Guten Morgen ihr lieben
Der Montag hat uns wieder.
Für heute ist nur putzen auf dem Plan.
Zum Essen gehen gestern, es war so 💩wie gedacht.
Freue mich auf eure Kurven und tests
Zyklusblattrunde am Montag 🌄🌈❤️🍀
Guten Morgen,
Ja kenne ich. Artet meistens bei mir mit einem Streit da ich nicht die Klappe halten kann. Nachher bereue ich es immer da meine Familie 300 km von uns wohnt und ich denke wir sehen uns nicht so oft und ich hätte meine Klappe halten sollen. Aber na ja ich bin ein Mensch der erst sagt und dann denkt,leider.
Meine kurve sieht gut aus, weiss noch nicht ob ich heute arbeiten gehe den Bronchitis hat mich voll im Griff. Aber morgen soll sich entscheiden ob ich eine entfristung bekomme. Da ich aber auch bereits ein neuen Vertrag vorliegen habe bin ich am hin und her schwanken ob ich daheim bleibe und auskurieren und es auf mich zukommen lassen ob ich den trotzdem bekomme oder nach mir alles abbrennen und das Risiko auf mich nehme und von neu anfange.
Wenn ich daheim bleibe dann teste ich nachher mal😃 wird ja langsam Zeit für mich😎🙈
Kurve sieht gut aus. Gute Besserung
Gute Besserung! Wäre ich deine Führungskraft, hättest du bei mir besser Chancen, wenn du verantwortungsvoll handelst und mit einer Bronchitis zu Hause bleibst. Besser ein Mitarbeiter krank zu Hause als die ganze Abteilung.
Die Kurve sieht gut aus. Hohe Werte bei Krankheit sind aber mit Vorsicht zu genießen. Dafür kann krank sein während der Einnistung ja durchaus ein Vorteil sein.
Guten Mooorgen,
heute geht für mich der Alltag nach dem Urlaub wieder los und ich muss zur Arbeit.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart 🍀☕️
Ui die Kurve sieht gut aus 🍀🚀
Guten Morgen ☁️🌬️,
Oh nein, das tut mir leid liebe Meli. Aber du hast es geschafft 😀.
Habt alle einen guten Wochenstart und viele positive Tests ☺️🫶.
Guten Morgen ☀️
Ich hab nachdem alle Tests gestern so schwach bis gar nicht zu sehen waren und nur der digitale CB klar positiv angezeigt hat, das Progesteron abgesetzt.
Hoffe die Blutung setzt schnell ein, damit wir in einen neuen Zyklus starten können ✊🏽
Bin ziemlich geknickt, Weil ich dachte „cool, das hat fast sofort geklappt“, aber wieso sollte man so ein Glück haben 😫
Schönen Wochenstart allen ☺️
Warum setzt du das Progesteron ab wenn der digi positiv war? Die Streifentests Sparren oft an Farbe. Du bist schwanger würde rasch das Progesteron wieder einnehmen.
Das verstehe ich auch nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich einen digitalen von CB gemacht. Man muss keine 10000 Tests machen, wenn ein digitaler Test positiv ist, denn der ist doch viel genauer.
Guten Morgen,
Das liest sich ja nicht so gut mit dem Essen bei deinen Eltern, Melli 🙈 wirklich schade, dass man das vorher ahnt und es sich dann auch wieder bestätigt…
Für mich startet die Woche wieder mit pendeln. Also erst arbeiten, dann ewig auf dem Weg sein. Wie immer 🤷🏼♀️
Guten Start in die Woche 😇
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart☀️🍂
Mein Chaoszyklus geht leider weiter. Tempi ist heute extrem abgesackt, obwohl ich dachte erst so ca ES+7 zu sein😢
Evt nur östrogenabsacker
Anhand der Kurve würde ich aber sagen, dass der Eisprung wohl möglicherweise doch früher war 🤔
Vielleicht mag ja jemand schauen? ES+ 12 ca am Samstag war der Test noch Schnee weiß
Man kann was erahnen
Ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde da ist nichts 🤔
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Morgen startet wie ein richtiger Montag morgen:
Unruhig geschlafen und dachte gerade nachdem ich wach geworden bin, dass es früher in der Nacht ist.
Bin entsprechend pieseln gegangen.
Danach war ich etwas stutzig, denn ich war irgendwie nicht so müde, dafür, dass in meiner Welt ja mitten in der Nacht war.
Lange Rede kurz, hab wohl zum einen die Tempi Messung heute versaut, zum anderen den MU verschwendet 😅
Hoffe euer Tag wird gut!
Schade! 😄 Aber du könntest es ja auch mit dem 2. MU mal probieren 🤔
Hab jetzt auch hin und her überlegt und hab mich jetzt für ein „sollte so sein“ entschieden und morgen früh testen.
Ich war auch durch den unruhigen Schlaf die Nacht häufiger auf Toilette, dementsprechend wäre der MU allgemein nicht so super gewesen. 🫠
Guten Morgen ☺️
bisher ist noch keine Periode eingetreten, normalerweise bekomme ich sie in der Nacht. Hatte einen Absacker, wobei mir mittlerweile auffällt, dass das immer passiert, wenn die Nacht bescheiden war. Hab allerdings, seitdem ich Donnerstag die kleine hellrote Blutung hatte leichte Schmierblutung. Aber immer nur einmal kurz am Tag und eher verfärbter Zervix. Das bringt mich etwas aus dem Konzept muss ich gestehen 😅 die Brüste zwicken und zwacken immer noch und es ziept hin und wieder im Bauch. Aber eigentlich habe ich durch den Absacker schon abgeschlossen und warte auf den neuen Zyklus. Hab auch heute nicht mehr getestet.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche! 🍀🫶🏻🍂