NMT am Fr./Sa. 08.-09.11, - wer hibbelt mit?

...Hallo Mädels,
wir arbeiten gerade an Kind Nr. 2 im 1. ÜZ. Am kommenden WE ist nmt. ES mit Ovus bestimmt.
Wer ist ähnlich weit und wann wollt ihr testen?

Liebe Grüße

1

Hallo, hier genauso 🙋🏼‍♀️
Heute ES+6/ZT21. Sind im vierten ÜZ, aber die ersten beiden waren ohne Ovus und haben dadurch im Nachhinein sehr wahrscheinlich den ES verpasst.
Ich kann es auch kaum noch aushalten und hätte so gerne Gewissheit....
Ab wann testet du? Ich bin mir noch unsicher. Habe bisher keine Anzeichen, daher bin ich momentan eher negativ eingestellt, aber versuche die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Leider liest man hier ja doch häufig, dass viele schon recht früh nach ES Anzeichen oder ein positives Gefühl haben. Bei meiner Tochter vor vier Jahren überkam mich das Glück im ersten Zyklus und ich habe nicht die Tage gezählt, daher keine Erfahrungswerte.
Freue mich auf einen Austausch die nächsten Tage ❤️

2

Beim 1. Kind haben wir leider relativ lange probiert, bis es endlich geklappt hat, daher wäre ich sehr überrascht wenn es nun im 1. ÜZ klappen würden...
Ich habe den ES extrem gemerkt und seither immer mal ein ziepen im UL aber das kann ja alles oder nichts sein...wie immer :-)

Ich wollte vor Mittwoch/Donnerstag nicht testen.
Wie siehts bei dir aus?

Ja hier gibt es manchen die direkt nach ES schon positiv testen*zwinker*...finde ich auch immer sehr suspekt aber egal :-)

Ich hasse die Tage vor dem testen...

3

Hallooo, ich hibble mit 🙆‍♀️

Bin heut Zyklustag 23 und ES + 9. Ich fühle tatsächlich gar nichts, nicht mal PMS. Aber ich war auch noch nie schwanger und weiß gar nicht ob man da überhaupt was fühlen sollte 😃

Mein NMT ist am Freitag ungefähr, ab wann würdet ihr testen?

4

...Wenn du es aushälst...erst am Freitag. Da kannst du dir am sichersten sein, dass das Ergebnis stimmt...falls deine Mens nicht kommt...

17

Hi!

Wir sind genau gleich weit- heute ES+9. 🍀🍀