Wann Eisprung nach Natürlichem Abgang

Hey ihr lieben,
ich hatte leider Anfang Oktober einen natürlichen Abgang in der 8. ssw. Das ist auch mein erster Abgang gewesen, deshalb ist das alles für mich noch Neuland. Meine Blutung fing am 05.10. an. Von da an musste ich einmal die Woche zu meiner Gynäkologin meinen HCG wert kontrollieren lassen. Erst am 06.11. war mein HCG wert wieder negativ.
Nun wollen mein Mann und ich es gerne noch einmal versuchen. Ich mache seit dem Ovus von clearblue, dieser zeigt mir immer nur einen Kreis. Kann mir eine von ihren Erfahrungen erzählen wann der Eisprung wieder eingesetzt hat.
Vielen Dank vorab :)

1

Dein Verlust tut mir leid!
Ich hatte sowohl nach dem natürlichen Abgang als auch nach der Ausschabung beide male nach ca. 6 Wochen meine erste periode, demzufolge also den Eisprung ungefähr 1 Monat nach dem abgang (bei mir war die 2. Zyklushälfte etwas kürzer).

Beim natürlichen Abgang ist mein HCG aber sehr schnell gesunken.

2

Das tut mir sehr leid. Mir ging es im Oktober ähnlich. Tatsächlich hatte ich jetzt 20 Tage nach Beginn der Blutungen wieder einen Eisprung. Weil ich irgendwie das Gefühl haben musste, etwas tun zu können, hatte ich mir Tee und Globuli bestellt. Muss man nicht dran glauben, mir hat es etwas Orientierung gegeben in dieser Zeit.

Alles Liebe für euch!