HuHu..
ich (35) bin sooooo was von hibbelig, weil irgendwie diesmal alle Zeichen so für eine Schwangerschaft sprechen. Ich wäre dann ja heute rein rechnerisch bei ES+5, ist das richtig? Wir haben morgens genau an dem Tag des ES 🐝 gesetzt…
Wann könnte ich frühestens testen? Ich sehe manchmal Testreihen ab ES+6, aber das ist doch noch viel zu früh, oder?
Meine easy@Home Tests sind heute angekommen und ich muss gestehen, ich kämpfe total mit mir.
Ist noch jemand so?
Meine Beine sind so schwer, es zieht und piekst… allerdings hab ich auch öfter Probleme mit der Blase (Reizblase) und es könnte auch was damit auf sich haben?
Im Übrigen hab ich oft so kleine weiße Punkte im Urin.. ohne Entzündung!
Meine Brüste spannen irgendwie & das habe ich eigentlich NIE! 🙅♀️ aber sind wir mal ehrlich… wären solche „Schwangerschaftsanzeichen“ nicht auch noch viel zu früh?
VG
Wer hibbelt mit? 31.10 ES
Hey :)
Ich hibbel total mit, hatte meinen ES-Zeitraum so um den 30./31. Oktober.
Und ja, jedes Ziepen und Ziehen wird natürlich gedeutet, trockene Lippen, Durst, wie das Haar weht .... :)
Testen werde ich hoffentlich erst ab ES+12, also Anfang der kommenden Woche. Das ist aber leichter gesagt als getan, das Warten ist schon sehr sehr anstrengend :) Deswegen kämpfe ich auch, aber momentan (ES+6) ist es wirklich nicht sinnvoll, da die Einnistung ja optimalerweise gerade erst stattfindet und das HCG im Urin ja auch nochmal 2 Tage länger benötigt.
Kannst du so lang durchhalten?
Huhu :) ich drücke Dir ganz fest die Daumen 👍
Nein 👎 ich hab es nicht ausgehalten- steinigt mich bitte nicht. Hab heute Morgen mit MU natürlich blütenweiß getestet. Nichts garnichts 🥹
Das enttäuscht mich jetzt auch noch.
Naja, selber schuld 🙄
Ich verstehe, aber alles steht noch offen an ES+6! Mach dir keinen Kopf! Wir testen am Wochenende nochmal 🍀😊
Hey,
Ich bin auch total hibbelig 🙈 mein ES war am 01.11. Bin also jetzt ES+4. Ich werde wahrscheinlich ES+10 anfangen zu testen, oft fängt die 2. Linie dann ja schon an zu hauchen 😊🙈
Ich spüre meinen Unterleib und alles was dort unten so passiert auch sehr präsent und bewusst die letzten Tage, da lässt sich viel hin und her googeln 🙈 aber leider noch zu früh, genau.
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀
Daumen sind ganz fest gedrückt.
Wenn Du am 1.11 Deinen ES hattest und Du jetzt ES+5 bist & ich am 31.10 meinen ES hatte, dann bin ich bei ES+6, oder? Und ich teste heute morgen mit morgenurin und bin natürlich jetzt enttäuscht, dass es negativ war.
Irgendwie hab ich nicht mehr so ein gutes Gefühl und denke eher, dass ich unterleibschmerzen wegen meiner gereizten Blase habe.🥹
Ja richtig, aber zum testen ist es definitiv zu früh! Ich teste erst am Sonntag zu ES+9 frühestens und ich würde dir auch vorschlagen am Samstag/Sonntag/Montag nochmal zu testen! Der negative Test heute sagt nichts aus :)
Viel Glück 🍀
Ich hibbel auch mit! Ist auch besonders aufregend für mich weil es der erste Zyklus ist, in dem theoretisch eine Chance auf eine Schwangerschaft besteht. Ich hab nach Absetzen der Pille keinen Eisprung gehabt und diesmal haben wir medikamentös nachgeholfen.
Ich hibbel auch mit. Mein ES war am 1. oder 2.11
Bin also ES+3/4.
Bisher spannt und schmerzt nur wie immer nach dem ES meine linke Brust und mein Geduldsfaden ist gefühlt kaum vorhanden. Kenne ich so eigentlich nur 1-2 Tage vor meiner Periode. Aber nach dem ES+3/4 ja eigentlich noch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen sind (oder?) denke ich nicht dass es damit zusammen hängt.
