Guten Morgen Ihr Lieben 😊
Ich bin Hilal, 31 Jahre jung, habe einen 6 jährigen Sohn, und ich bin eure neue Busfahrerin 😁 Ich fahre den Bus ab Novembrt, weil die liebe SandyLiesa aufgrund ihrer Schwangerschaft andere Sorgen/Gedanken hat und den Bus gerne abgeben wollte.
Danke liebe SandyLiesa, dass ich das Steuer übernehmen darf und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft ❤ Eine Langweilige Kugelzeit und dass du dein Krümelchen gesund in die Arme nehmen darfst 🍀🤗
Mir wurde gesagt es liegt ganz viel Baby-Staub auf dem Fahrersitz, ich drücke allen, die mitfahren viel Glück, dass ihr von SandyLiesas Baby Staub profitieren könnt 🥰
Ich bin fleißig dabei, meine ToDos vor dem Kinderwunsch abzuarbeiten. Fitness läuft super, hier und da mal Muskelkater und kleine wehwehchen aber die Abwechslung tut sehr gut und ich sehe es als „Me-Time“. Danach fühle ich mich viel ausgeglichener 💪
Ansonsten steht hoffentlich ein kleiner Eingriff im Dezember an, den konnte ich glücklicherweise auf Ende Dezember legen und kann somit hoffentlich im Januar voll durchstarten mit dem Kinderwunsch, wenn natürlich das Antibiotika wirkt und ich diese Ureaplasmen los werde 😪 bitte bitte drückt mir die Daumen, dass der nächste Abstrich negativ ausfällt und mir im Kiwu nichts mehr im Weg steht.
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Eine ganz dringende bitte hätte ich. Bitte meldet euch immer NUR im aktuellsten Bus! Es wurde sehr oft in den vorherigen Bussen kommentiert, so kann ich euch leider übersehen. Mir ist es leider nicht möglich jedes Kommentar unter den vorherigen Bussen nachzulesen. Den letzten lese ich immer komplett durch und mache die Aktualisierungen. Und bitte IMMER Nmt angeben.
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Bitte seid Nachsichtig mit mir, falls sich Fehler einschleichen oder ich den einen oder anderen vergesse 😅 ich bemühe mich sehr, dass alles gut funktioniert 🤗
Ich selber habe 4 ⭐⭐⭐⭐
Das letzte war eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde im September operiert, leider konnte der Eileiter nicht erhalten bleiben.
Nochmal zur Erinnerung : Da leider oft viele einsteigen und dann keine Updates geben, hat SandyLiesa einen sogenannten „Freifahrtschein“ eingeführt, für jede, die sich reinsetzt und dann nicht mehr schreibt. Die Idee möchte ich weiter fortführen. Das heißt konkret, das wird einmal gemacht, dann kann man sich noch mal anmelden und wenn man dann wieder keine Updates gibt, spätestens bei der Endstation, wird man nächstes Mal nicht mehr mitgenommen. Das klingt hart, aber es erspart einem, mir in dem Fall, unnötige Arbeit.
