Huhu, wie im Titel schon zu entnehmen meine Frage. :) welche Marke nutzt ihr ? Was könnt ihr empfehlen, ich habe gelesen dass die Gängigen wie Femibion wohl nicht so empfehlenswert sein soll auf Grund der zusammen Setzung.
Welche Folsäure nehmt ihr ?
Hi Sandra64, ich nehme Femin AL 1 Kinderwunsch. Es ist noch ein recht neues Präparat, nicht so teuer wie z.B. Femibion, enthält aber trotzdem Metylfolat, was besser ist als Folsäure.
Oh das kannte ich noch gar nicht,da muss ich auch mal schauen! Ich sollte nämlich bioaktive Folsäure nehmen,da ich diese Gen Mutation habe, bei der man Folsäure selbst nicht gut umwandeln kann.
Huhu, seit diesem Zyklus Babyforte Kinderwunsch, vorher habe ich bioaktive Folsäure von Nature Love genommen 😊
Ich nehme Velnatal. Ich bin Ernährungsberaterin und es gab dieses Jahr in einer Fachzeitschrift einen Test der ganzen Präparate für die Schwnagerschaft/Stillzeit bezüglich der geltenden Empfehlungen. Vorab, es gibt keins dass 100% erfüllt 😅 aber mir hatten die von der Zusammensetzung am ehesten zugesagt.
Ich nehme die Folsäure von Avitale 800.
Mir gefällt hier der praktische Dosierspender.
Ich nehme die Folsäure von Sunday. Die wurde mir von der Kinderwunschklinik empfohlen:
https://www.sunday.de/folsaeure-l-methylfolat-400-bioaktiv-quatrefolic.html?klar_source=google&klar_cpid=14860923535&klar_adid=549911605890&gad_source=1&gbraid=0AAAAACoe3s-jep9zscILSv5eGDVGbe472&gclid=EAIaIQobChMI04bqn7_RiQMVMZ6DBx0BoB84EAQYASABEgI-EvD_BwE
Alles Liebe 😊
Von Doppelherz, mit Eisen, Jod + Vitamin B12