Guten Morgen Ihr Lieben 😊
Ich bin Hilal, 31 Jahre jung, habe einen 6 jährigen Sohn, und ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Ich fahre den Bus ab Novembrt, weil die liebe SandyLiesa aufgrund ihrer Schwangerschaft andere Sorgen/Gedanken hat und den Bus gerne abgeben wollte.
Danke liebe SandyLiesa, dass ich das Steuer übernehmen darf und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft ❤ Eine Langweilige Kugelzeit und dass du dein Krümelchen gesund in die Arme nehmen darfst 🍀🤗
Mir wurde gesagt es liegt ganz viel Baby-Staub auf dem Fahrersitz, ich drücke allen, die mitfahren viel Glück, dass ihr von SandyLiesas Baby Staub profitieren könnt 🥰
Bei mir gibt’s nicht viel neues. Habe mit der Antibiotika Einnahme gestern gestartet und habe einen Termin Ende Dezember für den neuen Abstrich. Hoffentlich bin ich dann die Ureaplasmen los und kann im Januar endlich wieder mit hibbeln 🥰
Ansonsten habe ich mit Fitness angefangen und versuche auf meine Ernährung zu achten, mir geht’s also aktuell mehr um mein körperliches Wohlbefinden 😇 da müssen paar kilos runter.. die FG und der Stress haben Fressattacken ausgelöst und habe einiges zugenommen. Also lets do it 💪
Bitte seid Nachsichtig mit mir, falls sich Fehler einschleichen oder ich den einen oder anderen vergesse 😅 ich bemühe mich sehr, dass alles gut funktioniert 🤗
Ich selber habe 4 ⭐⭐⭐⭐
Das letzte war eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde im September operiert, leider konnte der Eileiter nicht erhalten bleiben.
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, hat SandyLiesa einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Die Idee möchte ich weiter fortführen. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (BITTE IM GLEICHEN FORMAT) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
🤍 45 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 01 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 01 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 03 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 00 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹
🐿 🦊 02.11. 🦊 🐿
🐿 🦊 03.11. 🦊 🐿
🤔 Ella.007 / 38 Jahre/ 5 ÜZ/ 2 Söhne an der Hand/ ASS In 08/24 / 3 Sternchen ⭐⭐⭐/ Tempkurve & Ovus, Mönchspfeffer, Famenita
🐿 🦊 04.11. 🦊 🐿
🤔 grosemieze / 26Jahre / 1 ÜZ / 0 Kinder
Folio seit Zyklusbeginn, Temperatur messen mit Computer und zwei weiteren Apps zum Vergleich, Zervix beobachten, Ovu‘s
🐿 🦊 05.11. 🦊 🐿
🤔 Poppy. / 33 Jahre / ÜZ 5/ keine Kinder / ⭐️/ Folsäure, Ovus, Basaltemperatur, Progesteron in der 2.ZH
🤔 Gugus5 / 31 Jahre alt / Übungszyklus 10/ Kinder 1 /
🐿 🦊 06.11. 🦊 🐿
🤔 Lennie / 31 Jahre/ 3. ÜZ / 3 ⭐/ (2010 💙,2011 💜,2012 💜) an der Hand und nehme Folsäure, sowie Frauenmanteltee
🐿 🦊 07.11. 🦊 🐿
🤔 kxdhs321 / 29 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Ovus, BT, Folsäure und Inositol
🤔 ladydila88 / 36 Jahre / 22.ÜZ und 4. ÜZ nach Fehlgeburt / Kinder 💙💙🩷 / 2 Sternchen (1 SSW + 7SSW) / Folio Basic, Ovus und abtasten.
