Hey, in meiner erste ss hatte ich noch bevor ich positiv getestet habe ein Durst ohne Ende. Meine Lippen waren sogar trocken obwohl ich den ganzen Tag sooo viel getrunken habe. Nur weis ich nicht ab welchem ES das angefangen hat.
Seit paar Tage habe ich wieder diesen Durst und kann den nicht löschen😂 SST ist noch negativ.
Hatte das auch jemand? Wann hat es bei euch angefangen?
Durst als Schwangerschaftsanzeichen
Bei mir auch! Musste Sonntag arbeiten und habe in 6h schon meine ganze 1,5l weg 😂 bin heute ES+9 und habe leicht positiv getestet.
Ich habe jetzt am Nachmittag auch ca 1,5 L wenn nicht mehr getrunken 🫣 seit wann hast du den Durst? Ich hoffe auf einen positiven Ergebnis.
Ah wie schöööön. Herzlichen Glückwunsch 😍👏🏻
Fing auch erst gestern bei es+8 an 😊zudem mens artige Schmerzen immer mal wieder… fettige Haut und aufgeblähter Bauch. Ob die Brüste schmerzen kann ich nicht genau sagen, da ich meine 20 Monate alte Tochter noch stille 😌 und wie ist es bei dir?
Hier noch mein Test von heute. Ist der Testamed vom Rossmann! Der zeigt Mega gut und verlässlich an.
Ja ! Ja ! Ja!
Wie witzig - das war damals auch mein erstes Symptom 😂 auf jeden Fall vor dem Test ab ES+10 ☺️
Hatte auch wirklich großen Durst auf Wasser, was bei mir ungewöhnlich war, weil ich ein kleiner Softdrink-Junkie bin ☺️✊🏼
Ah wie witzig😄 ich habe es damals gar nicht wahr genommen. Erst später wo es nicht aufgehört hat, dann musste ich dran denken, dass es noch vor dem positiven Test losging :)
Huhu,
Bei einer meiner SS hatte ich das auch mal. Für mich ist das richtig ungewöhnlich, hab zwischen 7 bis 10 Uhr im Büro 2 Liter getrunken und war immer noch durstig. Im Dezember.... Und ich bin ein Kaktus. Dann bin ich heim, krank gemeldet, nächsten Tag (ES10 meine ich oder 11 ) getestet und tatsächlich 2 schöne Striche 😅
Ich drück dir die Daumen
Lg
Danke für deine Geschichte😊 ah krass wie viel. Ich meine solche „Anzeichen“ wie UL Ziehen, Übelkeit, Brust, Müdigkeit nehme ich gar nicht mehr wahr weil die normale PMS sein können. Aber so ein unnormales Durst und in meinem Fall damals plötzliche Aggression😂 sind für mich keine typische PMS Symptome😅
Oh Gott muss grad schmunzeln, ich war arbeiten ich habe 1,5 L Wasser getrunken , aber in so einem schnellen Tempo was ich sehr komisch fand und jetzt lese ich sowas 😂 . Habe heute negativ getestet bin ES+10 wie weit bist du?
😂😂😂
Ich weis nicht genau wie weit ich bin, aber ca es+10 bis +12
Heute wieder negativ getestet und seit gestern sind die Brüste etwas geschwollen, aber das kann auch PMS sein
Guten Morgen, habe heute Morgen 2 Tage vor NMT getestet negativ, Hoffnung stirbt zuletzt. Wir sind erst im 1.ÜZ und ihr?
Also mein erstes Symptom war immer Durst und Harndrang ab etwa ES+12. Bin jetzt 10+5. Hat sich nicht gelegt und Lippen sind Dauer rau. hatte dann auch immer Probleme mit den Urin einhalten für die Tests.
Hatte ich in der erste SS auch…
Ab wann hast du positiv getestet? Mein Test ist noch negativ, ich weich auch nicht ganz genau wann mein ES war aber bin irgendwie schon hoffnungslos 😢
ES+10/11
Trink momentan auch mehr aber schieb das auf die Heizperiode die nun erst richtig los geht. Dauert bei mir immer etwas bis ich mich dran gewöhne. 🙈
Wir heizen selten, es ist relativ warm in der Wohnung