Nächste Woche wird so ab ES+9 getestet, da ich eine relativ kurze 2. Zyklushälfte habe (nur so 10/11 Tage)
Also ich habe in vielen Zyklen ab 2-3 Tage nach Eisprung Brustschmerzen und die gehen durchgehend bis zur Periode 🥲 Richtig fies, weil ich das dann schonmal definitiv nicht als Anzeichen deuten kann jemals 😂
Oh je 🫣
Ich konnte es bei meiner 1 Schwangerschaft dann wenigstens daran deuten, dass mir plötzlich die rechte Brust auch weh tat und nicht mehr nur die linke 😅 Spannend auf was man dann plötzlich so achtet. Bin einfach schon so gespannt ob es geklappt hat oder nicht.
Hey ✨
Erstmal drücke ich dir feste die Daumen !! Also ich bin jetzt auch Eisprung + 5 !
Es ist unser 11 Übungszyklus 🫠 und jeden Monat hofft man aufs neue …
Ich hibbel jedenfalls auch mit ✨
Symptome denke ich kann es noch keine geben … Einnistung wäre ja erst bei ES +6 -8 …
Habe einen recht kurzen Zyklus von 26/27 Tagen, meine Periode müsste um den 14.11 eintreffen. Was sich gerade höchstens bemerkbar macht ist das typische , Blähungen ,Blähbauch , Brust spannen, mal hier und da pieckst es im Unterleib … aber habe das auch vor der Periode PMS eben 🙄 darauf kann ich mir nichts einbilden …
Deshalb habe ich eigentlich- nach für mich langer Zeit die wir schon dran sind - auch diesen Zyklus irgendwie schon wieder abgeschrieben …
Drücke dir aber alle Daumen ✨🥰
Mein Eisprung war am 29. oder 30.10., bin also demnach ES+6/7.
Die meisten Symptome ab Eisprung kommen ja sowieso von dem ansteigenden Progesteron der 2. Zyklushälfte oder vom PMS & das ist alles so ähnlich zu den SS-Symptomen, dass man glaube ich wirklich erst von richtigen Symptomen ausgehen kann so ab ES+8, wenn sich was eingenistet hat 🥲
Bin im 20. ÜZ und ich hab gefühlt schon alle Symptome gehabt die es gibt (und natürlich alle gegoogelt) 😂
Ich hatte meinen ES auch am 31.10. - ich werde auf jeden Fall bis Montag warten mit dem Test. Keine Ahnung, wie ich es bis dahin aushalten soll 😉
Hallo zusammen,
Ich hibbel mit🥲 ich hatte meinen Eisprung auch ca am 31.10/1.11. Heute war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt und Sie hat ne kleine Fruchthöhle entdeckt. Bin erst ES+7.
Das wäre doch unmöglich?? Was könnte es sonst sein? Wir haben noch blut abgenommen. HCG war negativ. Meint ihr ich kann noch hoffen? Drücke euch auch weiterhin die Daumen. Lg
Hey, wie sieht es bei dir aus? Hast du mittlerweile auch einen Test gewagt? Das ist ja super spannend 🙈🍀
Traue mich nicht zu testen🙉
Habe am Dienstag nochmal einen Termin beim Frauenarzt zur blutabnahme und Ultraschall.
Habe starke unterleibsschmerzen. Fühlt sich aktuell eher nach Mens an.. die sollte am 14.11 eintrudeln. Mal schauen ob ich vor dem Termin noch teste..
ES am 02.11.
Hibbel also mit. Es ist soooo ätzend.
Vor allem, weil diesmal Symptome da sind (stechen und ziehen im unterleib, angespannte Brüste)
Gibt es bei euch denn schon was neues?
☀️
Hey, ich hab heute morgen an ES+9 negativ getestet. Bin natürlich etwas enttäuscht aber gebe die Hoffnung noch nicht auf..
Von ES+5 bis ES+7 hatte ich jeden Abend das Gefühl einer kommenden Blasenentzündung und wirklich komisches pieksen hier und da im UL.
Müde bin ich abends auch sehr schnell umd Kreislaufprobleme hab ich auch seit vorgestern. Mein Blutzucker ist schnell im Keller hab ich das Gefühl, bin oft sehr zittrig und mir ist etwas schwindelig. Seit gestern leider ganz leichter hellbräunlicher Ausfluss, was bei mir immer der Vorbote der Mens ist.. NMT wäre der 14.11.
Ich werde die Tage nochmal testen und ansonsten an NMT nochmal berichten!
Wünsche euch Glück 🍀
Guten Morgen an alle 🍀
Ich konnte leider nicht länger warten und habe heute morgen mit MU nochmal getestet. Ich sehe eine ganz ganz zarte Linie.. Was sagt ihr?
Hab es mal in Schwarzweiß gesetzt, damit man es schneller sieht..
Ich werde morgen nochmal schauen. Heute bin ich ES+10.