NMT am Fr./Sa. 08.-09.11, - wer hibbelt mit?

...Hallo Mädels,
wir arbeiten gerade an Kind Nr. 2 im 1. ÜZ. Am kommenden WE ist nmt. ES mit Ovus bestimmt.
Wer ist ähnlich weit und wann wollt ihr testen?

Liebe Grüße

1

Hallo, hier genauso 🙋🏼‍♀️
Heute ES+6/ZT21. Sind im vierten ÜZ, aber die ersten beiden waren ohne Ovus und haben dadurch im Nachhinein sehr wahrscheinlich den ES verpasst.
Ich kann es auch kaum noch aushalten und hätte so gerne Gewissheit....
Ab wann testet du? Ich bin mir noch unsicher. Habe bisher keine Anzeichen, daher bin ich momentan eher negativ eingestellt, aber versuche die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Leider liest man hier ja doch häufig, dass viele schon recht früh nach ES Anzeichen oder ein positives Gefühl haben. Bei meiner Tochter vor vier Jahren überkam mich das Glück im ersten Zyklus und ich habe nicht die Tage gezählt, daher keine Erfahrungswerte.
Freue mich auf einen Austausch die nächsten Tage ❤️

2

Beim 1. Kind haben wir leider relativ lange probiert, bis es endlich geklappt hat, daher wäre ich sehr überrascht wenn es nun im 1. ÜZ klappen würden...
Ich habe den ES extrem gemerkt und seither immer mal ein ziepen im UL aber das kann ja alles oder nichts sein...wie immer :-)

Ich wollte vor Mittwoch/Donnerstag nicht testen.
Wie siehts bei dir aus?

Ja hier gibt es manchen die direkt nach ES schon positiv testen*zwinker*...finde ich auch immer sehr suspekt aber egal :-)

Ich hasse die Tage vor dem testen...

3

Hallooo, ich hibble mit 🙆‍♀️

Bin heut Zyklustag 23 und ES + 9. Ich fühle tatsächlich gar nichts, nicht mal PMS. Aber ich war auch noch nie schwanger und weiß gar nicht ob man da überhaupt was fühlen sollte 😃

Mein NMT ist am Freitag ungefähr, ab wann würdet ihr testen?

4

...Wenn du es aushälst...erst am Freitag. Da kannst du dir am sichersten sein, dass das Ergebnis stimmt...falls deine Mens nicht kommt...

17

Hi!

Wir sind genau gleich weit- heute ES+9. 🍀🍀
Ich weiß das viele sagen man soll erst ab ES+10/12 oder NMT testen, aber ich konnte es nicht abwarten und er war positiv.

Also kannst du wenn du einen frühtest hast auch morgen früh testen. Viel Glück!

weitere Kommentare laden
5

Huhu 😊
…hier genauso. 1.ÜZ, NMT am 15.11 🥹 ich würde am liebsten jetzt schon testen, bin ich ehrlich.
Mir ist aber auch bewusst, dass das völliger Schwachsinn ist. Hab mir aber schon Tests bestellt online. Die sollen morgen kommen. Da ich heute ES+4 oder ES+5 bin, würde ich Samstag frühestens mal einen Test riskieren.

Ich bin so aufgeregt.

Irgendwie weiß ich nicht, ob ich was falsches gegessen habe oder ob das ein Ziehen im UL ist.
Damals hat es bei meinem ersten Kind schon im 1. ÜZ geklappt. Deshalb bin ich auch so erwartungsvoll. Ich werd noch Wahnsinnig

6

Huhu,

Ich bin genau so weit wie du.
Meine 🍓 müssten eig am 15.11 kommen.

Bin auch schon ganz aufgeregt und am hibbeln .

Eine Frage willst du echt schon diesen Samstag testen ?
Ich warte immer meistens ab ob die Peri kommt oder nicht. Obwohl es echt schwer fällt nicht zu testen um immer abzuwarten.

Lg

18

Du machst das auch auf jeden Fall richtig so. Es ist am besten bis zum NMT zu warten.
Ich habe früher auch schon sehr früh getestet und der Test war dann positiv. Das war an ES+9 glaube ich und danach die Tage wurde der Test immer heller und der Strich immer weniger. Da hatte ich dann eine biochemische Schwangerschaft.
Hätte ich damals erst an oder nach NMT getestet, wäre mir bzw. uns die Enttäuschung erspart geblieben.
Du hast recht- ich warte echt noch und teste nicht diesen Samstag schon. Bin so aufgeregt echt. Man steigert sich sooo rein.

Was hast Du denn diesen Zyklus für ein Gefühl?