🩸 Jessi2522 / 33 Jahre alt / Übungszyklus 2 / Kinder 1💙 / Sternchen ⭐ 1 /Helferlein nur Folsäure
🤔 Schoschana / 34 / 1 Kind / 1 Sternchen ⭐
🐿 🦊 08.11. 🦊 🐿
🤔 Nougatsonne / 34 Jahre / 1. ÜZ / zwei Kinder / Folsäure, Basaltemperatur, L-Thyroxin wegen Hashimoto
🐿 🦊 09.11. 🦊 🐿
💞 xRonjax / 25 / 23. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen ⭐/ 2. IUI Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle
💐 Sina1511/28 Jahre / 8.ÜZ/ keine Kinder und keine Helferchen außer Folsäure
💐 Mari../ 34 J./ keine Kinder/ 1. ÜZ nach ⭐/ Zyklustee
💐 anni2809 / 28 / 2. ÜZ / ein Sohn (1 Jahr und 7 Monate) / keine ⭐️ / Folsäure
🐿 🦊 10.11. 🦊 🐿
💐 annnna2804 / 20 Jahre / ÜZ 1/ keine Kinder / Folsäure, Ovus, Basaltemperatur
💐 Planlos / 33 Jahre / 18 ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Mönchspfeffer, Ovus
💐 Coco8826 / 33 Jahre alt / 3. ÜZ / keine Kinder
💐 Kristina89 / 35 Jahre/ Übungszyklus 2 / Zwei Kinder 💙🩷/ keine Sternchen ⭐ 🙏🏼 / Babytraumtee, Ovus, Folsäure und andere Vitamine, agnus castus
🐿 🦊 11.11. 🦊 🐿
💐 Franzileinxx / 35 Jahre / 2. ÜZ nach Endo Sanierung / Hormonen, L-Thyroxin und Folsäure
💐 June337 / 33 Jahre / 1 Kind ❤️ / 1 ⭐
💐 Schuang / 31 / 4. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Klapperstorchtee
💐 Aenna12 / 29 Jahre / ÜZ 3 nach Laparoskopie/ keine Kinder / Folsäure, Q10, Ovaria comp. und Bryophyllum comp., Ovu‘s, Basaltemperatur
🐿 🦊 12.11. 🦊 🐿
💐 Nudelsalat93 / 31 / 2. ÜZ / 1 Kind (2) / keine ⭐ / Folsäure
💐 Lena0508 / 26 / 9 ÜZ nach FG / keine Kinder/ ⭐ / BabyForte
💐 Wish/ 42/ versuchen es seit Jahren unterstützt seit 2020/ AVA und Thermometer, Nahrungsmittel, utrogest,Ass100,Dexa nur diesen Zyklus nicht
🐿 🦊 13.11. 🦊 🐿
💐 Minarella / 32 / ÜZ 15 / 0 Kinder / 2 Sternchen / CB Fertilitäts Monitor
🐿 🦊 14.11. 🦊 🐿
💐 Yvana11 / 30 / 2 Kinder ❤❤ / Ovus & Folsäure
💐 MeiLa19/30 Jahre / ÜZ 6 nach FG / keine Kinder/ 1 ⭐️ / Folsäure, NAC 800, Q10, Granatapfelsaft, Tempi messen, Ovulationstest, ZS-Beobachtung
🐿 🦊 15.11. 🦊 🐿
💐 Nicole288 / 36 / 4 ÜZ / 1 Kind / Folsäure, Ovutests, Messe Basalttemperatur
💐 MrsVia / 38 Jahre / 2 ÜZ nach ELSS / 2 🩷 / 4⭐ / Folio, Ovus, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee
💐 Jeanny17/ 35 j alt/ 1. ÜZ / lange Agnus Castus genommen/ aktuell nur Folio Forte / 1 Kind
🐿 🦊 16.11. 🦊 🐿
💐 Anne121987 / 36/ 7.ÜZ / 1 Sternchen ⭐ / clavella, Zyklustee,q10
🐿 🦊 17.11. 🦊 🐿
💐 Sonnenbluemche, 30 Jahre alt, 4. ÜZ
keine Kinder, Folio 1, Basaltemperatur, Schleimauswertung, Ovus
Sunshine/ 34 Jahre/ 1. ÜZ/ 1. Kind/ Folsäure und Ovu
💐 Victoria1311 / 28 / 3. ÜZ (alle guten Dinge sind 3 ❤️) / ⭐️⭐️ / meine Helferlein sind Metformin, Mönchspfeffer, Ovarifert, Femibaby und Ovus mit dem Clearblue Advanced
