Geringer hcg wert

Hallo zusammen,

ist jemand unter euch der bei (ca) ET+15 noch nicht positiv getestet hat und trotzdem schwanger war? Zb aufgrund geringem hcg wert?

Ich sollte meine Tage bekommen (immer relativ pünktlich) allerdings tut sich nichts, ssw Test war gestern negativ ..

Danke für eure Erfahrungen

1

Bei mir war das 2 mal der Fall... Jeweils bei +16 hauchzart positiv getestet. Ging beide Male leider schief dann.

Sicher, dass du schon so weit bist? ☺️

2

Alles schätzungsweise aufgrund von App und Ovulationstests.. meine Vermutung ist ES an Z13. Aber man weiß ja leider nie genau ..

3

Hi, ja bei mir genauso… Mens nicht in Sicht und ich bin jetzt bei Zyklustag 32. sonst sehr regelmäßig 24-29 Tage bzw. Im Schnitt Tag 28… meine Tests sind aber alle negativ. Habe keine Ovus benutzt, daher weiß ich nicht genau wann der ES war, aber müsste ca. ES+17 sein :(
Mir ist auch etwas flau im Magen seit 2 Tagen. Aber dass die Tests negativ sind verunsichert mich…

Bearbeitet von Nike124
4

Manchmal liegt es ja auch in der Natur (Stress etc.) das die Periode ausbleibt. Wir haben zb im letzen Zyklus geheiratet. Hoffen tut man aber bis zuletzt.. Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀

5

Ja das stimmt. Im Monat unserer Hochzeit war mein Zyklus ein paar Tage kürzer als sonst :) aber egtl trotzdem alles regelmäßig.
Hast du nochmal getestet?
Mir ist die letzten beide Tage einfach mega übel. Meine Brüste tun weh und ich hab immernoch keine Periode und keinen positiven Test 😅 habe langsam echt das Gefühl verrückt zu werden…

weitere Kommentare laden