Ich habe mir die easyhome Tests (20st. über am*z*n) bestellt.
LG

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute es+ 12 ca
Und habe heute schon getestet😅
Bin ZT 25?
Periode soll am Samstag kommen bleibt also spannend.
Wir sind auch ÜZ 4 nach unsere Tod Geburt vor 1 Jahr.
Samstag war mein Test Blüten weiß und heute morgen traute ich meinen Augen nicht.
Entweder VL oder es kommt die Tage eine deutlichere Linie.

10

Ich sehe es auxh 🤭
Ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀🫶

11

Danke🍀

9

Huhu :))) ich bin mit am hibbeln <3
Bin jetzt es+9 und kann es kaum abwarten zu testen :))) leide seit gestern an brustschmerzen und habe mensartig3 Schmerzen bin gespannt ob es geklappt hat. Wünsche uns allen einen positiven test 😊😊

14

Hast du Erfahrungswerte bzgl mensartigen Schmerzen von Frauen bei denen es im Endeffekt positiv ausging?

22

Ich habe leider 4 fg hinter mir und zur Periodenzeit sehr dolle Schmerzen daher kann ich sagen das ich vor Periodenzeit diese Schmerzen nie habe oder hatte. Brustsvhmerzen hab ich sonst nie gehabt ausser wenn ich schwanger war. Aber es kann sich ja von einem monat auf den anderen ändern wobei mir mein gefühl sagt das es geklappt hat. Mal schauen werde morgen früh mal testen :))

weiteren Kommentar laden
12

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich hibble gerne auch mit 😍 bin heute ZT 21, wahrscheinlich ES+6/7. Hab mit Ovus bestimmt.
Ich habe seit 2 Tagen leichteres Ziehen im UL, so wie ich es von kurz vor der Periode kenne.. hab deswegen ein mulmiges Gefühl.. aber wahrscheinlich kann man noch gar nichts sagen. Messe auch die Temperatur. Diese ist seit ZT 15 konstant höher.. hoffe sehr und bin gespannt 🥰

13

Huhu mein NMT soll laut App Sonntag sein. Ich hibbel mit 🙊

15

Schön 🥰 ähnlich wie bei mir. Spürst du irgendetwas?

33

Ja tatsächlich habe ich einige Anzeichen, weis aber nicht ob es vll am Ziehen der Kupferspirale liegt. Ist ja grundsätzlich ohne Hormone aber ist ja dennoch ein „Eingriff“ in der Gebärmutter.

Hatte dazu gestern Nacht einen neuen Beitrag eröffnet. Sonst schau da gern einmal rein da hatte ich alles im Detail erklärt. :) wäre ein absolutes Wunder im ersten ÜZ sofort schwanger zu sein. Bei meiner Tochter haben wir 1 1/2 Jahre versucht und waren mit einem Bein in der Kiwu Klinik.

LG drücke für uns alle die Daumen 😘

weitere Kommentare laden
19

Hallöchen :) Mein NMT ist ebenfalls am Samstag :) bin heute ES+9 und habe tatsächlich heute schon einen leichten positiven Strich.
Ich habe schon einen 10 Jährigen Sohn und unsere jüngste ist 20 Monate :)
Es ist unser 1 ÜZ nach der Schwangerschaft und ich stille auch noch 2-3 mal am Tag.
Bei meiner Tochter hatte es damals auch beim ersten Versuch geklappt 🫣

Bin auf die nächsten Tage gespannt.
Meine Symptome sind:
- mens Artige schmerzen
- Fettige Haut
- Blähungen
- Kopfschmerzen
- und hatte einfach so das Gefühl 🥰

20

Ach wie cool...ja dann schon mal ein leises "herzlichen Glückwunsch".
Ich traue mich noch nicht zu testen...aber dein Bild macht auf jeden Fall Mut.
Ich habe bis auf etwas ziepen eigentlich nichts...Testest du morgen direkt wieder?

23

Morgen muss ich schon ganz früh raus mit der kleinen und Arbeiten :) ich denke wenn würde ich erst am Nachmittag nochmal testen. 5 Uhr habe ich da glaube keinen Nerv zu 😄

weiteren Kommentar laden
26

Hey, wir haben gleichen NMT😊 mein Test ist noch negativ… ich habe keine PMS aber ich habe extrem Durst und trinke gefühlt jede freie Minute und es wird nicht genug😅 das hatte ich in meiner erste Schwangerschaft die leider in der 10. Woche abgebrochen wurde😔 und seit ca 1 Woche hab ich das Gefühl krank zu werden, jeden Tag denke ich das explodiert gleich aber ne… extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen und bin schlapp…