💐 Jacky.3/ 28 Jahre/ 2 ÜZ/ 🩷🩷/ ovus und folsäure
💐 Mrs.Sunnshine/1⭐️1Jahr/1Tochter❤️ 11Jahre/5ÜZ/Temperatur Messung
🐿 🦊 18.11. 🦊 🐿
💐 Sania123 / 39 Jahre / ÜZ 4/ 2 Kinder/ Babyforte,Kiwugleitgel,Ovus
💐 Else2603 / 1. Übungszyklus / 2 Mädels 🩷🩷 / 1 Sternchen ⭐🩵 (21. SSW) / Tempi, Ovus, Zyklustee, nach Bedarf KiWu Gleitgel
DA-NA-LE- / 42 / 3. Übungszyklus / 1 ♀️3J / kein ⭐ / Femibion 0, Ovuly
💐 Trishwin/ 38 J./ nach einem ÜZ eine Fg, seitdem wieder 3. ÜZ/ 3 / Eisprungrechner, gutes Körpergefüh
💐 ina44 / 33 / 29. ÜZ / 1 Sohn (5) / 3⭐ / Kinderwunsch-Tees, Ovus
🐿 🦊 19.11. 🦊 🐿
💐 paperfleur / 28. Jahre / 6. ÜZ / keine Kinder /
Helferlein Temperatur, Ovus, Babytraumtee, Vitamine, Folsäure
💐 Julia1606 / 32 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Folio basic, Ovus, Tempi
🐿 🦊 20.11. 🦊 🐿
💐 cari0501 / 33 / ÜZ 2 / 1 Tochter 4 Jahre alt 👧🏼 / keine ⭐️ / folsäure
💐 cari0501 / 33 / ÜZ 2 / 1 Tochter 4 Jahre alt 👧🏼 / keine ⭐️ / folsäure
💐 Pimpinelli / 30 / ÜZ 1 / keine Kinder / femiBaby
🐿 🦊 21.11. 🦊 🐿
🐿 🦊 22.11. 🦊 🐿
💐 Noblisse / 25 Jahre / 3. ÜZ / 1 ⭐ / Clavella premium, Zyklustee und Ovus
💐 AnnaZo /36 Jahre /1. ÜZ/ 2 Töchter/Folsäure und Eisen
🐿 🦊 23.11. 🦊 🐿
💐 Moonlightflower / 28 / 2. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaria & Bryophyllum und Tempi
💐 Marieke / 34 / 4. ÜZ nach MA/ ⭐/ Pimp my Eggs, ASS 100
🐿 🦊 24.11. 🦊 🐿
💐 Anne992 / 32 J / ÜZ 9 / keine Kinder / Folsäure, Ovus, L-Thyroxin, BT
😫 Mixia / 28 J / 8. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Ovaleap, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol, NAC, Vitamin D3 und K2, Ubiquinol
💐 Dancarina / 28 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder / ⭐ / Temperatur, Ovus, Ovaria und Bryophyllum, Zyklustee
🐿 🦊 25.11. 🦊 🐿
💐 Bobele1990/ fast 34 Jahre7 4. ÜZ / keine Kinder, keine Schwangerschaften/ Folsäure
🐿 🦊 26.11. 🦊 🐿
🐿 🦊 27.11. 🦊 🐿
💐 Betty122/23/ÜZ 1 nach FG/1 Kind 💙 /1 ⭐️/ Folsäure und Ovus
🐿 🦊 28.11. 🦊 🐿
💐 truebeli / 35 / 5. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum & Zyklustee
🐿 🦊 29.11. 🦊 🐿
💐 halleririna / 34 / 2. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Tempi, Ovu, Himbeerblättertee beziehungsweise Frauenmanteltee, Melatonin, Femibion 1
🐿 🦊 30.11. 🦊 🐿
💐 Micki / 33 J / 12. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi (sehr sporadisch), Folsäure (Babyforte), MöPf
💐 zessle/34 Jahre/ 1. Richtiger ÜZ ( davor 1 nicht so richtig probiert und einer gar nicht genutzt) / 2💙💙 / 0 Sternchen ⭐ / Helferlein Folsäure
💐 anouk99 / 25 / versuchen es seit 01/22 mit Pausen/ 5 ⭐ (3BCSS 5.SSW/1MA 10.SSW/ELSS mit OP) / Leteozol, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, diesen Monat 1.IUI
🐿 🦊 Hibbelbus November 2024 – Stand 08.11.2024 🦊 🐿
Nmt 10.11.
