Huhu ihr Lieben
Ich bin heute ES+3….ich weis ich weis seeeehr früh, aber ich bin total ungeduldig.
Ich hatte gestern & heute Schwindel. Viele Pickel im Gesicht ( hab ich sonst nur 1-2 Tage vor meiner Periode und wenn dann vllt einen, dieses Mal hab ich so viele)
Und ich hatte 3 Tage lang in der Mitte meiner Gebärmutter (?) so ein dumpfen Schmerz bisschen wie leichte Periodenschmerzen.
Was ich noch hinzufügen möchte, ich hab normalerweise nie krasse „Probleme“ wenn ich meine Tage bekomme die kommen immer ohne Schmerzen ohne Pickel etc.
Wir befinden uns im ersten Zyklus bei dem wir komplett auf die Verhütung verzichtet haben und ich hab auch meinen Eisprung usw getrackt.
Meint ihr (die die eventuell schwanger waren oder sind, es sind gute Anzeichen?🙈
Danke für eure Nachrichten🥰
Erste Schwangerschaftsanzeichen
Hi,
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber an ES+3 passiert im Körper noch gar nichts 😵💫
Die eizelle braucht alleine 3-5 Tage bis sie überhaupt im Uterus ankommt.
Also da musst du dich noch einige Zeit gedulden 😅 alles gute
Hey, es ist quasi unmöglich jetzt schon ss Anzeichen zu haben. Das kommt wahrscheinlich vom steigenden Progesteron. Und weil du wahrscheinlich noch mehr auf deinen Körper hörst als sonst wenn das der 1 ÜZ ist.
Ich habe oft gehört, dass die Frauen die schwanger wurden oft nichts gemerkt haben bzw. Keine Symptome hatten. Aber das hat ja erstmal nichts zu heißen.
Ich Fieber mit dir, heute ES+1/2🙈 hatte aber auch dieses dumpfe Gefühl im UL, denke das kommt vom ES.
Drücke die Daumen❤️🍀
Danke dir, wünsche dir auch alles gute!!🥰
Hallo :) also ich müsste ES+7 sein und merke nichts , null .
Huhu,
Schließe mich bei den Vorgängern an, das bei ES+3 noch sehr früh ist und da quasi noch nichts passiert. (Hatte auch mal gelesen, das die Einnistung bis zu 7 Tage dauern kann.)
Klar ist man sehr aufgeregt und man wünscht sich das alles schneller verlaufen soll, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen: versuche dich zu entspannen und ein wenig geduldiger zu sein. ☺️
Ich habe 1 1/2 Jahren versucht schwanger zu werden und wurde immer wieder aufs Neue enttäuscht (Endometriose).
Und am 24.12.2022 war es dann soweit : genau an Heiligabend hielt ich diesen positiven Test in der Hand 😍
Ich habe vom ES bis zur Einnistung nichts gemerkt oder gespürt an Symptomen. Ich habe noch nicht mal damit gerechnet, das es geklappt hat.
Und dann fand ich es merkwürdig, das ich 2 Tage vor meiner Periode keine Anzeichen bekam (Unterleibschmerzen, Pickel, Fressattacken 😂)
Drücke euch die Daumen! 🥰✨