Ich hoffe Ihr verseht das 😊
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen 😉
Viel Glück und viele positive Tests wünsche ich euch allen 💕
🍀 Postet bitte immer nur im aktuellsten Busbeitrag, da die Änderungen sonst untergehen könnten
❗ KEINE Eintragung/Änderungen ohne NMT ❗ __________________________________________________________
Folgende Angaben bräuchte ich von euch (BITTE IM GLEICHEN FORMAT) :
Deinen NMT
Deinen Namen im Forum / Dein Alter (freiwillig) / Übungszyklus (freiwillig) / Kinder (freiwillig) / Sternchen ⭐ (freiwillig) / Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
🤍 42 Mädels hibbeln noch (oder wieder, da Sitzplatzwechsel)
😫 01 Mädels konnten den Zyklus nicht nutzen
🩸 12 Mädels haben ihre Mens bekommen. Euch drücke ich fest die Daumen, damit der nächste euer Glückszyklus wird 🐞🍀
💞 04 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰
🕯️ 02 Krümel haben es leider nicht geschafft 🕯️❤️🩹 fühlt euch gedrückt liebe kxdhs321 und liebe Nougatsonne 🫂
🐿 🦊 02.11. 🦊 🐿
🐿 🦊 03.11. 🦊 🐿
🤔 Ella.007 / 38 Jahre/ 5 ÜZ/ 2 Söhne an der Hand/ ASS In 08/24 / 3 Sternchen ⭐⭐⭐/ Tempkurve & Ovus, Mönchspfeffer, Famenita
🐿 🦊 04.11. 🦊 🐿
🤔 grosemieze / 26Jahre / 1 ÜZ / 0 Kinder
Folio seit Zyklusbeginn, Temperatur messen mit Computer und zwei weiteren Apps zum Vergleich, Zervix beobachten, Ovu‘s
🐿 🦊 05.11. 🦊 🐿
🩸 Poppy. / 33 Jahre / ÜZ 5/ keine Kinder / ⭐️/ Folsäure, Ovus, Basaltemperatur, Progesteron in der 2.ZH
🩸 Gugus5 / 31 Jahre alt / Übungszyklus 10/ Kinder 1 /
🐿 🦊 06.11. 🦊 🐿
🤔 Lennie / 31 Jahre/ 3. ÜZ / 3 ⭐/ (2010 💙,2011 💜,2012 💜) an der Hand und nehme Folsäure, sowie Frauenmanteltee
🐿 🦊 07.11. 🦊 🐿
🕯️ kxdhs321 / 29 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Ovus, BT, Folsäure und Inositol
🩸 ladydila88 / 36 Jahre / 22.ÜZ und 4. ÜZ nach Fehlgeburt / Kinder 💙💙🩷 / 2 Sternchen (1 SSW + 7SSW) / Folio Basic, Ovus und abtasten.
🩸 Jessi2522 / 33 Jahre alt / Übungszyklus 2 / Kinder 1💙 / Sternchen ⭐ 1 /Helferlein nur Folsäure
🤔 Schoschana / 34 / 1 Kind / 1 Sternchen ⭐
🐿 🦊 08.11. 🦊 🐿
🕯️ Nougatsonne / 34 Jahre / 1. ÜZ / zwei Kinder / Folsäure, Basaltemperatur, L-Thyroxin wegen Hashimoto
🐿 🦊 09.11. 🦊 🐿
💞 xRonjax / 25 / 23. ÜZ / keine Kinder / 1 Sternchen ⭐/ 2. IUI Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle
🩸 Sina1511/28 Jahre / 8.ÜZ/ keine Kinder und keine Helferchen außer Folsäure
🩸 Mari../ 34 J./ keine Kinder/ 1. ÜZ nach ⭐/ Zyklustee
🩸 anni2809 / 28 / 2. ÜZ / ein Sohn (1 Jahr und 7 Monate) / keine ⭐️ / Folsäure
🐿 🦊 10.11. 🦊 🐿
🩸 annnna2804 / 20 Jahre / ÜZ 1/ keine Kinder / Folsäure, Ovus, Basaltemperatur
🤔 Planlos / 33 Jahre / 18 ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Mönchspfeffer, Ovus
