SS-Test Empfehlung

Huhu Mädels,

Ich wollte nachfragen welche SS-Test ihr es benutzt bzw empfehlen könnt und ab wann ist es empfehlenswert zu testen ?

Ich habe mir eben bei Amazon den 10er Test von Step One bestellt. Allerdings eben erst gelesen das sie voll Mega schlecht wären.

1

Bei One Step hatte ich dreimal falsch positiv.

Die von easy@Home finde ich gut :)

2

Hallo! Falsch positiv gibt es eigentlich nicht, es ist dann entweder eine biochemische Schwangerschaft gewesen oder eine verdunstungslinie‘

4

Bei onestep leider schon. Hab parallel dazu mit anderen Tests getestet und dann im Internet recherchiert. Wenn man auf die draufuriniert und nicht in einem Becher, werden die oft positiv

weiteren Kommentar laden
3

1. FaStep
2. Wondfo
3. Onestep

6

Nachdem ich in meinem Leben etwa 92735256 Tests gemacht habe, mein persönliches Fazit:

Mein absoluter Lieblingstest ist Ktx7. Leider wird der seit diesem Sommer nicht mehr verkauft 😭 ebenso wie der "baugleiche" Z1 Pharma.

Ansonsten mache ich aktuell Testreihen mit one step, easy@home und Wondfo.

Ich hatte bei keinem der genannten Tests jemals eine VL o.Ä.

Der one step war bei mir auch immer zuverlässig, aber der braucht länger, bis er richtig knalle positiv wird ☺️

Es kommt halt auch immer drauf an, was man genau will.

Wenn es "nur" um nen einmaligen Test geht und es kein Centartikel sein muss, kann ich noch den CB digital mit WB oder mit Blinklicht empfehlen oder den Test von Testamed. Der ist offiziell zwar ein 20er, zeigt aber ultra früh an!

Von presense halt ich nichts mehr. Der war früher mal gut, heute ist er in meinen Augen Müll 😅
Abraten würde ich außerdem von den nicht-Digitalen CB tests. Die haben sooo oft zwei Linien obwohl man nicht schwanger ist.

Fazit: es gibt viele, die man nehmen kann ☺️