Blutung nach 16 Tagen Zyklus

Hallo mir ist heute etwas seltsames passiert. Meine Periode hätte in 10 Tagen erst kommen sollen. Plus Minus zwei Tage, ist mein Zyklus seit mehr als einem Jahr regelmäßig ca 27. Tage. War es vielleicht eine Biochemische Schwangerschaft? Kann das sein? Laut Flo hatte ich an den vorhersehbaren fruchtbaren Tagen einmal Geschlchtsverkehr. Kann das so schnell gehen oder ist das die Periode? Es fällt definitiv stärker aus. LG und danke schonmal für die Hilfe!

1

bei einer biochemSS wird der Zyklus eher länger weil temporär HCG im Blut war und den Gelbkörperabbau pausiert. Würde ich also ausschließen.
Vllt eher kein Eisprung und Zyste (Follikel der nicht platzte und weiter wuchs) die eben nun platzte. Sollte sich also wieder einpendeln in kommenden Zyklus.