstopfung eher aber wir sind eben alle verschieden 😂

4

Ich hatte ganz schlimm Durchfall und Darmkrämpfe am Anfang

6

Durchfall war bei mir immer vor der Periode normal.
Als ich schwanger war, blieb er aus und das fand ich seltsam.
War tatsächlich mein erstes Anzeichen.

7

Huhu.
Ich hatte das auch in allen Schwangerschaften. Durchfall noch vor Ausbleiben der Periode. Welchen ES Tag genau weiß ich nicht mehr. Der Durchfall hat mich auch immer eine Weile begleitet. Alles gute 🍀

9

Oh vielen dank für die Antwort!💞

8

Also wir waren alle für 1-2 Tage krank die Woche mit erbrechen und durchfall danach ging es den anderen schon wieder besser mir war aber irgendwie immer noch flau im Magen und konnte seid dem auch noch nicht wirklich auf Toilette habe gestern leicht positive getestet heute war der Strich schon stärker hoffe es bleibt 😄

10

Oh wahnsinn das macht mir Mut 🍀🥹
Ich drück dir weiterhin die Daumen, und Glückwunsch zur SS 💞🍀😍