Biochemische Schwangerschaft

Hallo🙋‍♀️

An die, die mehr als ein Mal eine biochemische Schwangerschaft hatten.
Was hat eure Frauenärztin euch verschrieben oder was habt ihr für Tests gemacht?
Oder habt ihr einfach weiter gemacht?

Ich habe ab es +12 positiv getestet, aber heute morgen kam meine Periode(es+16)

Ich hatte jetzt meine zweite BS in 4 Zyklen und bin unfassbar traurig 😢.
Ich wäre um jede Info dankbar 🔆

1

Hi, das tut mir wirklich sehr leid!! 😥 Ich hatte das auch schon mal ..
Wurde schon mal über Progesteron gesprochen?

6

Ich warte nun auf den Rückruf meiner Frauenärztin.

10

Meine Frauenärztin hat gesagt ich soll an zt21 einen bluttest machen die Werte Östrogen und Progesteron Werten untersucht.
Ich frage mich aber warum an zt21

weiteren Kommentar laden
2

Hey, das tut mir so leid 🥺
wir haben uns zusammen in einem Hibbelbeitrag von unseren positiven Tests berichtet. Bei mir sieht es auch nicht ganz so rosig aus, die Striche werden nur sehr langsam stärker und ich musste sogar lange Zeit raten. Bin nicht optimistisch.
Weißt du, wie lang deine zweite Zyklushälfte normalerweise ist? Falls sie recht kurz ist, wäre ggf. wirklich Progesteron eine Möglichkeit. Hast du schonmal deine Schilddrüse checken lassen? Das könnte auch noch einer Einnistung im Wege stehen.
Fühl dich gedrückt 🤍

3

Hast du eine testreihe gemacht? Wenn ja kann ich diese mal sehen? Oder den Test von heute

4

Da ist die Steigerung wirklich so minimal. Bin wirklich nicht mehr zuversichtlich

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte innerhalb von 3 Zyklen 2× biochemische Schwangerschaft und 1x erfolgreich schwanger. Daher war es wohl einfach "Pech" (bzw ja eigentlichein von der Natur gewollter Prozess). Meine Gyn hat mich sonst sicherheitshalber mal Zum Checken der Blutgerinnung geschickt - da war ich aber schon wieder erfolgreich schwanger :)

8

Das gibt mir Hoffnung 🍀🍀 vielen lieben Dank 💌