Wann SS Anzeichen?

Mich würde interessieren, wann ihr die ersten Anzeichen gespürt habt.
Ich bin heute ES + 7. Habe ein stechen / ziehen im Unterlaib links nähe dem Schambein. Aber das kann natürlich wieder mal beides sein.
Was und wann habt ihr was gemerkt?

1

Es werden jetzt viele schreiben das und jenes.. aber im Grunde ALLES was jede Frau aufzählt wird von Progesteron kommen.
Du produzierst jetzt ordentlich Progesteron welches dafür sorgt das die Eizelle es gemütlich hat.

Das kann zu schwangerschaftähnlichen Symptomen führen.. und werden schnell damit verwechselt zu 99.99999%.
Klar im nachhinein sagen viele die schwanger wurden.. ja ich hab da was gespürt, aber verdrängen unbewusst das sie dies auch in den Zyklen vorher evtl. gespürt haben oder evtl. einfach nicht wahrgenommen haben.

4

Ich liebs, wie du das jedes Mal wieder geduldig erklärst 😄

An dir TE: die ersten Anzeichen kamen so in der 8.SSW

2

Bei mir war ungefähr ab ES+12/13 gesteigerter Harndrang und ich musste nachts mehrmals aufs Klo. Da war aber der Test bereits positiv. Dann erstmal Mensschmerzen ohne Periode über Tage.

Alles andere (Brust) kam erst später gegen Ende 5 bis 6 SSW.

Bearbeitet von Mawiwala
3

Ich bin ES+13 und habe am Samstag leicht positiv getestet und gestern deutlich.
Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, die sich anders anfühlen als sonst - eher stechend als krampfend. Zudem fühle ich mich warm,
habe keinen wirklichen Appetit und meine Brüste tun stark weh.

5

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst in der 7. SSW Anzeichen. Das erste waren schmerzende Brüste, danach kam deutlicher Schwindel und Übelkeit.
In den kurzen Schwangerschaften danach hatte ich tatsächlich schon ab ES+11 schwere, kribbelnde Brüste.

ES+7 finde ich schon ziemlich früh für irgendwelche Anzeichen.