Hallo ihr Lieben!
Hab seit einer Woche immer wenn ich mich hinsetze ein Ziehen im linken Unterbauch.
Total unangenehmes Gefühl, die letzten 2 Tage & Nächte kamen auch totale Bauchkrämpfe dazu, die sind heute wieder weg.
Bin Zyklustag 57… hatte die letzten 5 Zyklen endlich mal ein bisschen Regelmäßigkeit mit 35-37 Tage und jetzt wieder das.
Schwanger bin ich sicher nicht 🙄 und Periode aber auch keine in Sicht.
Hab laut meiner FÄ leichtes PCO, also nur am linken Eierstock einige kleine Zysten sonst keine Symptome - letzte Untersuchung war vor 2 Monaten.
Vielleicht hat jemand Rat oder kennt sowas..
Viele Grüße und schönen Abend
Sandy🤗
Schmerzen beim Hinsetzen - hilfe… ?
Huhu meine Liebe,
ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus auf Eisprung getippt. Da ist mein unterblieb gefühlt immer vorm platzen und setzen in bestimmte Positionen kann schonmal unangenehm werden. Aber ne Woche lang ist schon echt ne lange Zeit. Vll ist eine der Zysten doch größer geworden und drückt? Ich denke das würde ich abklären lassen.
Ich hatte übrigens damals auch PCO, das war nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter dann weg weil sich die Hormone umgestellt haben :)
Ganz liebe Grüße
Julia
Liebe Julia!
Danke für deine Antwort, ja werde das jetzt echt abklären lassen, muss ja immer dran denken …
Hatte Anfangs auch auf Eisprung getippt aber das wär echt zu lange jetzt.
Und das ist toll, das dein PCO dann weg war! :) ist schön zu hören, dass das wieder verschwinden kann. Das gibt mir Hoffnung 🤗
Liebe Grüße,
Sandra