Meine Mens ist leider früher eingetrudelt als gedacht.
Somit haben wir dann auch rückblickend den ES verpasst 😔
Werde dann wohl in den 4. ÜZ starten
Schade ☹️
Wenn’s früher begonnen hat, kannst du früher hibbeln 💪🏻
Oh nein, fühl dich gedrückt 🫂 neuer zyklus neues Glück🍀 wann wäre dein nächster nmt voraussichtlich? Kann ich dich im Novemberbus verschieben oder wird es der Dezember werden?
NMT 18.11
Mein NMT wird doch schon der 16.11 sein laut Urbia Zyklusblatt.
Ganz liebe Grüße ✨🏮✨
Sania
Hallo liebe Hilal,
Mir gefällt, wie du reagierst! Fitness und gute Ernährung für das Wohlbefinden, sehr gut 🫶🏻
Bei mir UL Schmerzen, Rückenschmerzen und Müdigkeit…PMS oder SS Anzeichen?
Wer weiß 🤷🏻♀️
Ich bleibe bei meiner Entscheidung und teste am NMT Tag 11.11 🤞🏻
Danke Franzileinxx, man vergisst tatsächlich dass man auch auf sich achten wollte.
Finde dein Durchhaltevermögen bewundernswert, ich bin eine von denen, die sehr früh testet 😅
Ja, in der Kinderwunschzeit vergisst es man oft 😔
Danke ♥️ Ich war so enttäuscht letztes Mal, aber noch in Gedanken, dass es vielleicht zu früh war 🤨 also, noch mehr grübeln 😂
Liebe Hilal
Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte gerne mal bei euch mitfahren ☺️
NMT 15.11
Bergwind / 30 Jahre / 2⭐️⭐️ / Ovus & div. Vitamine
Hallo ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften! 🥰🍀
Mein nmt ist der 7.11.
Ich habe letzte Woche Sonntag an es+9 das erste Mal überhaupt hauchzart positiv testen dürfen. Den Montag danach war es schon besser zu erkennen. Leider wurden die Striche dann nicht mehr stärker und gestern ist dann die Mens genau passend eingetrudelt 😔 der Strich ist auch fast wieder verschwunden. Meine Tempi ist noch immer oben was mich wundert aber wahrscheinlich sinkt sie dann jetzt in den nächsten Tagen.
Ich steige dann im Dezemberbus wieder ein ☃️
Fühl dich gedrückt liebes 🫂 jedes Sternchen ist eins zu viel 🕯
Danke, ja das stimmt 😔❤️
Boysmummy / 42 / 1. ÜZ/ 2 Kinder / 1⭐ / Folio
NMT ist der 25.11.
Huhu,
ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht 😅 Mache hier zum ersten Mal mit 🙈
Hallo Hilal🙋🏻♀️ ich mache sowas zum ersten mal mal schauen ob ich es richtig verstanden habe bin gespannt hoffe kann positive updates geben🫣
Mein NMT 17.11.24
GC1220(Gizem), 27J, 2Jungs💙💙, 2.ÜZ, meine helfer Folsäure, OVUS zum erstenmal benutzt
NMT: 18.11.
Ich glaube, ich habe diesen Zyklus wieder keinen ES. 🙁
Der Ovu war zwar am Mittwoch positiv aber normalerweise habe ich beim ES immer schlimme Schmerzen und einen Tag danach sehr empfindliche Brustwarzen. Beides ist bislang nicht eingetreten.
Du kannst mich da erstmal stehen lassen und ich geb nochmal ein Update.
Wie wir alle wissen, ist der Körper kein Computer und ich drücke die Daumen dass trotz der fehlenden Symptome dein ES stattgefunden hat 🍀