Hallo in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit solchen Kurven? Ich habe gehört, dass ein solcher Verlauf für eine Gelbkörperschwäche sprechen kann. Vielleicht hat das ja jemand von euch und kann mit da mehr zu sagen. Habe seit 4 Tagen rosa bis leicht bräunlichen ZS, aber von der Periode nichts zu sehen. Dieses Mal war der ES auch wieder sehr spät. Gefühlt ist einfach alles durcheinander. Ich denke aufgrund des stetigen Temperaturabfalls kann ich diesen Zyklus eh abschreiben. Was meint ihr?
Temperatur (Gelbkörperschwäche, Scmierblutungen) wer hat Erfahrungen?
Ja, kann hindeuten, mit Betonung auf kann, nicht muss! Auch die schmierblutung kann darauf hindeuten. Eventuell abklären beim FA? Alleine schon für den Kopf sicher eine gute Idee. Und wenn deine Zyklen normalerweise kürzer sind, sowieso
Meinst wegen dem Abfall unter der Coverline anschreiben? Oder hast auch negativ getestet?
Danke für die Antwort. Ja, habe allgemein ziemliche Beschwerden vor der Periode. Die wurden aber nie ernst genommen. Hatte schon mal vermutet, dass ich eine Östrogendominaz habe und es mir an Progesteron mangelt. Naja, vielleicht habe ich jetzt ja was stichhaltigeres, wo mich die Ärztin endlich mal untersuchen will…
Abschreiben wegen des Abfalls, ja.
Ich würde hingehen plötzlich langem Zyklus und Schmierblutungen 4 Tage lang vor der Periode und ob man einen Hormonstatus machen kann.
Die Symptome wären dafür da, um das zu rechtfertigen. Drücke dir die Daumen, dass dir geholfen wird!
Die Kombination Abfall und Schmierblutung ist halt nicht vielversprechend, kann ich gut verstehen 🫤
Benutzt du Ovus?
Ja, die von Easy Home.
Waren die bis dato positiv? Und wenn ja wann?