Hallo ihr lieben,
ich bin gerade 31 geworden und habe schon seit längerem körperliche Probleme welche mich sehr beschäftigen und belasten. Seit ca einem Jahr habe ich einen Hormonschnurrbart der sich durch starke Pigmentierung über der Oberlippe zeigt. Des weiteren habe ich seit ca eineinhalb Jahren Probleme mit meinem Harnausgang sowie mit der Vaginalschleimhaut, ich habe oft Juckreiz und offene Stellen außerdem ist mein Harnröhrenausgang gerötet, urinieren ohne Schmerzen ist fast schon Seltenheit geworden. Ich war schon oft beim Urologen, hatte eine Blasenspiegelung, verschiedene Antibiotika etc ich hab wirklich alles probiert... Nun kommt dazu, dass wir seit ca 10 Monaten versuchen schwanger zu werden und es klappt nicht, da ich vor ca 10 Jahren schon einmal schwanger war sollte organisch eigentlich alles in Ordnung sein... jetzt stellt sich mir die Frage ob ich ein Problem mit meinen Hormonen habe. Ich habe bereits einen Termin beim Gynäkologen und wollte euch mal nach Erfahrungsberichten Fragen bzw wisst ihr ob man in einem solchen Fall die Hormontests kostenlos bekommt?