ES+13 NEGATIV besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben, habe heute Morgen erneut negativ getestet, denkt ihr das ich noch positiv sein kann? Morgen soll meine Periode kommen bin gespannt.

Ich muss zudem sagen das wir im ersten ÜZ sind und ich mich schon so verrückt mache, ist das normal?

16

Hey,

Ich hatte es so empfunden, wer meist bis ES+12 nicht positiv testet, testet meist gar nicht positiv.
Es gibt immer Frauen, bei denen werden die Tests später positiv. Aber mehr als der Durchschnitt testet da schon positiv, sofern eine Schwangerschaft vorliegt.

Je früher du testest, desto „härter“ ist es für die Nerven wie ich finde. Dann geht es gerne mal ans Striche raten.

Wenn du das Gefühl hast, was aktiv tun zu wollen, könntest du im neuen Zyklus mit Ovus anfangen. Da tun es vollkommen billige Tests, die du bei A… bestellen kannst.

Alles Gute und LG

19

Vielen Dank 💗

1

Es besteht so lange die Hoffnung, so lange keine Mens da ist ;)

2

Bist du dir sicher dass du ES+13 bist?
Aus meiner langen Erfahrung (5 Jahre Kinderwunsch) bleibt ein Test zu dem Zeitpunkt negativ.
Solltest du allerdings deine ES nicht sicher bestimmt haben, dann könnte es ja sein, dass du noch gar nicht so weit bist.

3

Hab durch die App errechnet hab kein ovutest gemacht, kann sein das ich falsch liege.

6

Eine App kann dir niemals sagen, wann der ES ist.
Dafür müsstest du deinen ZS beobachten und die Basaltemperatur messen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin auch im ersten Übungszyklus und mach mich voll verrückt....also zumindest immer mal wieder. Dann beschäftige ich mich mit was anderem und es geht und dann mach ich mir wieder 1000 Gedanken.

5

Wenn du wirklich ES plus 13 bist, dann ist da Nichts... Leider. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber eine App kann dir nicht sagen, wann dein ES ist, das ist Quatsch. Wenn du deinen Zyklus kennst, kannst du natürlich plus minus wissen, wann dein ES war. Normalerweise wird die App NMT - 14 den Eisprung berechnen. Und den NMT rechnet diese aus den Durchschnittlichen Werten aus.
P.S. : sich verrückt zu machen ist normal aber kann auch kontraproduktiv sein. Insbesondere, wenn es viele ÜZ braucht.

8

Ich bin auch ES+13 und hibble aktuell noch...heute morgen war der Test auch negativ, habe aber in anderen Beiträgen gelesen, dass der Test auch erst nach NMT positiv werden kann. Solange die Mens nicht da ist, besteht Hoffnung :)

11

Leider da

9

Ich bin gerade im zweiten Übungszyklus und ich kann dir sagen: ich war, genau wie du, suuuuuper aufgeregt & unentspannt im ersten Zyklus.
Alles ist neu und aufregend und man bemerkt Dinge im Körper, die man bisher nicht kannte und bildet sich bei jedem Furz eine Schwangerschaft ein 😅
Bei mir hat‘s im ersten Zyklus dann schlussendlich nicht geklappt.. der Test blieb negativ, die Blutung setzte planmäßig ein und meine Enttäuschung war riesig.
Jetzt im zweiten Zyklus bin ich viel lockerer & froh über die Achterbahn der Gefühle, die ich letzten Monat erleben und durch die ich viel Neues über mich selbst lernen durfte 😊

10

Der Drache ist gerade gelandet , auf zum nächsten 💗

12

Hi, ich kann dich da komplett verstehen. Im ersten ÜZ habe ich mich auch total verrückt gemacht und als dann meine Periode kam war ich am Boden zerstört. Mittlerweile sind wir im 3. ÜZ, Freitag sollte meine Periode kommen und ich versuche mit die ganze Zeit einzureden das es nicht geklappt hat um dann eventuell doch positiv überrascht zu werden. Versuch dich abzulenken und vor NMT gar nicht erst zu testen. ☺️

13

Ja das ist total schwer, aber ich versuche es. Ich wünsche dir viel Glück & berichte mal, wäre toll 😊 wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

14

Ich bin 26 und mein Freund ist 28. Wir sind noch jung und haben Zeit das weiß ich aber ich denke halt immer an die schlimmsten Szenarien.

weitere Kommentare laden