Es+11 negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt euren Rat. Ich weiß, es ist noch sehr früh. Aber ich sehe so viele die schon so früh positiv testen dürfen.
Jetzt zu meinem Problem. Ich bin mittlerweile bei es+12, gestern war der 10er sst negativ.
Meine Brüste spannen und ich habe in der rechten Leiste ein Ziehen ähnlich wie Muskelkater ab und zu ein brennen, wenn ich drauf drücke fühlt es sich bisschen an wie ein blauer Fleck.(Hatte ich so auch noch nie) Hat das vielleicht doch etwas zu bedeuten? Meine Tempi liegt heute noch immer bei 36.7
Ich traue mich nicht mehr zu testen, und möchte jetzt einfach abwarten ob meine Periode kommt oder nicht. Vielleicht ist oder war einer von euch in der gleichen Situation.

1

Hey😊

Die Hoffnung stirbt erst bei eintreten der Mens☝️🍀

Da es mein erster Zyklus war, wo Ich keine lust mehr hatte ovus zu verwenden oder symtome zu raten, habe Ich da ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet.
Der Positive Test hatte mich tatsächlich überrascht, habe immer gedacht ich müsse alles kontrollieren bzw alle 2 Tage Bienchen setzen etc.

Mein Mann hatte nur im Nachhinein gesagt, was ihm aufgefallen sei, das Ich sehr warm war im schambein Bereich.
Ist ja alles besser durchblutet von Anfang an😊

Achja und keine PMS also das erste mal kein brustspannen oder stimmungsschwankungen vor "eintreten" der Mens. Das weiß Ich auch noch.

Mlg
13+1🤰

2

Huhu, Befinde mich gerade in der gleichen Situation.. wie ging es bei dir aus?

3

Hallo Lali24, leider kam meine Periode pünktlich. Mittlerweile bin ich wieder Es+9, dieses Mal teste ich nicht früher und warte ab ob die Periode kommt oder nicht.
Ich hoffe für dich es hat geklappt. Drücke die darumen 🍀

4

Hallo. Ich bin heute auch ES + 11 und suche gleichgesinnte..
Mein test ist leider aucj negativ...
Aber einen Hauch Hoffnung hab ich noch...

Bei meinem Sohn damals han ich an es+ 13 abends hauchzart getestet
Am nächsten Morgen allerdings negativ.
Bin da aber zum bluttest gefahren, weil es eine IUI war. Also genau genommen IUI + 14.
Am Tag drauf kam das Ergebnis vom bluttest und da war dann der test nachmittags positiv

weitere Kommentare laden