Temperatur messen spät angefangen. Macht das überhaupt Sinn?

Moin, ich hatte laut Ovutest am 02.11 positives Ergebnis . Danach sind die Striche schwächer geworden. GV hatte ich am 01.11 und am 02.11 gehabt.
Ca.2,5 Tage hatte ich ganz viel dünnen Ausfluss.
Temperatur habe ich noch nie gemessen. Nur erst heute morgen. Es lag bei 36,98. Macht das überhaupt jetzt Sinn,damit anzufangen, abgesehen davon, dass ich gar kein Vergleich habe, wie es in der ersten Zyklushälfte war?
Wäre sehr dankbar für eure Antworten!
P.s Normalerweise erwarte ich meine Tage zwischen 13-15 November. Abgesehen davon dass es sich zwischen 26, 27, 28 Zyklustage bewegt. Brüste sind ein wenig schmerzlich und geschwollen, was eigentlich kurz vor der Mens normal ist.

3

nein, brauchst 6 Messungen vorm Eisprung. Also dann nächsten Zyklus nach Mens anfangen wenns nicht klappte 😉

Ohne Tagesfestlegung Eisprung kannst auch nicht zählen ob du weiter in Hochlage bist. Ohne Coverline somit auch nicht. (die brauch die 6 besagten vorwerte und 3-5 Folgewerte wovon einer 0.2 Grad über CL schaffen muss.)

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hey 😊
Nein das bringt dir jetzt nichts mehr, ausser du willst nicht testen und mit den Tempi kontrollieren ob du vielleicht schwanger bist, dazu braucht es 18 (glaube ich) Messungen in HL.
Wenn nicht, dann kanns du das Thermomenter wieder weg legen, normalerweise beginnt man direkt nach der Mens um den ES bestimmen zu können, nach ES ist es nicht wirklich Sinnvoll an zu fangen 😉
Sieht nach Ovu echt aus also ob der ES um den 2-3-4.11. war, warte bis zum 12.11. minimum, wenn du kannst, und teste dann drauf los 😬
Viel Glück ✊🏼🍀

2

Vielen Dank für deine nette Anrwort!❤️
Einen schönen Tag!❤️

4

Wenn du neugierig bist und wissen willst ob deine Temperatur in einem Normalen Bereich ist dann kannst du auch jetzt schon anfangen

5

Danke für deine Antwort!❤️🙂

7

36,96 ist eine moderate und sehr gute Temperatur für die 2te Zyklushälfte. Kann aber stark schwanken in der Hochlage.

weiteren Kommentar laden
6

Da bei vielen die Tempi vor der Mens abfällt, könnte man damit etwas erkennen. Außerdem kann es vielleicht etwas Übung und Routine bringen, damit es dann im eventuell nächsten Zyklus gleich runder läuft.

8

Danke dir!❤️

10

Ich würds auch zum üben und mal gucken, einfach mal beibehalten. Manche Sachen merkt man dann zB schon. Also sowas wie "da kommt aber absolutes Zickzack bei raus, mach ich was beim Messen falsch?". (Da kannst dich dann nochmal einlesen oder sowas)

Richtig auswerten im Sinne von "dann war wohl der Eisprung" etc geht natürlich nicht, wenn du erst nach dem ES anfängst zu messen.