Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏

Guten Morgen

Hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht. Unsere war so semi. Luisa war gestern Abend wie ein duracell Hase. Sie hat nicht abschalten können. Hab bis halb 11 gebraucht damit sie schläft.

Heute wurde eigentlich wieder die neue Spielgruppe starten um 8:30. Mal schauen ob wir die schaffen.

Wünsche euch einen schönen Tag und tolle Kurven und tests

9

Guten Morgen ☺️
Das hört sich wild an gestern Abend 🫠
Ich verabschiede mich denke ich mal aus dieser Runde! Und hoffe, dass wir uns in dieser Runde so schnell nicht wieder sehen ✊🏽Meine Temperatur ist doch nochmal nach oben gegangen.
Versuche jetzt nicht zu viel zu hoffen und trotzdem ein kleines Fünklein Hoffnung zu haben, dass alles gut ist und sich da ein Krümelchen ohne Probleme zu einem Baby entwickelt 🥹
Alles Gute für euch 🤍

Bearbeitet von Sunny145
10

Daumen sind gedrückt ✨🫶. Hoffe wir sehen dich nicht mehr so schnell 🤞🏼🍀.

25

Alles Gute für die Schwangerschaft! Lesen wir uns dann eigentlich im Juli-Bus, falls es einen gibt? Ich war schon neugierig und habe bei mir den 14.07. als ET errechnet - wann wäre denn deiner?

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen Meli,

Drücke die Daumen, dass ihr es zur Spielgruppe schafft ☺️🤞🏼.

Meine BT ist im Sinkflug, daher denke ich werden morgen die SB einsetzen. Bin traurig, weil ich dieses Monat so positiv war und kein PMS. Zum Testen komme ich leider auch nie, wegen dem kurzen Zyklus 🥲. Ich verabschiede mich schon mal für den Monat aus der Runde. Hat mir viel Spaß gemacht mit euch 😀.

Nächsten Zyklus muss ich wieder mit NEM anfangen und ggfls. werde Ich Progesteron zuführen. Sorry fürs Jammern 😩. Euch noch viele tolle Kurven und Tests 🫶.

3

Fürs jammern sind wir da.😉 Würde auch mit Progesteron starten um zu sehen ob die zweite zh länger wird💪

11

Hier darf man ja auch jammern!
Vielleicht hilft bei dir Progesteron ja ✊🏽
Ich drücke fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🤍

weitere Kommentare laden
2

Guten Moorgen,

meine Nacht war ok. Bis auf Arbeit liegt heute nicht viel an.

Mit meinem Zyklus hab ich diesen Monat dann abgeschlossen. Tempi ging weiter runter und Tests sind weiterhin negativ. Bin zwar "erst" ES+10 aber es stehen alle Signale auf Mens 😪
Nächste Woche Dienstag haben wir unseren ersten Termin in der KiWu Klinik...

Euch einen schönen Mittwoch ☕️🍀

4

Ok probiert ihr vzo oder direkt ivf oder icsi

5

Das kann ich dir noch nicht sagen. Je nachdem was uns empfohlen wird. Ich bin halt auch schon 38 und viel Zeit zum experimentieren bleibt da leider nicht.

weitere Kommentare laden
8

Meine Nacht war ok.
Später muss ich zur Arbeit.

Heute ist er schon deutlicher🍀

13

Wie weit bist du denn heute? Ich meine es+14 oder?

41

Ja um den Dreh, wenn sich nix verschoben hat.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen meli 🫂 und natürlich auch allen anderen hibbel Tanten 🤗

Hoffe ihr habt Glück mit der spiel Gruppe💝

Bei mir auch gestern abend ziemlich viel Action der Tochter ging es total mies 😕durch die schwere Bronchitis und gleichzeitig Vorbereitung treffen da heute mein Sohn 15 wird😅🙈

Chaos wie immer 🤷‍♀️

Und on top habe ich gestern vormittag noch die neuen sst von Mama perfect bekommen und natürlich ausprobiert... Habe leider keinerlei Erfahrung mit denen...

Einen direkt gestern vormittag und den unteren spät gestern Abend gemacht...

Und sah schon was beim durchlaufen...

Was meint ihr? Bestimmt ne blöde vl...
Test von heute morgen läuft noch durch
Temperatur leicht gesunken

So jetzt schnell zur Arbeit 🥰
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

15

Die von heute ziehen sicher noch nach. Da sieht man was

16

Guten Morgen Jasmin, ich kenne die Tests nicht aber man sieht auf den nassen was. Bin gespannt wie er gleich aussieht.

Ich hatte meine letzten drei Werte ausgeklammert um mich später dran zu erinnern krank gewesen zu sein. Heute geht es mir schon besser und auch die tempi ist auf meinen normalen Niveau. Werde nachher testen wenn alle aus dem Haus sind. Hatte gestern mit auf dem testamed was eingebildet aber war eher eine prägelinie.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen!

Jetzt haben wir schon wieder die Hälfte der Woche erreicht. Wenn man nicht testet geht die Zeit irgendwie viel schneller rum 🤭

Meine Kurve verwirrt mich tatsächlich ziemlich. Normalerweise habe ich zwei Tage vor einsetzen des Drachens einen Temperaturabfall. Jetzt sind seit gestern die SB stärker geworden, typisch wie ich’s davor habe. Ein ganz bisschen hellrotes frisches Blut ist auch dabei gewesen heute. Aber meine Temperatur steigt wieder. Die Verwirrung ist groß 😅🤭

Naja wir haben uns auf jeden Fall schon auf den nächsten Zyklus eingestellt und hoffen, dass der neue, eventuelle ES am 24.11 an meinem Geburtstag unser Glückstag wird 🫶🏻🍀

27

Du bist ja wahnsinnig geduldig, ich glaube spätestens heute mit Anstieg statt Abfall der Tempi hätte ich an deiner Stelle getestet 😅

39

Auch bei leichten Blutungen? 🫣

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen Zusammen 😊

Ich träume inzwischen schon vom Stillen 🙄 manchmal könnte man meinen der Körper will einen noch zusätzlich strafen.

Ich habe das Gefühl dass dieser Zyklus auch nichts wird (hab generell eher eine negative Einstellung, an der ich mal arbeiten sollte 😅). Was meint ihr wann war der ES? Ich glaub er war etwas später als NFP sagt 🤔 eher ZT21 🤔

Liebe Grüße 😊

28

Hmmm passt halt mit dem Zervix nicht. Ich würde auf ZT19 tippen.

35

Mynfp sagt dir, dass dein ES zwischen Zt 18 und 20 ist, da ein ES zwei Tage nach der ehM statistisch quasi unmöglich ist. SH am Tag der ehM spricht aber für einen späten ES.

23

Guten morgrn in die Runde.

Meli, ich halt euch die Daumen für die Spielgruppe.

Bei mir ist noch alles unspektakulär.
Tempi bereitet sich auf eisprung vor, zervix schon etwas cremiger und ovus daweil noch negativ.

Wünsch euch einen schönen Tag und an alle die positiv testen durften ♥️ herzlichen Glückwunsch ♥️

30

Guten morgen,
Unsere Nacht war heute auch sehr unruhig und der kleine wollte nur bei Mama schlafen und die große war auch 2x wach. Gleich ist dann noch für beide impfen und Elternsprechtag.
Anbei meine Kurve Welche weiter leicht nach oben geht. Hoffe es hat geklappt 🥰