🩸 Coco8826 / 33 Jahre alt / 3. ÜZ / keine Kinder
🤔 Kristina89 / 35 Jahre/ Übungszyklus 2 / Zwei Kinder 💙🩷/ keine Sternchen ⭐ 🙏🏼 / Babytraumtee, Ovus, Folsäure und andere Vitamine, agnus castus
🐿 🦊 11.11. 🦊 🐿
🤔 Franzileinxx / 35 Jahre / 2. ÜZ nach Endo Sanierung / Hormonen, L-Thyroxin und Folsäure
💞 June337 / 33 Jahre / 1 Kind ❤️ / 1 ⭐
🩸 Schuang / 31 / 4. ÜZ / 0 Kinder / OVUs, Tempi, Klapperstorchtee
🤔 Aenna12 / 29 Jahre / ÜZ 3 nach Laparoskopie/ keine Kinder / Folsäure, Q10, Ovaria comp. und Bryophyllum comp., Ovu‘s, Basaltemperatur
🐿 🦊 12.11. 🦊 🐿
🤔 Nudelsalat93 / 31 / 2. ÜZ / 1 Kind (2) / keine ⭐ / Folsäure
🩸 Lena0508 / 26 / 9 ÜZ nach FG / keine Kinder/ ⭐ / BabyForte
🤔 Wish/ 42/ versuchen es seit Jahren unterstützt seit 2020/ AVA und Thermometer, Nahrungsmittel, utrogest,Ass100,Dexa nur diesen Zyklus nicht
🐿 🦊 13.11. 🦊 🐿
💐 Minarella / 32 / ÜZ 15 / 0 Kinder / 2 Sternchen / CB Fertilitäts Monitor
🩸 Lorelda / 26 Jahre / 11. ÜZ / 1 Sternchen ⭐ / Beide nehmen Folio zur Unterstützung + Ovulationstest + Basalttemperaturmessung
🐿 🦊 14.11. 🦊 🐿
💐 Yvana11 / 30 / 2 Kinder ❤❤ / Ovus & Folsäure
💐 MeiLa19/30 Jahre / ÜZ 6 nach FG / keine Kinder/ 1 ⭐️ / Folsäure, NAC 800, Q10, Granatapfelsaft, Tempi messen, Ovulationstest, ZS-Beobachtung
🐿 🦊 15.11. 🦊 🐿
💐 Nicole288 / 36 / 4 ÜZ / 1 Kind / Folsäure, Ovutests, Messe Basalttemperatur
💐 MrsVia / 38 Jahre / 2 ÜZ nach ELSS / 2 🩷 / 4⭐ / Folio, Ovus, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee
💐 Jeanny17/ 35 j alt/ 1. ÜZ / lange Agnus Castus genommen/ aktuell nur Folio Forte / 1 Kind
💐 Bergwind / 30 Jahre / 2⭐️⭐️ / Ovus & div. Vitamine
💐 Jenna08 / 1 ⭐ / Folio, Progesteron
🐿 🦊 16.11. 🦊 🐿
💐 Anne121987 / 36/ 7.ÜZ / 1 Sternchen ⭐ / clavella, Zyklustee,q10
💐 Sania123 / 39 Jahre / ÜZ 4/ 2 Kinder/ Babyforte,Kiwugleitgel,Ovus
🐿 🦊 17.11. 🦊 🐿
💐 Sonnenbluemche, 30 Jahre alt, 4. ÜZ
keine Kinder, Folio 1, Basaltemperatur, Schleimauswertung, Ovus
Sunshine/ 34 Jahre/ 1. ÜZ/ 1. Kind/ Folsäure und Ovu
💐 Victoria1311 / 28 / 3. ÜZ (alle guten Dinge sind 3 ❤️) / ⭐️⭐️ / meine Helferlein sind Metformin, Mönchspfeffer, Ovarifert, Femibaby und Ovus mit dem Clearblue Advanced
💐 Jacky.3/ 28 Jahre/ 2 ÜZ/ 🩷🩷/ ovus und folsäure
💐 Mrs.Sunnshine/1⭐️1Jahr/1Tochter❤️ 11Jahre/5ÜZ/Temperatur Messung
💐 GC1220/ 27J/2Jungs💙💙/ 2.ÜZ /Folsäure, OVUS
🐿 🦊 18.11. 🦊 🐿
💐 Else2603 / 1. Übungszyklus / 2 Mädels 🩷🩷 / 1 Sternchen ⭐🩵 (21. SSW) / Tempi, Ovus, Zyklustee, nach Bedarf KiWu Gleitgel
DA-NA-LE- / 42 / 3. Übungszyklus / 1 ♀️3J / kein ⭐ / Femibion 0, Ovuly
💐 Trishwin/ 38 J./ nach einem ÜZ eine Fg, seitdem wieder 3. ÜZ/ 3 / Eisprungrechner, gutes Körpergefüh
💐 ina44 / 33 / 29. ÜZ / 1 Sohn (5) / 3⭐ / Kinderwunsch-Tees, Ovus
🐿 🦊 19.11. 🦊 🐿
