Hey,
ich habe mal wieder eine Frage 🙈
Ich messe meine Tempi mit trackle. Dieser hat gestern einen ES bestätigt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass meine Tempi in der Hochlage sehr nah an der CL ist. Ich habe für gewöhnlich keine sehr hohe Temperatur in der Hochlage, allerdings ist sie meist zumindest bei 37,68-36,78
Und jetzt eben noch niedriger. Meine Kiwu Ärztin hat mir empfohlen, dass ich bei positivem Test direkt Utrogest nehmen soll. Es vorher zu nehmen würde nur meinen Zyklus durcheinander bringen und Zysten verursachen.
Aber bei so niedrigen Werten kann sich doch nichts einnisten oder? Oder hat das keinen Einfluss auf eine Einnistung?
Meine zweite ZH ist meist so 12 Tage lang.
Ich danke euch ☺️
Basaltemperatur niedrige Hochlage- Utrogest?
1
Du benutzt den Trackle, da ist die niedrige Temperatur normal. Der nimmt sich nämlich den niedrigsten Punkt während deiner Tiefschlafphase.
Hochlage ist hochlage, es ist egal wie niedrig sie ist. Hauptsache sie existiert.
2
Achso ist das bei dir mit dem trackle auch so?
Und dann ist es nicht notwendig Utrogest zu nehmen?
3
Ich empfehle mal einen Zyklus auf die herkömmliche Weise zu messen. Vaginal zur selben Uhrzeit im Bett. Und dann mal unverfälscht sehen wie deine Temperatur sich wirklich entwickelt