Hallo ihr lieben,
ich habe seit heute einen komischen Ausfluss, was ich bisher noch nie hatte.
Bis zu meiner Periode sind es noch 4 Tage. Die eigentlich immer genau pünktlich sind.
Ich hab daeist auch einen Cremigen Ausfluss.
Seit heute ist der Ausfluss dick, leicht gelblich und spinnbar. Kein Geruch.
Sowas hatte ich noch nie gehabt, was denkt ihr was es sein könnte?
Die Tage mach ich mir Termin beim gyn aus.
Komischer Ausfluss
Wegen den Ausfluss machst du ein Termin beim Gyn?
Ausfluss kann vor NMT im allen Variationen auftreten je nach Progesteron/Östrogen-Quotient. Ist völlig unspezifisch das er nicht immer gleich ist da Hormone auch nicht immer gleich pegeln.
Guten Morgen,
Der Ausfluss kann sich über die Zeit hin immer mal wieder verändern. Wenn er gelblich ist könnten vermehrt Bakterien drin sein, da aber wohl kein Geruch da ist, scheint es erstmal nicht so.
Wenn dich der Ausfluss stört oder dich beunruhigt kannst du gerne mal bei deinem gyn nachfragen wie die Zusammenhänge vom Ausfluss sind.
Meiner Erfahrung nach reguliert der Körper gerade etwas aus und wenn du keine Beschwerden oder Schmerzen hast, würde ich noch ein paar Tage abwarten.
Du kannst dir das vllt in einer Zyklus App vermerken und wenn es dir nächsten Monat wieder auffällt, dann hast du wenigstens schon einmal die Info dass das Phänomen regelmäßig auftritt.
Einen schönen Tag dir 😊
Hi ich hab sowas immer kurz vor der periode wen das auftritt weiß ich immer sicher das die in den nächsten 5 tage kommen.