💐 paperfleur / 28. Jahre / 6. ÜZ / keine Kinder /
Helferlein Temperatur, Ovus, Babytraumtee, Vitamine, Folsäure
💐 Julia1606 / 32 Jahre / 3. ÜZ / keine Kinder / Folio basic, Ovus, Tempi
🐿 🦊 20.11. 🦊 🐿
💐 cari0501 / 33 / ÜZ 2 / 1 Tochter 4 Jahre alt 👧🏼 / keine ⭐️ / folsäure
💐 Pimpinelli / 30 / ÜZ 1 / keine Kinder / femiBaby
💐 Merle1996/28 / 4. ÜZ/ Keine Kinder/ keine Sternchen/ Ovus, Folsäure, Zyklustee und Temperatur
💐 HalloMallo/25 Jahre/1 Tochter 15 Monate alt/ 1 ⭐️/ noch keinen Zyklus seit Geburt versuche aber seit 5 Monaten schwanger zu werden
🐿 🦊 21.11. 🦊 🐿
🐿 🦊 22.11. 🦊 🐿
💐 Noblisse / 25 Jahre / 3. ÜZ / 1 ⭐ / Clavella premium, Zyklustee und Ovus
💐 AnnaZo /36 Jahre /1. ÜZ/ 2 Töchter/Folsäure und Eisen
🐿 🦊 23.11. 🦊 🐿
💐 Moonlightflower / 28 / 2. ÜZ / keine Kinder / Folsäure, Ovaria & Bryophyllum und Tempi
💐 Marieke / 34 / 4. ÜZ nach MA/ ⭐/ Pimp my Eggs, ASS 100
💐 allsdn/ 36 jahre / ÜZ 36 locker / 3 kinder / 3⭐ / Clomifen, Estrifam, brevactid zum auslösen
🐿 🦊 24.11. 🦊 🐿
💐 Anne992 / 32 J / ÜZ 9 / keine Kinder / Folsäure, Ovus, L-Thyroxin, BT
😫 Mixia / 28 J / 8. ÜZ / 💜💜 / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / Ovaleap, Ovitrelle, Zyklusmonitoring, Myo Inositol, NAC, Vitamin D3 und K2, Ubiquinol
💐 Dancarina / 28 Jahre / 5. ÜZ / keine Kinder / ⭐ / Temperatur, Ovus, Ovaria und Bryophyllum, Zyklustee
💐 janas.reise / 29 / 2 ÜZ / keine Kinder / keine ⭐ / Ovus, Mönchspfeffer und seit ein paar Tagen Folsäure
🐿 🦊 25.11. 🦊 🐿
💐 Bobele1990/ fast 34 Jahre7 4. ÜZ / keine Kinder, keine Schwangerschaften/ Folsäure
💐 Boysmummy / 42 / 1. ÜZ/ 2 Kinder / 1⭐ / Folio
🐿 🦊 26.11. 🦊 🐿
🐿 🦊 27.11. 🦊 🐿
💐 Betty122/23/ÜZ 1 nach FG/1 Kind 💙 /1 ⭐️/ Folsäure und Ovus
🐿 🦊 28.11. 🦊 🐿
💐 truebeli / 35 / 5. ÜZ / 🩷 2 J. / Ovaria Comp., Bryophyllum & Zyklustee
🐿 🦊 29.11. 🦊 🐿
💐 halleririna / 34 / 2. Übungszyklus / keine Kinder / keine Sternchen / Tempi, Ovu, Himbeerblättertee beziehungsweise Frauenmanteltee, Melatonin, Femibion 1
🐿 🦊 30.11. 🦊 🐿
💐 Micki / 33 J / 12. ÜZ / keine Kinder / keine Sterne / Tempi (sehr sporadisch), Folsäure (Babyforte), MöPf
💐 zessle/34 Jahre/ 1. Richtiger ÜZ ( davor 1 nicht so richtig probiert und einer gar nicht genutzt) / 2💙💙 / 0 Sternchen ⭐ / Helferlein Folsäure
💐 anouk99 / 25 / versuchen es seit 01/22 mit Pausen/ 5 ⭐ (3BCSS 5.SSW/1MA 10.SSW/ELSS mit OP) / Leteozol, Ovitrelle, Utrogest, Metformin, ASS150, diesen Monat 1.IUI
🐿 🦊 Hibbelbus November 2024 – Stand 12.11.2024 🦊 🐿
Hallo liebe Hilal,
Viel Glück, dass im Dezember alles gut läuft, so ist das neue Jahr auch ein neuer Anfang für dich ♥️
Dass die 🐉 bei mir noch nicht da ist, ist nur eine Frage der Zeit, wegen Progesteron 💊
Wir sehen uns sehr wahrscheinlich noch im Hibbelbus im Dezember.
