Hey,
Wer startet mit mir in den neuen Zyklus.
Wir sind jetzt im 9 ÜZ. Heute ist ZT 6.
Nächste Woche sollen meine fruchtbaren Tage wieder beginnen.
Habe mir geschworen, diesen Zyklus ganz entspannt ran zu gehen, ganz ohne Stress. Ich bin gespannt. Ich freue mich auf den Zyklus und vielleicht bekommen wir dieses Mal unser Weihnachtswunder ♥️🌟
Neuer Zyklus, neues Glück
Hallo! Ich bin mit von der Partie 🙋🏼♀️ soll meine fruchtbaren Tage um den 22.11. kriegen.
Wir sind in ÜZ 7. Möchte es auch ganz entspannt angehen, bei mir überwiegt eigentlich sogar eher die Vorfreude als Angespanntheit.
Ich messe meine Temperatur und teste zusätzlich mit Ovus.
Freue mich auf Austausch 😀
Ja, ich freu mich auch.
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin in diesem Zyklus total positiv eingestellt. Total Crazy 😂 aber ist ja nicht schlecht.
Ich habe heute verpeilt meine Tempi zu messen
Mein ES sollte laut „App“ am 22 oder 23.11 sein. Mal sehen. Ich teste aber zusätzlich mit Ovu, der nimmt auch leicht zu 🥰
Huhu du liebe,
Ich bin heute ZT 11 und bei mir ist es der zweite richtige ÜZ nach unserem Spätabort im Juli...
Viel Glück für uns alle 🌈
Das mit dem "entspannter an alles ran gehen" fällt mir noch schwer....mein Kopf ist voller Gedanken 🙈🙈...
LG Evelyn
Dass kann ich voll nachvollziehen..
Ich habe ein Schutzengel! 🌟
Hallo,
ich schließe mich an. Bin am 4. Zt. und im 13 ÜZ. Bin am 2. Tag mit der Letrozol Tabletten und gehe es auch entspannt an, in der Hoffnung, dass was positives bei herumkommt. 😜
Guth es was neues bei euch?
Wie geht es euch?
Ich muss sagen, dass ich diesen Zyklus total entspannt bin.
Meine ovus nehmen auch immer mehr zu. 😍
Gibt*