Viel Glück weiterhin euch allen 🫶🏻
Danke meine liebe, ich stecke vieeel Hoffnung in das Jahr 2025😇
Jaa das hatte ich noch gelesen aber da der Drachen nicht da ust wollte ich nicht komplett abschreiben 🤭 hast du nochmal getestet?
Ja du hast gut gemacht 🫶🏻
Ich habe keine Hoffnung für diesen ÜZ, es ist aber schön, dass jemand Optimismus für mich hat ♥️
Ich teste nicht mehr, es sei denn, am Freitag/Samstag noch keine 🩸 da ist
NMT 06.11. zweiter Versuch des Updates. Die Mens war da
👍 sorry falls du im richtigen Bus das Update gegeben hattest und ich dich übersehen haben sollte. Ich brauche noch etwas Übung 🤭
NMT 18.11. offensichtlich ist mein Zyklus noch völlig durcheinander und mein ES bahnt sich gerade erst an. Somit verschiebt sich mein NMT dann voraussichtlich auf den 24.11.
Glückwunsch June337 🎉 ❤️
Hallo liebe Hilal, meine Daumen sind fest gedrückt, dass der Abstrich negativ ausfällt und du im neuen Jahr wieder mit hibbeln kannst ✨🍀🤞🏼
Ganz liebe Grüße 😘
Danke liebe Sania🥰 ich hab ein gutes Gefühl für das Jahr 2025♥️
NMT 30.11.
Hallo zusammen,
Ich wollte mal ein kleines Update geben, weil ich richtig am bangen bin und super nervös vor heute...
Ich hatte am Montag mein 1. Follikel 5V und leider war nicht klar, ob rechts ein Follikel oder eine Zyste zu sehen ist.
Da wir letzten Zyklus schon abbrechen mussten, war das sehr frustrierend... Jetzt habe ich heute nachmittag das 2. Follikel TV und hoffe so sehr es zeigt sich, dass es ein Follikel ist! Wenn dies so ist, löse ich heute noch aus und morgen wäre dann die IUI!! 🍀
Bin so aufgeregt...
Ganz liebe Grüße!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es ein Follikel ist und viel Erfolg bei fer IUI ♥️♥️🍀🍀🍀
Dankeschön! 🙏❤️
Nach zwei Fehlgeburten bin ich vorsichtig, aber ich würde behaupten... es hat geklappt.
Jetzt muss sich der Krümel nur noch fest beissen.
Ich ruf nachher gleich in der KiWu an, die haben gesagt ich soll bei positvem Test sofort Meldung machen, bekomme dann Progesteron und Trombose Spritzen, das hilft anscheinend
Ganz viel Glück 🍀
Herzlichen Glückwuuunsch!
Hallo! Ich warte noch auf meine Periode, die am 10.11. hätte kommen sollen 🙄ausgerechnet jetzt hat mein Zyklus Überlänge. Das hat er sonst nie. SS-Tests waren negativ.